Die Suche ergab 86 Treffer

von ronelly
20.11.2007 22:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzies zu mir holen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Ja, danke! Ihr habt mir alle sehr viel geholfen.

Ich werde die zwei Süssen für die paar Wochen in der Wohnung lassen bis ich sie dann endgültig zu mir hole. Sie brauchen jetzt nicht unnötig Stress haben.

Danke euch allen und wünsche euch einen schönen Abend noch!
von ronelly
19.11.2007 22:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzies zu mir holen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Danke euch vielmals für die Antworten! Ich habe mich schon entschieden sie dort zu lassen und jeden Tag hin zu faren. Es wird zwar sehr zeitaufwändig, aber es muss gehen. Ich will ja nicht, dass es denen bei mir schlecht geht. Ich habe mir nur noch eins überlegt: Wenn ich mich längere Zeit (z.B. 4 W...
von ronelly
18.11.2007 21:51
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzies zu mir holen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Danke für die schnelle Antwort Wonnie.
Das hab ich mir auch gedacht. Aber meinst Du es ist besser auch wenn sie dann die ganze Zeit alleine sind und ich nur zum füttern da bin?
von ronelly
18.11.2007 21:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzies zu mir holen oder nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Katzies zu mir holen oder nicht???

Hallo liebes Forum, Ich bräuchte eure Meinungen und Ratschläge zu einer (für mich) sehr schweren Frage. Ich habe mich vor paar Monaten mit meinem Freund getrennt und unsere Katzen sind vorläufig in der jetzt seinen Wohnung geblieben. Er geht für 2 wochen in Urlaub und ich werde mich um die zwei Süss...
von ronelly
15.02.2007 10:30
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Ohren säubern
Antworten: 36
Zugriffe: 33202

Hallo,

bei unserem kleinen müssen wir auch die Öhrchen sauber machen. vom ta haben wir Aurizon bekommen. auf der packung steht "für tiere(hunde)" und es sind nur hunde auf der packung zu sehen. hat er uns was falsches verkauft? von epi-otic war gar nicht die rede.
von ronelly
15.02.2007 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: doch ein junge
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Ich glaub es einfach nicht!!! :shock: :shock: :shock: Muss ich jetzt unbedingt schnell reinschreiben: Also gestern Abend hab ich wieder bis spät gelernt und war dann so müde, dass ich vergessen hab die zwei futterschüsselchen für die nacht aufzufüllen. Da waren die zwei süssen in der früh SEHR hungr...
von ronelly
14.02.2007 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: doch ein junge
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

doch ein junge

Hallo ihr lieben! Nach langer langer Pause (wegen meinen Prüfungen) melde ich mich mit einer tollen Neuigkeit wieder! Gina's Spielkamerad ist da!!! :D Ist doch ein junge! Heißt Hazel und ist 4 Mo alt. Total der herrliche Bursche :herzen2: und ein absoluter Knudelbär :lol: Und wenn er anfängt zu knur...
von ronelly
05.01.2007 11:33
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: 3-2-1 meins: Juuuuuhhhuuuuuuu
Antworten: 32
Zugriffe: 16526

Der ist aber echt schön Doro!
GLÜCKWUNSCH!

Und viel Spass deinen Katzies, die werden den bestimmt lieben!
von ronelly
05.01.2007 11:05
Forum: Katzenstreu
Thema: Premiere Exellent von Fressnapf
Antworten: 116
Zugriffe: 49697

hab vergessen:
wir haben auch die remiere Exellent und sind sehr sehr zufrieden :D
von ronelly
05.01.2007 11:03
Forum: Katzenstreu
Thema: Premiere Exellent von Fressnapf
Antworten: 116
Zugriffe: 49697

also ich tu die komplette streu auch nie ganz weg. ich vermisch sie immer mit neuer streu. ich tu die streu immer sauber machen und ein mal im monat tu ich die restliche streu im klo in einem eimer umschütten, um das klo sauber zu machen. dann kommt die alte streu mit neuer zurück ins klo rein. unse...
von ronelly
02.01.2007 19:39
Forum: Symptome
Thema: Tabsy schläft viel......
Antworten: 24
Zugriffe: 10843

Von uns auch alles Gute und gute Besserung Bild
von ronelly
01.01.2007 22:12
Forum: Katzenstreu
Thema: Catsan/Starterpaket/Meinungen
Antworten: 89
Zugriffe: 45425

Hallo, wir haben auch die Premium Excelent babypuder duft und sind meeeeehr als zufrieden. cat&clean ist genauso gut finde ich. nur etwas grober (aber kaum). als wir unsere katzen vom th holten, haben wir von bekannten einen catsan bekommen (als starter paket :wink: ). Das war schlimm! Die ganze...
von ronelly
01.01.2007 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ich muss fort, und Katzi....???
Antworten: 39
Zugriffe: 16521

Hi Sonja, Danke! Ich hab allgemein gefragt, da ich so erstaunt war wegen den vielen abgegebenen Katzen. Hast Du nur die Tips hier im Forum gelesen oder auch externe Informationen zum Zusammenführen von Katzen? Wenn Du gute Links hast, kannst du sie mir bitte schicken oder hier reinstellen? Da wir si...
von ronelly
01.01.2007 11:47
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: 3-2-1 meins: Juuuuuhhhuuuuuuu
Antworten: 32
Zugriffe: 16526

Das ist ja aber schade! Der Graue kommt doch bestimmt nochmal!
Hab Gedult Doro!

Freues Neues!
von ronelly
01.01.2007 11:43
Forum: Katzenfutter
Thema: wie viel katzenmilch pro tag ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6642

Hallo, ich habe momentan auch die Katzenmilch vom Lidl (finde die in Plus aber besser: nicht so dick und bessere Farbe) Ich hab das Problem dass meine Katze schon an sich sehr wenig trinkt und wenn schon dann nur Katzenmilch. Deswegen mach ich folgenden Trick: Ich färbe das Wasser mit etwas (nur gan...

Zur erweiterten Suche