Die Suche ergab 6 Treffer

von vivilie
08.10.2006 13:39
Forum: Symptome
Thema: Dicker Bauch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

frag mich nich warum ich die so jung bekommen habe.. aber hier in irland ist das mit katzen eh so ne sache, wenn sie freigänger sind werden sie meist überfahren ;) und zuhause bei den iren is son dreck :P .. ich habe echt keine ahnung... entwurmt sind sie angeblich schon.. impfungen oder so haben di...
von vivilie
07.10.2006 23:48
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

naja ich wohne zurzeit in irland und vertraue den irischen tierärzten irgendwie noch nicht so ganz.. zum glück hab ich schon ne klinik gefunden wo eine deutsche tierärztin arbeitet.. aber vor dem 5 monaten kann nichts passieren? und bevor katerchen zum mann wird makiert er mir auch nich alles? hier ...
von vivilie
07.10.2006 23:37
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

ja wie schon gemacht hat? ich will nich noch mehr katzen bekommen :P
von vivilie
07.10.2006 23:34
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

wann?

haben nun 2 babys. ne katze und n kater.. wann sollte man am ehsten eine kastrieren lassen? eigentlich is dann doch auch ok nur eine zu kastrieren, oder? wen dann am besten ;) weil ich will hier bald keine kleinen haben :P und wie sieht das bei katzen mit inzucht aus? ich hab mich damit noch nie so ...
von vivilie
07.10.2006 22:42
Forum: Symptome
Thema: Dicker Bauch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

der kot is normal, gute farbe und auch kein durchfall.. er hat immer son dicken bauch. vllt is er ja auch einfach nur ein fettsack?! ich guck mal wie es morgen und am montag is ansonsten geh ich aufjedenfall zum TA.. danke schonmal... aber man macht sich um die kleinen ja einfach sorgen :) [simg]htt...
von vivilie
07.10.2006 20:10
Forum: Symptome
Thema: Dicker Bauch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

Dicker Bauch?!

Hallo erstmal an alle :) Ich habe seit 3 tage nun 2 kleine babys, einen kater und eine katze. Der Kater hatte seit anfang an einen dicken bauch, nicht sehr fest aber halt auch nich weich ;) ich dachte das wäre vllt normal, aber so langsam mach ich mir sorgen.. könnte das was ernsteres sein? Ausserde...

Zur erweiterten Suche