Die Suche ergab 127 Treffer

von Ursula S.
21.03.2008 21:47
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Petition gegen das Abschlachten von Hunden und Katzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1956

Petition gegen das Abschlachten von Hunden und Katzen

Ich weiß nicht, ob ich das einstellen darf. Wenn es nicht den Regeln entspricht, bitte löschen. Pro Olympia Boykott Olympische Sommerspiele in China – NEIN DANKE!! Keine Tiermorde im Namen des Sportes! Die Streuner werden für die Olympischen Sommerspiele geopfert. Hier gehts zur Petition: http://arm...
von Ursula S.
29.11.2007 00:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Erfahrungen mit Petfun?
Antworten: 54
Zugriffe: 40000

Hier steht auch ein Petfun und bin sehr zufrieden.

Bild

Grüße
Ursula
von Ursula S.
29.11.2007 00:08
Forum: Medien-Termine
Thema: vox
Antworten: 156
Zugriffe: 89839

Das ist eine Art Schutzmechanismus des Degu, ähnlich wie bei der Eidechse, nur dass er beim Degu nicht nachwächst. In der freien Natur kann das von Vorteil sein, besser ein Stück Schwanz verlieren, als das Leben. Halter sollten allerdings wissen, dass man Degus nicht am Schwanz zieht. Grüße Ursula
von Ursula S.
02.09.2007 13:26
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Rambo und Tapsi sind vermittelt. Sie sind heute in ihr neues Zuhause eingezogen.

LG
Ursula
von Ursula S.
16.08.2007 23:34
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Das Treffen hat stattgefunden. Die Studentin war da, ihr Freund kam auch noch nach. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, Katzen sind beiden nicht fremd. Rambo hat sich von seiner besten Seite gezeigt, Tapsi wollte gern, hat sich aber dann doch im Hintergrund gehalten. Sie wollen die Beiden nehmen. Da do...
von Ursula S.
15.08.2007 00:05
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Hallo Wilma, das ist wirklich schade, aber auf Dauer ist das keine Lösung, obwohl sie seit Monaten 23 Std. am Tag allein sind. Da ich die Beiden zur Zeit versorge, habe ich festgestellt, sie machen nichts kaputt, richten kein Chaos an und trotz ihrer Lebensumstände ist keine Unsauberkeit eingetreten...
von Ursula S.
12.08.2007 20:57
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126784

Das sind unsere Kratzbäume

Bild Bild

LG
Ursula
von Ursula S.
11.08.2007 14:34
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: EKH-Katze "Tiger" (1 J.) sucht liebevolles Zuhause
Antworten: 28
Zugriffe: 15093

Ich habe übrigens auch jemanden gefunden, der Tiger aufnehmen würde, wenn das in der Familie weiterhin nicht klappt (bzw. sie Tiger nicht mehr aufnehmen)! Es ist ein lieber Mensch, den ich persönlich gut kenne und der sich auch wirklich gut um sie kümmern würde. Insofern... Klingt doch alles schon ...
von Ursula S.
08.08.2007 23:36
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Heute habe ich mich geärgert :twisted: Ich hatte schon vor längerer Zeit dem Besitzer und dessen neuer Partnerin angeboten, die Tiere, wenn sie in Urlaub fahren, zu versorgen. Der Besitzer sagte mir, dass das immer ein Mieter erledigt hat. Ich sagte daraufhin, dass das ok ist und ich dann im Notfall...
von Ursula S.
01.08.2007 21:48
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Seitdem hatte ich keine weitere Anfrage :(

LG
Ursula
von Ursula S.
28.07.2007 00:07
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Ja wie, da musst du bei den Interessenten anrufen, damit sie dir dann absagen... was ist das denn bitte? Ganz ehrliche Meinung: Also wenn ich mir ein Tier sozusagen reservieren lasse, dann sage ich doch wenigstens von allein ab, wenn ich das Tier nicht mehr will bzw. wenn ich es aus welchen Gründen...
von Ursula S.
27.07.2007 22:13
Forum: Medien-Termine
Thema: Kater sagt Tod von Patienten voraus
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

ups :oops:
Dann nehmt ihn doch bitte wieder heraus.

LG
Ursula
von Ursula S.
27.07.2007 21:58
Forum: Medien-Termine
Thema: Kater sagt Tod von Patienten voraus
Antworten: 4
Zugriffe: 4839

Kater sagt Tod von Patienten voraus

Der in einem Pflegeheim im amerikanischen Staat Rhode Island lebende Kater „Oscar“ fasziniert das medizinische Personal mit einer besonderen Fähigkeit: Er scheint den Tod von Patienten vorauszusagen, indem er sich in deren letzten Stunden neben sie legt. In 25 Fällen traf seine „Vorhersage“ bislang ...
von Ursula S.
27.07.2007 19:12
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Das war ein Schuss in den Ofen.

Habe bei den Interessenten vorhin angerufen und gefragt, ob es heute bei dem Termin bleibt. Als Antwort bekam ich, dass es heute leider nicht geht, er meldet sich wieder. Das kann man vergessen :( Also heißt es weiter suchen.

LG
Ursula
von Ursula S.
26.07.2007 19:34
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause
Antworten: 35
Zugriffe: 20839

Sobald es etwas zu berichten gibt, melde ich mich wieder.

LG
Ursula

Zur erweiterten Suche