Die Suche ergab 154 Treffer

von Anna K
09.11.2007 18:14
Forum: Biete
Thema: [Biete] Verschiedenes Trockenfutter, Nassfutter und Leckerli
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

Hallo,

das Futter ist verkauft.

LG Anna
von Anna K
20.10.2007 22:53
Forum: Biete
Thema: [Biete] Verschiedenes Trockenfutter, Nassfutter und Leckerli
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

[Biete] Verschiedenes Trockenfutter, Nassfutter und Leckerli

Hallo liebe Foris :cu: ich biete hier folgendes Futter an (meine Katzen mögen es nicht): Trockenfutter: 1 x Cat Exclusive (Chicken) - 550 g – MHD 01/2008 1 x Nutrience Supreme (Chicken) - 400 g – MHD 05/2008 2 x Christopherus Adult Cat - 400 g – MHD 01.02.2008 1 x DeFu Biofutter Adult - 400 g – MHD ...
von Anna K
31.07.2007 09:35
Forum: Biete
Thema: [Biete] Petfun Kratzbaum "Hella"
Antworten: 3
Zugriffe: 4151

Hallo,

der Link funktioniert nicht mehr, weil ich die Anzeige herausgenommen habe. Der Kratzbaum ist verkauft.

LG Anna
von Anna K
22.07.2007 18:34
Forum: Biete
Thema: [Biete] Petfun Kratzbaum "Hella"
Antworten: 3
Zugriffe: 4151

[Biete] Petfun Kratzbaum "Hella"

Hallo liebe Foris :flower: ich biete hier den Kratzbaum "Hella" von Petfun an. Er war seit etwa einem halben Jahr in Gebrauch und hat leichte Gebrauchsspuren am Teppichbezug. Meine Katzen haben den Kratzbaum sonst kaum genutzt und aus Platzgründen verkaufe ich ihn nun lieber. Der Kratzbaum...
von Anna K
20.04.2007 18:14
Forum: Katzenfutter
Thema: Precept....kennt das jemand?....
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Hallo, ich habe Precept-Trofu vor ein paar Jahren mal gefüttert. es handelt sich m.M. nach um ein gutes Mittelklassetrofu, meine Kater haben es immer gerne gegessen. Das Nafu ist wie Leberwurst und ziemlich dünnflüssig. Bestimmt nichts für jede Katze. :wink: Meine Amy isst das sehr gerne und die Zus...
von Anna K
16.04.2007 18:54
Forum: Katzenfutter
Thema: Junior Futter fuer 10 Monate alten Kater??
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

@ivonne 83: Du darfst aber nicht vergessen, dass es sich um ein Kittenfutter handelt. Die haben grundsätzlich mehr Fett und Kalorien (und je nachdem wie hochwertig auch verschieden hoch zugesetzte Vitamine und Mineralien). Deshalb würde ich es nicht drauf anlegen.
von Anna K
16.04.2007 15:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche DoFu-TroFu-Kombi für Freigänger/ Futtertabelle?
Antworten: 110
Zugriffe: 50525

Hallo Sabine, das Problem habe ich auch mit meiner Amy. Sie isst am Liebsten Nutro Beutel oder die Mini-Dosen, weil das Stückchen in Soße sind. Bei Paté oder ähnlichem bleibt meistens was übrig. Ich würde Dir noch zu Porta Huhn raten, das ist nicht Nutro-ähnlich, aber ziemlich flüssig mit reinem Fle...
von Anna K
16.04.2007 15:14
Forum: Katzenfutter
Thema: Junior Futter fuer 10 Monate alten Kater??
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

Hallo Lili, es wäre interessant zu wissen wie das Nafu zusammengestellt ist. Am Wichtigsten hierbei wäre die Analyse. Ich denke aber, dass es schon in Ordnung wäre, wenn er dies nebenbei essen würde. Die meisten Kittenfutter unterscheiden sich kaum zu den Adulten. Also wenn er es verträgt, gib es ih...
von Anna K
14.04.2007 19:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche DoFu-TroFu-Kombi für Freigänger/ Futtertabelle?
Antworten: 110
Zugriffe: 50525

Hallo Sabine, das scheint doch super bei euch zu klappen. Beim Trofu kannst Du ruhig "nur" Felidae geben. Mehrere Trofu-Sorten würde ich nicht mischen, sondern höchstens mal abwechselnd geben. Also wenn der 3 kg Sack Felidae aufgebraucht ist, als nächstes mal z.B. Serengeti füttern. Bei me...
von Anna K
25.03.2007 16:41
Forum: Katzenfutter
Thema: Produktinfos: Nassfutter
Antworten: 546
Zugriffe: 208136

Leonardo Feines Rind mit Wild 200 g oder 400 g Dose Alleinfuttermittel http://img133.imageshack.us/img133/9617/leonardoforumpz3.jpg Großansicht Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind ca. 90 %, Wild ca. 10 %), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 12,0 %, Rohfett 5,0 %, Roh...
von Anna K
25.03.2007 16:40
Forum: Katzenfutter
Thema: Produktinfos: Trockenfutter
Antworten: 73
Zugriffe: 94931

Almo Nature Holistic Ente 400 g http://img401.imageshack.us/img401/6108/almonaturetrofuenteforubv2.jpg Großansicht Zusammensetzung: Frisches Geflügelfleisch (> 26%, davon 4,1% Ente), Vollkornreis 100% biologisch, Käse 100% biologisch, Mais, Geflügelfleischmehl, Fischmehl, Hühneröl, Ei, Fischöl, Vol...
von Anna K
25.03.2007 01:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11578

Wenn Du es versucht hast und er es wirklich nicht verträgt, dann bringt es natürlich auch nichts. Er soll ja nicht ständig unter Durchfall leiden, das ist dann auch nicht Sinn der Sache. Aber für Deine anderen beiden wäre es schon wichtig, ihnen täglich eine Portion Nafu anzubieten.
von Anna K
25.03.2007 00:56
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11578

Warum ist TF für Katzen ungesund?? Meine Katzen bekommen zur zeit nur TF gefüttert weil unser Kater von jeden Nassfutter so nen druchfall bekommt dass es nicht mehr schön ist. Auch seine heissgeliebten Pasten verträgt er nicht mehr. Wegen dem "warum" wühl Dich mal ein bisschen durchs Foru...
von Anna K
25.03.2007 00:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11578

ivonne 83 hat geschrieben:sorry, aber kauf mal ein gutes hochwertiges tf!!!

Wie wärs mit Vorschlägen, statt anbrüllen? Sorry, aber wir sind doch nicht alle Allwissend auf die Welt gekommen. :roll:
von Anna K
24.03.2007 23:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11578

Lies Dir mal diesen Thread durch.

Das Futter, welches Du fütterst und auch ausprobiert hast, ist wirklich sehr minderwertig.

Zur erweiterten Suche