Die Suche ergab 181 Treffer

von manu.
03.01.2017 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Sooo jetzt komm ich endlich zum schreiben... Nein, leider gibts noch nichts neues :( ...Hab noch nicht wieder genervt bei meinem Opa. Omi hab ich ja eh längst auf meiner Seite 8) Ja, ich mach mir tatsächlich viele Gedanken...ob wir ihm gerecht werden, ob ich meinem Eddy damit einen gefallen tun, obs...
von manu.
29.12.2016 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Haha ja das werde ich tun :D Ich weiß das ja auch. Und er eigentlich auch...war ja bei meinem alten Kater auch so, der war ja immer bei ihm und es hat ihm sooo gut getan. Jetzt hat er nur noch damit zu tun über seine Krankheiten und Wehwechen nachzudenken :x Er hatte ja schon eingewilligt ihn ' nur ...
von manu.
29.12.2016 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Jaaa das war bzw ist ja eigentlich der Plan...so hätte er ein schönes Zuhause und genug streichelEinheiten. Gleichzeitig hätte mein Eddy trotzdem noch genug " Privatsphäre" mit mir :lol: aber opi ziert sich noch etwas, mal mit ins Th zu fahren um ihn kennenzulernen... Er würde ihn lieben, ...
von manu.
28.12.2016 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Ja, er hat sich in mein Herz geschlichen. Ich muss oft an ihn denken seitdem ich ihn gesehen hab. Aber ich denke halt, dass ich ihm nicht gerecht werden kann. :( Mein schon vorhandener Kater hat eben ein sehr einnehmendes Wesen was mich betrifft. Da will er erste Geige spielen. :? Und im Sommer bin ...
von manu.
26.12.2016 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Ihm fehlt ein hinterbein. Ich hatte im Tierheim auch den Eindruck dass er jetzt nicht sooo eingeschränkt ist. Er saß ja da auch auf einem kratzBaum und ist dort runter gesprungen um zu uns zu kommen. Wie gesagt das einzige was mir halt bissel sorgen macht sind die Treppen bei uns. Die KatzenTreppe b...
von manu.
26.12.2016 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Eure Erfahrungen mit 3-Bein-Miezen?

Guten Abend euch allen :-) Ich wollte gern mal fragen ob es hier Besitzer von dreibeinigen Fellnasen gibt, bzw würden mich mal eure Erfahrungen interessieren... Es ist nämlich so, dass ich im Tierheim letztens einen dreibeinigen Kater kennengelernt habe, der mir seitdem keine richtige Ruhe mehr läss...
von manu.
05.12.2016 10:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer Kumpel ja oder nein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1746

Re: Neuer Kumpel ja oder nein?

Hm. Als allererstes wünsch ich mir natürlich dass mein Eddy glücklich ist...ich hab aber eigentlich meistens 2 Katzen gehabt. Wobei mein fips mehr bei meinem Opa war, also wir wohnen zusammen im Haus. Für ihn ists jetzt natürlich fast noch schlimmer wie für mich dass es fips nicht mehr gibt. :( Er w...
von manu.
04.12.2016 07:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer Kumpel ja oder nein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1746

Re: Neuer Kumpel ja oder nein?

Danke erstmal für eure lieben Antworten. Ich sehe, eure Meinungen gehen genauso auseinander wie meine :lol: Eddy ist Freigänger. Hat überall Katzenklappen und kann raus und rein wie er möchte. Eigentlich war bzw bin ich ja auch immer der Meinung dass Katzen zu zweit glücklicher sind. Als damals der ...
von manu.
03.12.2016 10:08
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: wilde katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: wilde katzen

Ja die ziehen tatsächlich noch zusammen umher. 2 davon sind eigentlich nur im Doppelpack zu finden, die andere ist auch manchmal allein unterwegs. Sind alles Katzen. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir die nicht kastrieren lassen hätten. Aber so weiß hier jeder dass nix passieren kann. Die ...
von manu.
03.12.2016 07:01
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: wilde katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: wilde katzen

...Wenn auch spät, aber ich wollte hierzu mal ein kleines update geben und mich für eure Hilfe bedanken... Die 3 Winzlinge sind mittlerweile ganz schön gut genährte Ladys geworden. Das mit der Kastration hat gut geklappt. Einfangen war trotz der geliehenen Lebendfalle aus dem TH eine echt anstrengen...
von manu.
03.12.2016 06:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuer Kumpel ja oder nein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1746

Neuer Kumpel ja oder nein?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal wieder eure Meinungen...ich hatte bis vor kurzem 2 Kater. Eddy ( 9 Jahre) und Fips ( 14 Jahre) Die beiden haben sich nicht geliebt aber akzeptiert und ab und zu auch geneckt. Eddy war eigentlich von Anfang an der Boss, obwohl er aus kleines Baby zu uns kam hat sich...
von manu.
07.01.2016 15:33
Forum: Zubehör
Thema: ultraleise schermaschine ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Re: ultraleise schermaschine ?

hmmm ok. danke erstmal :) den ersteren hab ich mir auch schon angeguckt. hatte einen ganz billigen kleinen bestellt von der selben Firma und der ist aber dermassen laut dass ich damit nicht mal in die Nähe meines Tigers komme :lol:
von manu.
06.01.2016 21:17
Forum: Zubehör
Thema: ultraleise schermaschine ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

ultraleise schermaschine ?

huuhuhuu. Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Schermaschinen für eure Fellnasen gemacht habt... Mein Eddy filzt im winter immer wie Sau :? Kämmen lässt er sich nur auf dem Rücken und sobald es ziept, ist der feine Herr mit fauchen und knurren verschwunden. :roll: Ich hab das Problem...
von manu.
03.09.2013 06:12
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: wilde katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: wilde katzen

hä? mit grademal 12 Wochen kastrieren :shock: ??? ich glaube kaum dass das ein TA macht... aber später muss das auf jeden fall so werden. hoffe mal dass ich den Tierschutz nun doch nochmal erreiche, bzw jemanden der mir da helfen kann bzw will. denn ich habe ehrlichgesagt weder lust noch die kohle u...
von manu.
02.09.2013 20:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: wilde katzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

wilde katzen

huhuuu ihr lieben, ich brauch mal eure tipps. wir haben hier seit paar Wochen 3 kleine wilde katzen + Mama - vollkommen menschenscheu, ich fütter die seit ungefähr 6 Wochen, die kleinen racker sind schätzungsweise um die 12 Wochen jetzt. sie fressen, aber nur sehr ungern wenn jemand in der nähe ist....

Zur erweiterten Suche