Die Suche ergab 16 Treffer

von mausile--27.10.
20.12.2006 17:57
Forum: Symptome
Thema: alterserscheinungen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Hallo danke für die antworten... also fressen und trinken tut sie eigentlich wie immer... mit dem vielen schlafen?? mmmhhh... ich glaube das hat sie so seit anfang oktober... ich werde mal versuchen, meine mutter zu überreden, dass wir zum TA gehen...ich denke / hoffe, dass ich das schaff :) ... lie...
von mausile--27.10.
19.12.2006 18:19
Forum: Symptome
Thema: alterserscheinungen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

alterserscheinungen ???

hey ihr katzenmamas un -papas :) also meine katze ist ca 9 1/2 jahre alt...un lässt zur zeit etwas an lebensmotivation ab (mein ich zumindest)...sie liegt z.B. manchmal 23 stunden am tag im bett un schläft...steht oft nur noch zum fressen un ihr geschäft zu verrichten auf...spielen will sie auch imm...
von mausile--27.10.
18.12.2006 10:20
Forum: Alternative Medizin
Thema: vorbeugung gegen eifersucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5146

hab die seiten gerade mal überflogen...da kann ich mir ja einige tipps holen...

@ Schnurribande : Hast du ne idee, was für öl man dann am besten nimmt?? also mit was fürnen geruch? soll es ökologisch abbaubar sein?? ich denke schon, oder?

LG
von mausile--27.10.
18.12.2006 08:18
Forum: Alternative Medizin
Thema: vorbeugung gegen eifersucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5146

hallo danke für die antworten...ich werd mich mal im i-net oder büchern informieren, was man geben könnte also meine katze ist jetzt fast 10 jahre alt...also net mehr die jüngste...deswegen denke ich, dass es etwas schwieriger sein könnt, als bei nem kleinen kätzchen... vernachlässigt wird sie dann ...
von mausile--27.10.
17.12.2006 16:51
Forum: Alternative Medizin
Thema: vorbeugung gegen eifersucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5146

danke für die antwort ja des werd ich natürlcih auch machen...also net so, dass ich sie jetzt voll vernächlässigen würd... sie darf natürlich weiterhin in meim bett schlafen (der hund dann nicht) un bekommt auch vor em hund was zu fressen usw...ich wollt es nur als "unterstützung" für die ...
von mausile--27.10.
17.12.2006 15:52
Forum: Alternative Medizin
Thema: vorbeugung gegen eifersucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5146

vorbeugung gegen eifersucht

hallo unsrere familie will sich wahrscheinlich demnächst einen kleinen welpen zulegen. habt ihr irgendeinen tipp, wie ich die (sicherlich enstehende) eifersucht meiner katze irgendwie durch homoöphatie o.ä. in grenzen halten kann? un ab wann sollte man es geben? schon längere zeit bevor der hund kom...
von mausile--27.10.
03.12.2006 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Katze an Hund gewöhnen?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

mmhh also da weiß ich net, wie mei katze reagiert...weil die is ziemlich eifersüchtig und spielt dann gerne mal beleidigt, wenn sie sich die aufmerksamkeit mit nem andren tier teilen muss... machst du des jetz au so, dass du die katze vor dem hund fütterst? weil die als erstes im haus war... bei has...
von mausile--27.10.
03.12.2006 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Katze an Hund gewöhnen?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Katze an Hund gewöhnen?!?

Hey ihr :wink: also meine Familie will sich demnächst wahrscheinlich einen kleinen Welpen (Appenzeller-Bernersennen-Mischling) anschaffen... Es gibt da nur ein Problem mit meiner Katze, weswegen ich auch von der Idee mit einem Hund noch nicht so begeistert bin. Also meine Katze ist ziemlich eifersüc...
von mausile--27.10.
20.11.2006 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ganz traurig...ich bin geschockt...
Antworten: 17
Zugriffe: 9223

ich kann solche leute wirklich nicht verstehen...warum schaffen sie sich tiere an, denen sie kein gutes leben geben können und die unter solchen verwahrlosten umständen leben müssen?? dann sollte man lieber kein tier haben, weil die es im tierheim wahrscheinlich noch besser haben werden, wie bei sol...
von mausile--27.10.
20.11.2006 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60193

ach mir fällt noch was ein...

also normalerweiße darf meine katze nicht auf den küchentisch und macht dies auch nie, wenn meine mutter zuhause ist...wenn diese jedoch mal nicht da ist, hört sie gar nicht auf mich und ist kaum noch vom küchentisch runter zu bekommen...
von mausile--27.10.
20.11.2006 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60193

also meine minka liebt es mit haargummis zu spielen und verschleppt diese immer :P sie klettert auch ganz gern ins waschbecken und schlappert da wasser raus sonst hat sie angst vor dem staubsauger und ist sofort eifersüchtig, wenn ein anderes tier zu besuch ist und spielt gerne beleidigt, wenn wir a...
von mausile--27.10.
18.11.2006 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: glöckchenhalsband ??
Antworten: 30
Zugriffe: 15504

Aber das sieht man auf den 1. blick ja nicht so wie ein Halsband, weil meine katze ziemlich dunkle ohren hat und das Tattoo nur bei genauerem Hingucken zu sehen ist.

Ich mach das Glöckchen wieder ab. Mich nervt das Gebimmel jetzt (nach ca ner halben stunde) schon und ich meine Katze bestimmt auch.
von mausile--27.10.
18.11.2006 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: glöckchenhalsband ??
Antworten: 30
Zugriffe: 15504

Ja, richtig abschrecken lassen sie sich davon narürlich nicht, aber sie könnten es sich 2 mal überlegen, wenn sie wissen, dass jemand die Katze vermissen würde.

(Ich weiß, ist etwas naiv :roll: )
von mausile--27.10.
18.11.2006 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: glöckchenhalsband ??
Antworten: 30
Zugriffe: 15504

Warum sie eines tragen soll? also wegen dem Zeckenhalsband war es erst mal wegen den Zecken und dann auch, um zu sehen, dass sie keine StreunerKatze ist, wenn sie draußen rumläuft . Und sie somit vor Menschen zu schützen, die meinen sie hätte kein zuhause und irgendwelche "tolle" ideen mit...
von mausile--27.10.
18.11.2006 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: glöckchenhalsband ??
Antworten: 30
Zugriffe: 15504

An Halsbänder ist sie gewöhnt und da kann eigentlich auch nichts passieren. es ist fest genug, um nicht hängen bleiben zu können und locker genug um nicht zu ersticken.

Aber eines mit Glöckchen????????? :?: :?:

Zur erweiterten Suche