Die Suche ergab 130 Treffer

von sampanthera
20.05.2007 14:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Alle 5 Giardientests negativ, jetzt Clostridien
Antworten: 71
Zugriffe: 33598

So, Antibiotika läuft gut! Zwar muss ich Dustee zwingen und habe inzwischen 8 blutende Löcher in der Hand, aber gestern hab ich ihr die Krallen gekürzt und seitdem gehts besser. Emelie frisst die Tablette mit Käsepaste bestrichen (unser STaubsauger :lol: ) Katertier hat es eine Weile nicht gefresse...
von sampanthera
20.05.2007 14:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Linus ist da !!
Antworten: 111
Zugriffe: 39373

Gwynhwyfar hat geschrieben:Oh je wie süß der Linus!!!! :herzen2: Sieht aus wie Latte Macciato Eis mit Schokosauce zum anbeißen!!!!! :wink:
Und ein sehr plüschiger Kasimir mit Speckbäuchlein wie Mikesch :herzen2:



wie peinlich
von sampanthera
22.03.2007 15:54
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307540

WArum mögen das deine nicht, ich hab es noch nicht probiert und wenn es ihr nicht schmeckt bekommt es die Streunerin.
von sampanthera
22.03.2007 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: meine arme luzi !!!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 69753

Das ist ja furchtbar, ich hoffe die arme erholt sich wieder, wie geht es ihr denn heut?
von sampanthera
22.03.2007 15:47
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307540

Habe heute auch mal wieder ne Probe bekommen, von Perfect Fit, war ne Tüte Trofu und ein Beutel Nafu drin.
von sampanthera
22.03.2007 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fremde Katze in der Wohnung?
Antworten: 21
Zugriffe: 11207

Also hab mal Futter rausgestellt aber die einzigen die sich haben blicken lassen waren die Vögel, von ner Katze keine spur.... ich hoff mal weiter vielleicht kann man zu der bunten vertrauen aufbauen.
von sampanthera
18.03.2007 18:44
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: weisses Kätzchen 4-5 Monate
Antworten: 23
Zugriffe: 16139

wirklich süß die kleine, würde sie auch nehmen weil der Bodensee nur fast ne Stunde und ne halbe von uns weg ist aber mein Freund :?: :?
von sampanthera
18.03.2007 18:42
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: omg - Imél -
Antworten: 41
Zugriffe: 22321

Hat eigentlich wer mal wieder was von Imel gehört?

Ist er jetzt ganz gesund?
von sampanthera
18.03.2007 18:35
Forum: Impfungen
Thema: Impfen wir zuviel? Jährliche Impfungen?
Antworten: 61
Zugriffe: 38941

Gut das das mal angesprochen wird, ich habe erst letztens davon gehört, ich laß meine nämlich auch einmal im Jahr impfen, nun mach ich mir natürlich auch Gedanken darum
Warum erzählt der Tierarzt es einem nicht, wissen die das oder denken die nur ans Geld?
von sampanthera
18.03.2007 18:31
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 57760

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem wie du, Atemnot nur Nachts, war dann beim Alergietest, hat sich rausgestellt Heuschnupfen, wurde dann mit Medikamenten besser, nur jetzt im Winter ging das schon wieder los ich letzte Woche wieder nen Test machen lassen, mit Katze, nix hat sich herrausgeste...
von sampanthera
18.03.2007 18:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 97239

Biocats Fresh Wo gekauft: Zoofachhandel Preis und Menge: 10l € ? Körnung: grob Eigenduft des Streus: Frisch Staubbildung: sehr gering Tägliche Reinigung: sehr gut Streuwechsel komplett: alle 2 Wochen Ergiebigkeit: sehr gut Gesamtnote:: 1 Kommentar: Ich schau selten auf den Preis, finde es sehr ergie...
von sampanthera
18.03.2007 18:16
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Rohan und Rahul - zwei rote Kater
Antworten: 18
Zugriffe: 11877

drück auch die Daumen bzw. Lilly die Pfötchen das die beiden vermittelt werden
von sampanthera
18.03.2007 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was würdet ihr tun??
Antworten: 5
Zugriffe: 3899

das beste ist wenn sie denn Tierarzt wechselt.
von sampanthera
18.03.2007 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28538

Günni :?: :D
von sampanthera
17.03.2007 16:30
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo Lilu Ronja Bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 16607

Voll süße Fellis :D

Zur erweiterten Suche