Die Suche ergab 371 Treffer

von Snowwhite
21.02.2017 16:25
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie
Antworten: 8
Zugriffe: 18670

Re: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie

Danke fürs Daumendrücken ! Der Termin war gut , sie ist guter Dinge das wir das alles in den Griff bekommen und sie geht auch direkt von einer Futtermittelallergie aus ! Es wird jetzt mittels Haarproben eine Bioresonanzanalyse gemacht ! Nächste Woche Freitag weiß ich dann hoffentlich mehr ! Cortison...
von Snowwhite
19.02.2017 21:42
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie
Antworten: 8
Zugriffe: 18670

Re: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie

Kurzes Update : Mitte Januar war ich bei meiner Nachbarin, sie hat kinesiologisch herausgefunden das Mia emotionalen Stress hat und eine Futtermittelallergie... Sie hat dann ihren mageneingang energetisch beruhigt ! Und was soll ich sagen , es hatte die gleiche Wirkung sie Cortison und Antibiotika S...
von Snowwhite
23.01.2017 20:16
Forum: Katzen
Thema: Wer übernimmt die Tierarzt-Kosten von Streuner-Katzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11285

Re: Wer übernimmt die Tierarzt-Kosten von Streuner-Katzen?

Unser Tierarzt hat für solche Tiere eine "spendenkasse" ! Auch werden Sachen für diesen Zweck verkauft !
Bei uns muss somit niemand zahlen wenn er eine Fundkatze zum Tierarzt bringt! Das finde ich super !
von Snowwhite
19.01.2017 20:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie
Antworten: 8
Zugriffe: 18670

Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie

Guten Abend! Ich brauche nun doch mal einen Rat ! Es geht nun schon seit Oktober letzten Jahres das meine Mia bricht ! Folgende Symptome: Sie bricht lediglich einmal am Tag , Futter , selten Schleim , es ist auch mal ein Tag dabei an dem sie nicht bricht ! Das brechen ist nicht Futter -oder Tageszei...
von Snowwhite
16.09.2015 10:11
Forum: Katzen
Thema: Schwangerschaft und Katzen TASSO e.V. klärt auf
Antworten: 3
Zugriffe: 7437

Re: Schwangerschaft und Katzen TASSO e.V. klärt auf

Ich habe mich in der ersten SS testen lassen und hatte bereits eine Toxoplasmoseinfektion hinter mir!
Ich finde den Test sehr sinnvoll !
Würde sonst ja den ganzen Tag am Waschbecken verbringen müssen wie Mackica schon sagte :lol:
von Snowwhite
31.08.2015 17:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Wie Hunde altern - ein Fotoprojekt
Antworten: 6
Zugriffe: 9120

Re: Wie Hunde altern - ein Fotoprojekt

Tolle Idee!
Unserem Balu hat man das Altern auch richtig angesehen!
Obwohl wir ihn mit fast 10 Jahre erst aus dem Tierheim holten - sah er mit seinen 17 Jahren ganz schön grau !
Leider ist er am 24.7. verstorben
von Snowwhite
30.07.2015 15:18
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Hat Deine Katze Mundgeruch?
Antworten: 23
Zugriffe: 37194

Re: Hat Deine Katze Mundgeruch?

Mia hatte immer starken Mundgeruch! Sie bekam dann 2 Mini Zähne gezogen und eine zahnsteinentfernung - seitdem alles gut ! Bei den anderen kann ich keinen Mundgeruch feststellen :lol:
von Snowwhite
19.12.2014 19:02
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Antworten: 345
Zugriffe: 191423

Re: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus

Ich habe dieses Jahr auch immer mal an Miezi Maus gedacht und immer mal hier geschaut ob sie nicht doch wieder nach Hause gekommen ist !
Egal wo sie jetzt ist , ich hoffe es geht ihr gut :s1958: :s1958:
von Snowwhite
19.02.2014 12:24
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Zora hat einen nackten Bauch
Antworten: 63
Zugriffe: 63994

Re: Zora hat einen nackten Bauch

Gute Besserung weiterhin, heut abend ist sie bestimmt wieder richtig fit.
Bin auch gespannt was bei der Untersuchung heute raus kommt.
Jetzt muss ich nochmal dumm frage, hatte Zora Blut im Urin ?
von Snowwhite
13.02.2014 14:17
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bambi - AB-Gabe beendet
Antworten: 514
Zugriffe: 274223

Re: Bambi wieder Fieber + Bauchfellentzündung + Gallenblase

Das freut mich sehr zu hören !
Daumen und Pfötchen sind für morgen gedrückt :)
von Snowwhite
18.01.2014 23:30
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Auf oder unter der Decke - Wie "betten" sich eure Katzen?
Antworten: 34
Zugriffe: 39072

Re: Auf oder unter der Decke - Wie "betten" sich eure Katzen

Nur Gigolo schläft bei uns unter Deckenund das sogar relativ oft.
Alle anderen schlafen nur auf der Decke :)
von Snowwhite
12.01.2014 21:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzen Kletter Himmel
Antworten: 28
Zugriffe: 27318

Re: Katzen Kletter Himmel

oh, sorry. Wahrscheinlich gibt es das Angebot nicht in ganz Deutschland.Klappt jetzt mit der PLZ von Yve?
von Snowwhite
12.01.2014 10:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzen Kletter Himmel
Antworten: 28
Zugriffe: 27318

Re: Katzen Kletter Himmel

Rubi01 hat geschrieben:gefällt mir auch sehr gut, hätte nur bedenken das da eine Mietz runter fallen könnt


Darüber musst du dir keine Sorgen machen ;)
von Snowwhite
12.01.2014 10:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kleiner Kater frisst kaum und erbricht immer wieder...
Antworten: 34
Zugriffe: 48891

Re: Kleiner Kater frisst kaum und erbricht immer wieder...

Das hört sich alles super an. Ich bin mir sicher das sich dein Einsatz gelohnt hat und er nun ein gesundes und schönes Leben bei euch führen darf !
Tiere drücken sehr wohl dankbarkeit aus, durfte ich auch schon erfahren , ein tolles Gefühl oder :) ?
von Snowwhite
12.01.2014 09:25
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzen Kletter Himmel
Antworten: 28
Zugriffe: 27318

Re: Katzen Kletter Himmel

Und wer wischt da Staub? http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah22.gif Mein Mann meinte nur ich muss dann da hoch klettern wenn mal eine erbricht und es weg machen :D Also den Platz hätten wir ja :s2441: Aber hier bei uns in der Norma gibt es etwas ähnliches in "klein". Ich überlege stark...

Zur erweiterten Suche