Die Suche ergab 17 Treffer

von Sandra
08.02.2006 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wann ausgewachsen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Wann ausgewachsen?

Hallo wer kann mir sagen , mit wie viel Monaten eine Katze ausgewachsen ist? Ich glaube ich habe einen kleinen Big Foot zu Hause. Spiky ist jetzt 8 Monate alt und hat riesen Füße. Bei Hunden sagt man dann sie werden groß. Ist das bei Katzen auch so???

LG Sandra
:roll: :roll: :roll:
von Sandra
02.02.2006 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Juhuuuuu er ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Juhuuuuu er ist wieder da

Hallo, ich habe meinen Spiky heute das erste mal ( mit Angst ) rausgelassen. Natürlich hungrig versteht sich. Er schlich als bei uns um die Terrasse rum bis ich ihn dann nicht mehr sah. Sooo dachte ich das wars. Nach ca. einer viertel Stunde kam er wieder uff.Ich lockte ihn in die Wohnung und gab de...
von Sandra
30.01.2006 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Freigeang für Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Hallo Felix! Mein Timmy war 9Jahre lang eine Wohnungskatze,als wir dann ins Erdgeschoß zogen und ich ihn rauslassen konnte war das eigendlich ganz einfach . Timmy ist sehr auf mich bezogen, er ist sehr ängstlich was Autos betrifft. Er geht auch nicht weit weg ,denn wenn ich ihn rufe kommt er wieder ...
von Sandra
29.01.2006 16:58
Forum: Symptome
Thema: Brauche dringend hilfe !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4216

Nicht lange überlegen,
los sofort zum Ta. Viel Glück und berichte uns davon.

LG Sandra :milch:
von Sandra
29.01.2006 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Freigeang für Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Freigang für Neuzugang

Vielen Dank , ich werde mal schauen ,
hoffe es geht gut , ich werde es vielleicht nächstes Wochenende
mal probieren .
LG Sandra :putzen:
von Sandra
29.01.2006 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Freigeang für Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Freigang für Neuzugang

Hallo Asounda,
danke für deinen Rat ,aber Spiky ist leider nicht der gehorsamste . Er hört auf seinen Namen , ja aber nur wenn er Lust hat . Und fixiert ist er leider auf niemanden so richtig.Er ist halt ein richtiger Räuber.

LG Sandra :evil:
von Sandra
29.01.2006 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Freigeang für Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Freigeang für Neuzugang

Hallo Leute, wer kann mir einen Rat geben?Wir haben seit letzten September unseren Spiky aus dem Tierheim zu uns geholt.Er ist jetzt 7 Monate alt und ein richtiger Hitzeblitz. Unser Timmy ist ein Freigänger obwohl er bei dem kalten Wetter auch lieber auf der Heizung liegt .Wann glaubt ihr kann ich m...
von Sandra
17.01.2006 21:50
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Hallo Tuxedocat,
leider ist das schon der 3Arzt, der mir das bestätigt.
Ich muß mal das Blutbild machen lassen und dann werde ich sehen was er sagt.Ich hoffe das alles gut geht.
LG Sandra :herz:
von Sandra
17.01.2006 17:11
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Zahnstein

Haööo Babs, danke für deinen Beitrag.Ja seine Werte sind zu hoch ich füttere ihm jetzt Spezialfutter von Roial Canin,denn das von Hills hat er nicht gefressen.Timmy ist sehr verschnegt.Er hatte eigendlich immer sehr gute Zähne,denn das ist in 13 Jahren das erste mal mit dem Zahnstein entfernen.Ich w...
von Sandra
17.01.2006 15:48
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Zahnstein

Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Mein Timmy wird jetzt 14Jahre alt und hat Zahnstein.Mein Tierarzt stellte bei der Blutabnahme noch zusätzlich ein Nierenproblem fest.Timmy muß jetzt Spezialfutter fressen und nach einiger Zeit wird noch mal eine Blutbrobe entnommen.Sollten die Werte besser sein kann...
von Sandra
21.12.2005 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 2192

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Und vorallem noch viel Spaß mit euren Samtpfoten.

Alles,alles Liebe wünscht euch


Sandra :putzen:
von Sandra
15.10.2005 11:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang nach Umzug?
Antworten: 3
Zugriffe: 3904

Hallo Jasmin, ca 4 bis 6 Wochen würde ich warten, das ist meine Meinung.Ich habe jetzte auch noch einen kleinen,der ist jetzt 3 Wochen bei uns und ich lasse ihn auch noch nicht raus.Mein großer geht zwar raus aber der kleine nicht das klappt aber noch super.Ich finde sie sollten sich erst richtig an...
von Sandra
13.10.2005 18:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56837

Hallo Rina,

meine beiden schmuser dürfen auch ins Bett.Timmy liegt am liebsten auf meinem Kopfkissen (mir bleibt nur noch ein Zipfelchen) und mein Baby Spiky schläft auch mal gerne unter der Decke, oder an meinen Füßen.

LG Sandra :katze4:
von Sandra
03.10.2005 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Gift Pflanzen
Antworten: 0
Zugriffe: 2409

Gift Pflanzen

Hallo Leue :!:

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmer Pflanzen für Katzen wirklich giftig sein können :?:

LG Sandra
von Sandra
02.10.2005 14:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6794

Sandra

:roll: Hallo Serval! Ich persönlich würde lieber zu einem Kater tendieren . Ich habe mit Katzen keine so gute Erfahrung gemacht. Die sind meistens in ihrem Wesen ganz anders (zickig halt). Also auch da mag es Ausnahmen geben .Ich habe mir letzte Woche auch noch ein Kater Baby zugelegt.Der ist jetzt ...

Zur erweiterten Suche