Die Suche ergab 267 Treffer

von Lulli
14.10.2012 13:12
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 80400

Re: Armut - Hartz IV für Tiere

Hallo, Schuggi,

Asoziale gibt es für mich mehr unter Politikern, Bänkern und Managern als unter HartzIV - Beziehern.

liebe Grüße lulli
von Lulli
13.10.2012 16:36
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 80400

Re: Armut - Hartz IV für Tiere

ich glaube nicht, dass Tierliebe vom wohlstand abhängt. es gibt Reiche und Arme, die Tiere sehr lieben. Nur in Kulturen, wo alle sehr arm sind und ständig ums Überleben kämpfen, werden Tiere oft nicht so wertgeschätzt, bzw. nur wenn sie nützlich sind.
von Lulli
12.10.2012 19:25
Forum: Tiere in Not
Thema: Armut - Hartz IV für Tiere
Antworten: 97
Zugriffe: 80400

Re: Armut - Hartz IV für Tiere

Hallo liebe Gila,

gerade im arbeitslosengeld II - Bezug, wenn die ganze Welt traurig ist, bringt doch so ein Miezefein Licht ins Leben. Ich wünsche deiner nächsten Katze und dir viel Glück und ein langes, gesundes Leben.

liebe Grüße Lulli
von Lulli
20.09.2012 18:53
Forum: Katzen
Thema: Süßer blinder Passagier
Antworten: 1
Zugriffe: 2993

Süßer blinder Passagier

Blinder Passagier: Katze fliegt 10 Stunden im Koffer nach Disney World Ethel und Rebecca Maze aus Ohio packten ihre Koffer für Disney World. Ihre Katze „Bob-bob“ war offenbar so traurig über die geplante Reise der Frauchen, dass sie ständig um die Koffer herumschwänzelte. Als Mutter und Tochter nach...
von Lulli
12.09.2012 07:37
Forum: Katzen
Thema: Katzen-Filmfest - das beste Katzenvideo aller Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2978

Re: Katzen-Filmfest - das beste Katzenvideo aller Zeiten

Oh, ich habe das gerade bei Yahoo gefunden. Das ist zu süß. Katzen sind doch auch die Filmgöttinnen per se: anmutig, geschmeidig und in jeder Lebenslage wunderhübsch..... http://de.nachrichten.yahoo.com/video/das-beste-katzenvideo-aller-zeiten-153009019.html" onclick="window.open(this.href); return ...
von Lulli
30.07.2012 18:05
Forum: Katzen
Thema: Katzen steigern Selbstmordgefahr
Antworten: 37
Zugriffe: 19527

Re: Katzen steigern Selbstmordgefahr

Toxoplamose soll auch ein Auslöser für Schizophrenie sein. Allerdings muss ich sagen, ich bin vom Land und habe daher antikörper. Mit katzen hat das zunächst nichts zu tun.

liebe grüße Lulli
von Lulli
28.05.2012 19:13
Forum: Katzen
Thema: Katzen- Cafè wie in Japan
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Katzen- Cafè wie in Japan

http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/caf%C3%A9-neko-europas-erstes-katzenkaffee-slideshow/" onclick="window.open(this.href); return false; Nach jahrelangen Verzögerungen durch die österreichischen Behörden konnte die Japanerin Takako Ishimitsu Anfang Mai ihr ungewöhnliches Kaffeehaus eröffnen. Insg...
von Lulli
06.05.2012 14:06
Forum: Katzen
Thema: O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6134

Re: O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen

Ja, diese harten Typen mit ihrem Kätzchen auf dem Arm - mich rührt das.
von Lulli
05.05.2012 19:27
Forum: Katzen
Thema: O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6134

O das ist so süß! Resozialisierung mit Katzen

Mal eine schöne Nachricht inmitten der schrecklichen Nachrichten. Resozialisierung mit Katzen - so süß: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/resozialisierung-haeftlinge-in-us-gefaengnis-kuemmern-sich-um-katzen-a-831329.html" onclick="window.open(this.href); return false; auch die Bilder. liebe Grüß...
von Lulli
31.01.2012 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Helft Chila
Antworten: 8
Zugriffe: 6689

Re: Helft Chila

ich hoffe bei Gott Du wirst niemals einen Massenmörder begegenen der kleine Kätzchen als Lockmittel benutzt! Es gab so einen Fall. und ich habe auch meine Tochter gewarnt, die sehr tierlieb ist. Den Kindern muss man sagen, dass sie immer mit einem Erwachsenen wiederkommen, um kleine Kätzchen anzuse...
von Lulli
30.01.2012 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Helft Chila
Antworten: 8
Zugriffe: 6689

Re: Helft Chila

Schuggi hat geschrieben:ich verstehe
gar nicht das es jemanden Spaß macht so etwas
anzugucken,

Nein, versteh es nicht falsch; mir macht es keinen Spaß, das anzugucken, ich machte mir Sorgen um die kleine miez....
von Lulli
30.01.2012 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Helft Chila
Antworten: 8
Zugriffe: 6689

Re: Helft Chila

wie kann man mit kleinen Kätzchen Schindluder treiben? Mit Kätzchen kriegt man mich halt immer dran :evil: da könnte mich wahrscheinlich auch ein Massenmörder in seine Wohnung locken.... :roll:

liebe grüße Lulli
von Lulli
30.01.2012 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Helft Chila
Antworten: 8
Zugriffe: 6689

Helft Chila

Hallo, bitte sagt ihr; was sagt ihr zu dieser Seite:
http://www.helft-chila.de.tf/
habe sie gerade zugeschickt bekommen und weiß nicht, was ich sagen soll; kann ein Vater so gemein sein oder ist das ein fake?
Wer weiß mehr?

liebe grüße Lulli
von Lulli
17.01.2012 20:57
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierquäler am Pranger
Antworten: 12
Zugriffe: 8367

Re: Tierquäler am Pranger

liebe Yezariel, Daher scheint es mir auch richtig, solche Leute zumindest zu enttarnen ... wobei die Frage bleibt, ist es nicht vielleicht genau das, was sie wollen?.... das wäre fatal und würde Nachahmer nach sich ziehen. Wenn es negatives Feedback gibt, vielleicht hilft das schon. Ihnen eben zeige...
von Lulli
17.01.2012 19:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierquäler am Pranger
Antworten: 12
Zugriffe: 8367

Re: Tierquäler am Pranger

Ich war auf der Seite; ehrlich gesagt, habe ich mir die Scheußlichkeiten, von denen da berichtet wird, nicht vorstellen können. Mir ist gerade so schlecht. :( ich habe nur die Sachen angesehen, die von meiner Gegend sind, um vielleicht weiterhelfen zu können, aber es ist unerträglich..... liebe Grüß...

Zur erweiterten Suche