Die Suche ergab 59 Treffer

von Lakritz
15.04.2007 19:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Häusliche Unfälle
Antworten: 36
Zugriffe: 18735

Manni hat letztens Garfield gespielt. Meine Mutter hatte sich eine Lasagne gemacht und sie aufs Bett gestellt und Manni sprigt aufs Bett und mitten rein. Die Lasagne kippt um, Manni verteilt überall braun-rote Fußspuren (bolognese) und meine Mutter durfte ihr frisch bezogenes Bett noch mal beziehen :D
von Lakritz
07.04.2007 18:45
Forum: Katzenfutter
Thema: was mach ich mit dem ganzen futter????
Antworten: 11
Zugriffe: 6809

Also geeeignet ist das Katzenfutter für die Hunde nicht. Habe mal gegooltet nach Tierheimen in deiner Nähe aber irgendwie nichts gefunden.
von Lakritz
07.04.2007 17:22
Forum: Zubehör
Thema: katzenclotür gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 11338

kann ich nicht genau sagen, meine Oma hat die andere erst einmal wieder geklebt oder, weiß auch nicht genau...
von Lakritz
07.04.2007 17:12
Forum: Zubehör
Thema: katzenclotür gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 11338

Also wir haben gerade vorgsestern eine Ersatztür von Fressnapf mitgebracht, weil unsere auch kaputt war und die Frau meinte, dass das auf das Klo passt.
von Lakritz
07.04.2007 09:11
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel 2007
Antworten: 195
Zugriffe: 85556

Hab bis jetzt auch noch keinen gefunden, aber ich werde trotzdem noch weitersuchen... habe ja Ferien, also genug Zeit :wink:
von Lakritz
06.04.2007 17:32
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel 2007
Antworten: 195
Zugriffe: 85556

WOW :shock: Entweder hast du den Bogen raus oder das Glück ist auf deiner Seite... Respekt!!!
von Lakritz
06.04.2007 17:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze erbricht
Antworten: 10
Zugriffe: 6081

Bonita scheint es zum Glück jetzt wieder besser zu gehe, sie hat schon etwas gefressen und es nicht wieder erbrochen. :D
von Lakritz
06.04.2007 17:20
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel 2007
Antworten: 195
Zugriffe: 85556

Werde jetzt auch mal anfangen zu suchen, aber nachdem was ich hier o gelesen habe, hab ich nich so viel Hoffnung :?
von Lakritz
05.04.2007 18:00
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze erbricht
Antworten: 10
Zugriffe: 6081

Also Freigängerin ist sie nicht und giftige Pflanzen oder ähnliches stehen auch hier im Haus nicht mehr, seit wir die Katzen haben. Dann werden wir ihr heute auch nichts mehr zu fressen geben.
von Lakritz
05.04.2007 17:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze erbricht
Antworten: 10
Zugriffe: 6081

Katze erbricht

Seit heute norgen erbricht Bonita schon den ganzen Tag über. Und sie schläft auch fast die ganze Zeit nur. Hat sie sich vielleicht den Magen verdorben? Wir haben ihr gestern zum ersten Mal Katzenmilch gegeben? Könnte es daran liegen?
von Lakritz
12.03.2007 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: genießen eure Katzen auch so die ersten sonnen Strahlen
Antworten: 13
Zugriffe: 7905

Tigger hat auch schon im Sessel gelegen, als da die Sonne draufschien, Manni hat da anscheinend nicht so viel für übrig, der liegt hier auf meinem Pc Tisch...
von Lakritz
07.03.2007 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Beim Klingeln Zunge raus
Antworten: 2
Zugriffe: 2059

Beim Klingeln Zunge raus

Hallo, gestern als meine Ma mit Manni gespielt hat hing am Band, mit dem sie gespielt haben, eine art Glöckchen und jedes Mal, wenn meine Ma mit dem Glöckchen klingelte, hat er die Zunge rausgestreckt. Wisst ihr woran es liegt? Verbindet er damit vielleicht irgendetwas und wisst ihr ob es unangenehm...
von Lakritz
23.02.2007 18:01
Forum: Symptome
Thema: kahle Stelle am Bauch!
Antworten: 14
Zugriffe: 7950

Also Fotos habe ich jetzt leider nicht hier. Werde ich am Sonntag mal reinstellen, wenn es bis dahin noch nicht wieder besser geworden ist. Also er hat es sich auf jeden Fall aufgekratzt. Meine Mutter meinte, er könnte sich auch gestoßen haben, aber irgendwie glaube ich das nicht. Er kratzt sich auc...
von Lakritz
22.02.2007 14:07
Forum: Symptome
Thema: kahle Stelle am Bauch!
Antworten: 14
Zugriffe: 7950

Danke für den Tipp. Werd ich meiner Mutter gleich ma sagen.
von Lakritz
22.02.2007 13:55
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Clickert hier jemand?
Antworten: 134
Zugriffe: 72307

Ich habe auch schon das clickern versucht, aber Manni erschreckt sich jedesmal und vergisst das Leckerchen zu nehmen. Muss mir also irgendwas anderes suchen.

Zur erweiterten Suche