Die Suche ergab 498 Treffer

von Just
09.11.2006 23:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Ropocat
Antworten: 25
Zugriffe: 13490

da steht pro kg 200mg taurin. eine katze braucht mind. 200mg am tag. besser 500...
von Just
09.11.2006 22:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Ropocat
Antworten: 25
Zugriffe: 13490

viel zu wenig taurin und das fettsäurenverhältnis stimmt auch nicht
von Just
09.11.2006 20:10
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Muny hat Würmer
Antworten: 20
Zugriffe: 12926

würmer sind in der regel wirtsspezifisch und du bauchst da nich so angst haben.wechsel aber nach der entwurmung die kloeinstreu.
würmer sind ja nu echt nichts schlimmes.tablette rein und fertig..gg..wenn du nict regelmäig einfach so entwrmt hast wird das wurmmittel auch ansprechen.keine angst
von Just
09.11.2006 14:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

natürlich ist das gesünder wenn man 50% barft.. also natürlich nur,wenn man richtig supplementiert,sonst kann auch das ungesund sein.gg
von Just
09.11.2006 12:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

ne ich hab zu anfang das futter gegeben was sie gewohnt war (felix paté, und winston paté) dann hab ich umgestellt auf grau, dann bin ich da erstmal bei geblieben,weils sie so sehr krank war und ne umstellung da wenig sinn machte. hatte mich aber schon ums barfen belesen. und als sie gesund war bin ...
von Just
09.11.2006 11:25
Forum: Alternative Medizin
Thema: Naturheilmittel bei E-Coli?
Antworten: 4
Zugriffe: 8438

barf bedeutet sehr wohl rohes fleisch.
BARF= Biologisch Artgerechte Rohfleisch Fütterung

schonkost, also gekochtes huhn mit reis oder so ist kein barf,da ja nichtmals supplemente dabei sind und es eben gekocht ist.
von Just
09.11.2006 11:24
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

eine katze in freier natur bezieht ballaststoffe aus den fell und der federn der beutetiere und deren mageninhalt,der oftmals aus gräsern und gemüse gsteht.getreide ist da ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geringer teil . beim barfen kann man ballaststoffe in form von gemüse oder eben fell und federn bei g...
von Just
08.11.2006 23:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

der ton tut bei dem ding hier ja erstmal nichts zur sache.mir stößt es auch auf,wenn jmd der keine ahnung hat so einen abfälligen satz von sich gibt und mich als blöd darstellt ohne auch nur ein bissl zu dem thema gelesen zu haben.
von Just
08.11.2006 23:12
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

wenn du dich dafür interessierst,melde dich in der yahoo group katzen-alternativ an da gibts wissenschaftliche hintergründe en masse. der bedarf einer jeden katze ist gleich,lediglich die futtermenge ist eventeull anders. ich achte auf meine ernährung nicht,ich kann aber auch für mich selbst entsche...
von Just
08.11.2006 21:19
Forum: Alternative Medizin
Thema: Naturheilmittel bei E-Coli?
Antworten: 4
Zugriffe: 8438

motte hatte auch kolibakterien im darm als ich sie bekam. wir mussten eine AB behandlung machen und danach den darm mit baktisel sanieren und dann war alles wieder prima.
von Just
08.11.2006 19:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

naja sorry,aber der spruch "find ich langsam alles putzig" obwohl du ja nunmal echt keine ahnung hattest..was soll das??
von Just
08.11.2006 17:15
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sag mir, wo die Spielmäuse sind... *sing*
Antworten: 44
Zugriffe: 21845

kenn ich..gg..ich such dann auch immer alles ab und find nichts. und irgendwann mal komm ich nach haus und da liegt auf einmal eine der mäuse wieder im wohnzimmer aufm boden...frag mich wo die gebunkert waren..
von Just
08.11.2006 16:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

grad guck ich ne zoodoku wo die ne schlange mit ner maus füttern und der pfleger sagte folgends "das sind alles zuchtmäuse, die eben nur ein spezielles futter bekommt und daher fehlt da einiges drin,deswegen geben wir vitamin und mineralpräparate in tablettenform in die maus rein" so..also...
von Just
08.11.2006 15:13
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Argumente für Taurin
Antworten: 14
Zugriffe: 7902

ich bestell meine supplemente immer bei http://www.diekatzenbarfbar.de den messlöffel hab ich auch.hab dann aber ne feinwaage gekauft und mal überprüft wie genau so ein messlöffel ist..und so genau ist der nicht.. :wink: aber man kann ja bissl weniger abmessen und dann hat man eventuell bissl mehr..gg
von Just
07.11.2006 22:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Zusammensetzung vom Futter?
Antworten: 50
Zugriffe: 29439

nein,schlangen bekommen auch eintagsküken,mäuse und ratten verschiedenen alters und rasse 8die züchten verschiedene arten)kaninchen,meerscheine usw

Zur erweiterten Suche