Die Suche ergab 59 Treffer

von bina
02.07.2008 05:32
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenfuehrung mit Katerchen Imo...
Antworten: 54
Zugriffe: 24295

Hallo!

Und wenn´s wieder nicht klappt??? :?

Wünsche alles gute!

Bina :wink:
von bina
26.06.2008 12:09
Forum: Tierarzt
Thema: wie geht ihr zumTA?
Antworten: 16
Zugriffe: 10361

Hi!

Ich benutze einen Kennel- Und meine Katzen springen da freiwillig sofort rein! Bei TA sind sie zurückhaltend aber nicht agressiv! :love:

LG,
bina :s2439:
von bina
26.06.2008 12:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: neueinzug?
Antworten: 5
Zugriffe: 4297

Hallo! :s2439: Also bei einem Kitten aus dem Tierheim hast Du auf jeden Fall die Option es zurückzubringen falls es nicht klappt! Bei einem Tier vom Züchter oder von Privat wird das, denke ich, eher nicht möglich sein... Lies Dir mal das hier durch: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic13471.html ...
von bina
26.06.2008 11:58
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: verschieden erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 10820

Hallo! Zu 1. Wie wärs mit Katzengras? Versuchs mal! Zu 2. Meine Fussel hat auch 4 Wochen lang unregelmäßig (1-4x am Tag) erbrochen. Entweder direkt nach dem Füttern oder nur klare Flüssigkeit. Ein Bluttest ergab einen Magen-Darm-Virus. Behandelt hab ich sie mit MCP Tropfen (Gastrosil, Paspertin). 1 ...
von bina
26.06.2008 08:48
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Mein Meeko
Antworten: 75
Zugriffe: 38073

:s2056: :s2039: :s2024: Gute Reise Meeko!!! Fühle Dich gedrückt Bienchen!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein L...
von bina
26.06.2008 08:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Achtung Neuling :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 6744

Hallo und herzlich Willkommen! :s2059:

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Vielleicht magst Du uns ja mal ein Bild Deines Katers zeigen??? :s2271:

LG,
bina
von bina
25.06.2008 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: KIMBA erneut im Baum und diesmal ganz hoch!!!
Antworten: 154
Zugriffe: 40278

Hab letztens erst nen Bericht gelesen, dass eine Katze mehrere Tage auf einem Baum saß und von der Feuerwehr gerettet werden musste! :shock: Also ganz ehrlich: Offene Wunden, vom Luftgewehr angeschossen, im Keller/Schuppen eingesperrt und die Katze meiner Mam überfahren: Sch*** auf die Freiheit.... ...
von bina
23.06.2008 21:57
Forum: Tierarzt
Thema: Was tun wenn der Tierarzt mist baut ??
Antworten: 20
Zugriffe: 13707

Hallo! Mein Beitrag beschreibt eine nicht annährend so tragische Geschichte wie Deine aber dennoch: Die Katze einer Bekannten wurde kastriert und die TÄ hat eine Naht zu wenig gemacht (Unterhaut) wodurch sich die Wunde wieder öffnete und die Katze eine böse Infektion bekam. Meine Bekannten haben sic...
von bina
23.06.2008 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kätzchen gefunden!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 28859

Hallo! :s2035: Denkst Du das das Kitten sich evtl selbst in diese Lage gebracht hat oder eher, dass sie ausgesetzt wurde? :s2034: Schön, dass ihr dem kleinen Kitten helft! :s1942: Aber was machst Du in Zukunft mit ihr? Erinnere ich mich recht, dass Du eine sehr kleine Wohnung hast in der ja schon 3 ...
von bina
23.06.2008 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: 8 Wochen alte Katerlein
Antworten: 33
Zugriffe: 15157

Hallo!

Schildere doch bitte mal die Umstände etwas genauer! Wo sind die Kitten? Wie lange beobachtet ihr sie schon?

LG,
bina
von bina
22.06.2008 13:48
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Problemchen mit unserem Kitten
Antworten: 15
Zugriffe: 9767

Hallöchen! :s2439: Wo habt ihr das Kitten denn her? Wurde sie schon mal geimpft? Hört sich an als ob sie evtl Katzenschnupfen hätte... Geht doch bitte ganz bald mit ihr zum Tierarzt, ja!? Ich hab zur Zeit auch wieder ein Kitten und meine beiden großen hab ich auch als Babys bekommen. Das Kätzchen al...
von bina
21.06.2008 10:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Meine Drei und das Freigehege
Antworten: 10
Zugriffe: 5213

Oh schöne Bilder!!!!!!!!!!!
:2910: :s2277: :s2438: :s864:

LG,
bina
von bina
21.06.2008 08:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: MOrgen ist es wieder so weit, 3 Pflegebabys
Antworten: 45
Zugriffe: 21577

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... Sch*** Bürokratie! :s2017: :s2005: Fühl Dich gedrückt! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif LG bina P.S.: Hatte auch mal so nen Fall bzgl Bürokratie und Tierheime! AAAAAlso: Vor ca 3 Jahren waren mein Mann und ich auf Motorradtour im Erzgebi...
von bina
21.06.2008 07:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Hiflferuf eines Katzenliebhabers
Antworten: 37
Zugriffe: 25677

Ich wünsche Euch alles, alles liebe!
Trefft die richtige Entscheidung im Sinne Eurer Katze!

Grüße,
Bina :s2039:
von bina
21.06.2008 07:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Lenny & Sammy NEU S.17
Antworten: 248
Zugriffe: 74636

Hallo Lorelia! :s2439: Muss es denn ein Kitten vom Züchter sein? In Tierheim sitzt bestimmt ein zuckersüsses Kitten, wie meine Ronja, und wartet auf ein Zuhause! Ich konnte meinen Mann übrigends von einer 3. Katze überzeugen, als er klein Ronja im Internet auf der Tierheim-Seite sah und ihre Geschic...

Zur erweiterten Suche