Die Suche ergab 6 Treffer

von Kessy+Raudi
23.10.2006 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kater und Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4824

hihi - da hast Du ja ein schönes Früchtchen. :P Nein im ernst, bei jungen Katzenmädchen ist es doch eher selten. Natürlich toben auch die, aber bei ihnen ist es nie so ernst und so ausdauernd wie bei Katern. Bei uns ist es heute noch so, daß Kessy mit Raudis manchmal rauen Spielattacken nicht klarko...
von Kessy+Raudi
23.10.2006 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kater und Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 4824

Also ich würde eher zu einer Katze tendieren, da Kater und Katzen doch eher unterschiedliche Spielvorlieben haben. Katzen spielen gerne mit Mäuschen und Bällchen. Kater dagegen jagen und raufen und spielen gerne ihre rüden Kampfspiele, gerade wenn sie noch jung sind. Mit dieser Art der Katerspiele s...
von Kessy+Raudi
23.10.2006 15:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Reisszahn fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 10624

Die fehlenden Zähne sind sicher kein Problem, aber bitte bedenkt bei abgebrochenen Reißzähnen, daß dann die Nerven freiliegen. Bitte beobachtet Eure Tiger genau ob sie Schmerzen haben, denn Zahnweh ist etwas ganz schreckliches auch bei Katzen und sie können nicht sagen wo es ihnen weh tut. Beim näch...
von Kessy+Raudi
23.10.2006 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen und Sylvester....
Antworten: 32
Zugriffe: 13345

Werde haalt schief angesrehen, das ich wegen Katze zu Haus bleiben möchte In unserem Bekanntenkreis regt sich keiner mehr auf, daß wir zu Sylvester lieber bei unseren Katzen bleiben. Raudi ist nämlich auch so'n Schisser der die Wände hoch geht bei Knallerei. Ich denke aber auch, wenn man seine Mein...
von Kessy+Raudi
23.10.2006 10:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Milben??
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

Hallo Gina, die braunen Punkte könnten schon Milbenkot sein. Ich würde Dir dringend empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen. Werden Ohrmilben nicht behandelt, kann Deine Katze durch Entzündungen welche die Milben verursachten, taub werden. So leider bei meiner Kessy als Baby geschehen bevor sie zu uns ...
von Kessy+Raudi
23.10.2006 10:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Krabbeltierchen unter dem Kinn....
Antworten: 35
Zugriffe: 18415

Du solltest Deine Wohnung in nächster Zeit trotzdem ein wenig öfter saugen und putzen, da Flohnachwuchs bis zu 18 Monate ohne Nahrung in Ritzen und Spalten überleben kann, oder Kenny die nächste Zeit regelmäüßig mit einem Spot on versorgen.

Diese Biester haben es wirklich in sich. :twisted:

Zur erweiterten Suche