Die Suche ergab 13 Treffer

von ~Duftkerzenjunkie~
13.09.2007 12:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Geschäft plötzlich außerhalb des Katzenklos
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

@Baby_red: Ja, ich habe nur ein Katzenklo, aber es gab zuvor noch keine Probleme, deswegen hoffe ich das es wirklich am Streu liegt, meine Freundin hat es nun gewechselt, ich werde es mal weiter beobachten. Was kann ich nur machen, falls sie es wieder machen sollte? :/ Also wie kann ich am besten mi...
von ~Duftkerzenjunkie~
13.09.2007 10:25
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Geschäft plötzlich außerhalb des Katzenklos
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Nein, sie ist nur drinnen und der Urin ist ganz normal.. keine Klumpen, auch nicht blutig oder so

ach soo die klumpen im Klo xD nee die sind fest und normal groß
von ~Duftkerzenjunkie~
13.09.2007 09:59
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Geschäft plötzlich außerhalb des Katzenklos
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Geschäft plötzlich außerhalb des Katzenklos

Meine Katze Marie (1) ist kastriert und ging vorher auch immer auf ihr Katzenklo, selbst als ihre Schwester Amy ( jetzt 5 Monate) neu ankam. Seit ein paar Tagen, find ich immer wieder Urin, ich weiß das dieser 100% von Marie stammt, weil sie es auch schon direkt vor mir gemacht hat, als ich die Wäsc...
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kater und Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

irgendwie kann man das denn ja auch nicht so wirklich sagen :D am besten ausprobieren und hoffen das alles gut geht, aber ich denke ich werde dann wohl eher ein Jungtier noch nehmen. Aber Katzen sind auch einzelgänger oder? also ok wenn sie denn ganzen Tag alleine sind, ist das natürlich auch nicht ...
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Kleidung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

@Fee: ja wenn man das bei den kleinen Hunden noch in einen normalen Grad macht finde ich das auch ok ;)
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und Sylvester....
Antworten: 32
Zugriffe: 13175

ja vorallem weiß sie dann durch den geballer nicht was los ist und kein schutz ist da, ich glaub dann bleib ich lieber zuhause
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Kleidung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

Katzen in Kleidung?

Ich sehe immer wieder gerade jetzt wo ich auch auf einer anderen Plattform angemeldet bin, das viele Leute ihre Katzen in Kleidung und so was stecken und jedesmal rege ich mich ein bisschen darüber auf. Ich mein ich hab den Kater von meinen Eltern auch schon mal ne Socke über die Ohren gelegt ( da i...
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und Sylvester....
Antworten: 32
Zugriffe: 13175

mir fällt gerade ein das dies auch mein erstes Silvester ist mit meiner Katze aber ich bin nicht da :(
ich glaube das dies nicht so gut ist das ich sie alleine lasse, obwohl wir wohnen geschützt und so viel wird hier nicht geknallt :?
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 14:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas Mmmmm
Antworten: 142
Zugriffe: 58202

@heidi65& Birdy: also ich geb Marie immer dieses "almo nature" und ich kann auch sagen das es sehr schmackhaft aussieht und Marie frisst es sehr gern =) aber halt bisschen teuer =/
von ~Duftkerzenjunkie~
23.10.2006 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kater und Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

oh vielen dank :)

nee meine Katze wird nun bald kastriert also nächstes Jahr und ich wollte von mir aus auch lieber ein Kater haben *g* aber das ist ja gut mal andere Meinungen zuhören.
von ~Duftkerzenjunkie~
21.10.2006 18:06
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas Mmmmm
Antworten: 142
Zugriffe: 58202

ich finde whiskas, felix und wie diese billigen anbieter heißen nicht gut und verfüttere sie auch nicht. Da ist viel zu wenig drin, nur 4% Fleisch oO der rest nur mist und vorallem dann auch noch Zucker!!! was gar nicht gut ist für Tiere. Ich geb dann lieber mehr Geld aus und achte darauf das viel F...
von ~Duftkerzenjunkie~
21.10.2006 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kater und Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Kater und Katze?

Ich hab mal ne frage, da ich mir gerne bald noch ein Kater/Katze anschaffen möchte, wollte ich vorher erstmal gern wissen: 1) ob zu einer Katze (6 monate) auch ein 1-2 jähriger Kater passen würde? oder ob ich lieber ein Jungtier holen soll wegen der Rangordnung?! 2) und ob eine Katze doch besser wär...
von ~Duftkerzenjunkie~
21.10.2006 17:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wie gewöhne ich ihr das heftige beissen ab?
Antworten: 20
Zugriffe: 12491

das Problem hab ich mit Marie auch, ich hab in einem Buch gelesen das man immer wenn sie versucht die Hand oder so anzugreifen das man ihr ein Kuscheltier dann anbieten soll wo sie sich dann austoben kann. Das hab ich auch gemacht seit dem ich sie habe (seit 6 Monaten) hab ihr ein Stoffschaf gegeben...

Zur erweiterten Suche