Die Suche ergab 13 Treffer

von Stacy
02.09.2006 20:33
Forum: Katzenfutter
Thema: NaFu Wassser zusetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6583

Ich möchte hier auch mal kurz meie Erfahrung mitteilen. Ich hatte letztens ein Problem mit meiner großen. Sie hat nichts mehr gefressen, nur noch getrunken. Jedenfalls sagt mein TA, wenn eine Katze übermäßig viel trinkt ist das immer ein Alarmsignal! Eine Katze braucht nicht viel Wasser. Denn eigent...
von Stacy
30.08.2006 21:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Nur Trockenfutter ungesund?
Antworten: 3
Zugriffe: 3523

Ja darauf achte ich. Sie trinken gut. Haben einen CatIt Trinkbrunnen wo sie auch bei gehen. Also trinken ist nicht das problem. Ich habe jetzt mal was von Happy Cat als Probe bestellt. Ich denke auch mal, das in jedem Futter irgendwas nicht so toll ist. In dem einen halt mehr oder weniger. Aber mir ...
von Stacy
30.08.2006 20:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Nur Trockenfutter ungesund?
Antworten: 3
Zugriffe: 3523

Hm,
was ist denn von Happy Cat zu halten?
Hab jetzt mal ne Probe davon bestellt
von Stacy
30.08.2006 18:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Nur Trockenfutter ungesund?
Antworten: 3
Zugriffe: 3523

Nur Trockenfutter ungesund?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Katze frisst nur noch Trckenfutter. An das Nassfutter geht sie garnicht mehr dran. Ist das auf Dauer gesehen ungesund? Und welches trockenfutter ist wirklich gut? Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Auch meine Große ( 6 1/2 ) Jahre geht kaum ans Frischfutter. Mir ist...
von Stacy
01.10.2005 10:58
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Eine traumhafte Vergesellschaftung
Antworten: 0
Zugriffe: 3478

Das ist ja echt wunderbar. Freut mich sehr, das es dem kleinen so gut ergeht. Bei mir war es ähnlich. Als Shy zu uns kam, hat sie meine große mit ihrem Charme total überrumpelt. Schon nach zwei Tagen haben die beiden auf der Couch zusammen gekuschelt. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Aber manch...
von Stacy
01.10.2005 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenärger
Antworten: 10
Zugriffe: 8624

So sehe ich das auch, Yonca.
Meine Katze wurde so böse, weil ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Neue Wohnung, neue Möbel und dann noch ein Mann. Das kannte sie nicht. Feliway hat ihr sehr gut geholfen mit der Situation zurecht zu kommen. Ich bin froh das ich es damals geholt habe.
von Stacy
01.10.2005 00:20
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Dekadent...
Antworten: 14
Zugriffe: 10894

Aber sonst geht es noch...
Sorry wenn ich das so sage, aber für so was sind mir meine Fellis doch zu schade. Für das geld kann ich denen sooo viel mehr holen...
Und davon mal abgesehen, bei mir haben sich meine beiden noch nicht beschwert weil das Spielzeug oder der Kratzbaum aus dem LIDL sind.
von Stacy
01.10.2005 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenärger
Antworten: 10
Zugriffe: 8624

Also ich denke schon das Feliway helfen kann. Als meine Katze so böse wurde, hatte das keinen Organischen Grund. Ich war mit ihr beim TA und sie wurde von vorne bis hinten durchgecheckt. Als wir außschließen konnten das sie krank ist, empfahl mir mein TA Feliway. Natürlich muss vorher geklärt werden...
von Stacy
01.10.2005 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Alter
Antworten: 13
Zugriffe: 14374

Ich denke auch das das beste Rezept zum alt werden viel Liebe ist. Ich habe aber mit meinen Katzen noch nicht so viel Glück gehabt. Meine Tüpfchen wurde 12 Jahre alt. Die Außnahme. Dann hatte ich Honey, sie wurde nur 2 Jahre, Gehirntumor. Im Januar mußte ich meine Kira einschläfern lassen, mit 7 Jah...
von Stacy
27.09.2005 19:07
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24155

Also meine beiden stehen auch total auf Baldrian. Meine kleene ist auch erst 5 Monate alt, und steht total drauf.
von Stacy
27.09.2005 18:58
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 44007

Hallo, also meine beiden haben auch so ihre Macken. SHY: sie gibt Wiederworte und meckert wie verrückt. Wenn man ihr NEIN sagt, dann meckert sie. Sie schnattert richtig. Das kann man Stundenlang mit ihr machen, wenn sie was will dann meckert sie wie verrückt. Und sie liebt Füße, besonders wenn man s...
von Stacy
27.09.2005 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenärger
Antworten: 10
Zugriffe: 8624

Ich kann dir was zu Felliway sagen. Ich habe hier auch eine sehr böse Katze gehabt. Dann habe ich mir das Felliway besorgt, und was soll ich sagen? Nach 2 Wochen hatte ich die liebste Katze der Welt! Ich bin total begeistert von Felliway. Du musst es zwar selber ausprobieren, aber ein Versuch ist es...
von Stacy
27.09.2005 18:40
Forum: Symptome
Thema: Geht nicht aufs Klo
Antworten: 5
Zugriffe: 6193

Hallo, also in erster Linie denke ich auch das da ein Fachmann ran sollte. Ich kann nur was zu meiner Erfahrung sagen. Als ich im Urlaub war hat auch jemand auf meine Katze aufgepasst. Und sie war in der Zeit nicht auf dem Klo. Ich war 7 Tage lang weg. Als ich wieder da war, war das erste was meine ...

Zur erweiterten Suche