Die Suche ergab 23 Treffer

von Nele-HH
17.12.2006 17:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Sylvester
Antworten: 10
Zugriffe: 5982

Ich würde ihn nicht rauslassen. Werde Oskar auch Hausarrest erteilen. Hätte viel zu viel Angst, wenn er draußen ist. Man weiß nie, was draußen passiert. Die Katze braucht sich ja nur erschrecken und vor ein Auto laufen oder so. Mag auch nicht dran denken, was sonst noch so passieren kann. Dann liebe...
von Nele-HH
17.12.2006 12:07
Forum: Katzenstreu
Thema: Anlieferung und Abholung von katzenstreu
Antworten: 6
Zugriffe: 5265

eis hat geschrieben:Boah,

da wäre ich ja mit gut 300 Euro jeden Monat dabei :shock: :shock: :shock:




Nur das Beste für die Miezen! Bild
von Nele-HH
17.12.2006 11:56
Forum: Katzenstreu
Thema: Anlieferung und Abholung von katzenstreu
Antworten: 6
Zugriffe: 5265

Re: Anlieferung und Abholung von katzenstreu

Angebot: Alle 2 Wochen Anlieferung eines gefüllten Unterteiles mit geruchsfreier, biologisch abbaubarem Einstreu und gleichzeitig Abholung der alten Einstreu. Einmalige Kosten Anschaffung der Katzentoilette 2 x Unterteil, 1 x Deckel Bin ich jetzt ein bisschen dusselig am Sonntagmorgen... http://wue...
von Nele-HH
23.11.2006 15:53
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze weggeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7225

Bei Besuchern ist gar nicht gesagt, dass dein Kätzchen das auch macht, denn so richtig frech sind sie eigentlich nur bei ihren Menschen; bei Fremden sind sie eher zurückhaltend. Bitte gebt eure Mieze wegen so was nicht weg! LG Lulli :katze4: Stimmt. Da benimmt sich meiner auch. Traut er sich nur be...
von Nele-HH
23.11.2006 15:47
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze weggeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7225

Ich finde auch, dass das kein Grund ist, eine Katze wegzugeben. Bei meinem Oskar ging das so bis er zwei Jahre alt war und ein bisschen drüber. So sind halt Einzelkatzen, da müssen wir eben herhalten und Beute spielen oder so. Und wie auch schon geschrieben wurde, das gibt sich mit der Zeit. Jetzt l...
von Nele-HH
03.11.2006 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Krankenversicherung
Antworten: 145
Zugriffe: 65183

Meine Meinung zur Agila ist bis jetzt auch sehr positiv. Die Kosten werden bei Oskar sogar direkt über die TÄ vermittelt. Ich muss nicht einmal vorauszahlen. Kann also nicht klagen.

Danach kam sogar ein Brief, dass alles erledigt ist und mit guten Wünschen für den Oskar.

:D
von Nele-HH
02.11.2006 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Am Donnerstag ist es endlich soweit
Antworten: 11
Zugriffe: 5755

Genau :lol:

Bild
von Nele-HH
02.11.2006 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Am Donnerstag ist es endlich soweit
Antworten: 11
Zugriffe: 5755

Bei mir hat es fast zwei Wochen gedauert, bis Oskar seinen Namen hatte.

Eben "frech wie Oskar" :evil:
von Nele-HH
29.10.2006 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitumstellung auf Winterzeit
Antworten: 78
Zugriffe: 69329

Re: Uhren umstellen nicht vergessen!

Mario hat geschrieben:Heute Nacht werden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt. Also alle um 3:00 Uhr aufstehen und die Uhren auf 2:00 Uhr stellen :lol:


Mist, habe verschlafen Bild

Dann mache ich mich jetzt mal langsam an die Arbeit.
von Nele-HH
25.10.2006 20:49
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4432

Mir doch auch. Habe jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn rauslasse. Aber auch, wenn ich ihn nicht rauslasse. Und seit kurzem hat er auch die Eigenart, dass einer von uns erstmal mit rausgeht (einmal durch den Garten). Dann guckt er sich erst um ob die Luft rein ist und dann zieht er erst l...
von Nele-HH
25.10.2006 20:45
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4432

Die Kämpfe mit den anderen Nachbarkatzen laufen ja auch normal ab (in meinen Augen). Da wird auch mal gekratzt. Das gehört dazu.
von Nele-HH
25.10.2006 20:36
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4432

Oskar ist kastriert. Ob der andere? Keine Ahnung. Es weiß auch keiner wo der Kater hingehört. Dabei kennt hier eigentlich jeder jeden (ist ne kleine Reihenhaussiedlung).
von Nele-HH
25.10.2006 20:35
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4432

Das tun wir ja auch. Nur wenn er Oskar irgendwo da draußen erwischt. Dann können wir leider auch nichts machen.
von Nele-HH
25.10.2006 20:29
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4432

Aggressiver Kater (oder Katze) in der Nachbarschaft

Ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Mein Oskar genießt seit Juli seinen Freigang. Hat also auch nicht so viel Erfahrung mit großen Welt da draußen. Im Prinzip macht er sich ganz gut. Haus, Terrasse und Garten weiß er schon zu verteidigen. Diese "kleinen" Machtkämpfe gehen ...
von Nele-HH
25.10.2006 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Freitag, der 13.
Antworten: 77
Zugriffe: 35075

Schön, dass es nun doch noch gut ausgegangen ist. :D


Ja, dann lesen wir uns hier wohl wieder im April 2007 am Freitag den 13. :evil:





... oder lieber doch nicht?

Zur erweiterten Suche