Die Suche ergab 27 Treffer

von Anika
24.02.2007 08:15
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 57734

Hallo! Bei mir ist es sehr ähnlich! Die Symptome kommen vorrangig nachts... Röcheln, Nase zu.... War auch beim Allergologen, Heuschnupfen wußte ich (es gibt kaum eine Polle, auf die ich nicht reagiere...) dazu kam dann Katze. Die einfache Lösung vom Allergologen: Katze weg! Arsch****! Ohne mich! Da ...
von Anika
23.02.2007 11:33
Forum: Katzenfutter
Thema: LUX von Aldi
Antworten: 56
Zugriffe: 27320

Anstatt das teure Urinary zu füttern kannst du auch mit Guardacid Tabletten arbeiten. Mußt aber regelmäßig den Urin-Ph-wert messen. Mit den Tabletten lannst du normal füttern. Wobei ich das Trofu auf ein Minimum reduzieren würde!
von Anika
12.02.2007 20:25
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 140997

Na, da habt ihr aber schlecht erzogene Katzen... :lol:

Bei unseren vorbildlich erzogen Katzen funktioniert das!!! :wink:
von Anika
12.02.2007 09:56
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 140997

Wenn man CBÖP mit anderem Streu vermischt, kann man es ja nicht mehr über den Kompost oder die Toilette entsorgen! Gegen den Strandffekt haben wir so Gummimatten aus dem FN vor den KaKlos! Funktioniert ganz gut! Ich habe lieber ein bißchen Streu rund ums Klo als die Schlepperei und Müffelei von ande...
von Anika
22.01.2007 21:06
Forum: Katzenfutter
Thema: Bei Rossmann
Antworten: 47
Zugriffe: 20718

heidi65 hat geschrieben:bei uns sit das Sha ohne ZuckerI dsa Lux dürfte auch keinen mehr haben


Hallo @all!

Aldi hat verschiedene Lieferanten für das Lux bzw Sha... Da kann es schon mal sein, dass die eine Charge MIT Zucker ist und die nächste ohne! Also immer schön draufgucken!!!!
von Anika
20.01.2007 08:53
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 140997

Hoeschmaus3 hat geschrieben:
Wie oft wechselt ihr das Streu denn komplett aus? Oder erneuert ihr auch immer nur die Klumpen?


Hallo!

Ich fülle ab und an immer nur was nach und nach ca. 2,5 Monaten wird das ganze Klo entleert (Kompost). Es hält wirklich ewig!!!!
von Anika
19.12.2006 19:04
Forum: Katzenstreu
Thema: klumpstreu
Antworten: 19
Zugriffe: 13925

Also ich benutze Cats Best Öko Plus und bin mehr als zufrieden damit!!! Man kann es sogar über die Toilette entsorgen! Unsere Klos sind jetzt seit Ende Oktober mit CBÖP gefüllt, ich hole einmal am Tag die Klumpen raus und fülle ab und an ein wenig nach! Es müffelt noch nicht! Super tolles Streu!
von Anika
11.12.2006 08:38
Forum: Katzenfutter
Thema: mitessen bei uns?
Antworten: 55
Zugriffe: 28501

Ich würde nicht so viel Wurst, Käse etc von "unserem Essen" geben. Dort st zuviel Salz und anderes drin. Ich meine gehört zu haben, dass es dann auf die Nieren geht... Berichtigt mich, falls ich falsch liege! Aber ab und an ein Stückchen Käse (wohlgemerkt ein Stückchen, keine Scheibe!!!) i...
von Anika
18.11.2006 19:30
Forum: Zubehör
Thema: CatIt entkalken
Antworten: 3
Zugriffe: 4459

Hallo!

Gebissreiniger (Corega Tabs) soll auch gut sein!!!
von Anika
18.11.2006 19:19
Forum: Katzenfutter
Thema: leonardo trockenfutter (Bogro)
Antworten: 38
Zugriffe: 16436

Ja, Jelly ist auch von Almo! Almo ist aber kein Alleinfuttermittel!!!!!! Meien beiden fressen auch das Nafu von Leonardo! Ich füttere abwechselnd Miamor MM und Leonardo, angereichert mit Vitaminflocken und natürlich Taurin! Als Trofu füttere ich auch Leonardo Kitten, allerdings gemischt mit Hills Ki...
von Anika
08.11.2006 20:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sag mir, wo die Spielmäuse sind... *sing*
Antworten: 44
Zugriffe: 21834

Einen guten Tipp hätte ich: UNTERM KÜHLSCHRANK!!!!!! Da sind unsere Mäuse vorrangig zu finden... Ich muß dann immer an den Werkzeugkoffer, um einen Zollstock zu holen um dann die Mäuse wieder unterm Kühli hervorzuangeln!!!
von Anika
04.11.2006 10:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater pinkelt in Blumenerde
Antworten: 4
Zugriffe: 4046

Ich habe große Steine in meine Blumen gelegt!!! Meine sind auch große Buddeler, aber Gott sei Dank ohne Pippi machen! Aber dennoch: jeden Tag Blumenerde zurück in die Töpfe schaufeln muß nicht sein!!!

Du kannst auch die Töpfe mit Maschendraht (Kaninchendraht) abdecken!
von Anika
31.10.2006 07:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: warum macht sie das?
Antworten: 10
Zugriffe: 6007

Och, keine sorge, dass macht mein Schrödi auch imer, aber vor allem Nachts.... Grrrr....
von Anika
30.10.2006 15:25
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Hilfe Corona Titer bei 1:200, was heißt das???
Antworten: 9
Zugriffe: 8019

Hallo! Vielleicht helfen diese Links: http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm http://www.loetzerich.de/Gesundheit/FIP/fip.html http://www.holisticats.de/gesundheit/fip.htm http://www.vetmedlabor.de/pdf_dateien/publikation_62_154_237_1061050398432.pdf http://www.cattery-spacetiger.de/fip.php...
von Anika
28.10.2006 18:30
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 97111

Oh, super, da mach ich auch mit! Hatte anfangs das PE vom Freßnapf, hat mir aber nicht soooo gut gefallen, müffelte nach einer Woche schon... Bin jetzt beim CBÖP: Cats Best Öko Plus (CBÖP) Wo gekauft: Freßnapf Preis und Menge: 40l/ 19,90€ (im Angebot auch schon mal 16,99) Körnung: grobe und leichte ...

Zur erweiterten Suche