Die Suche ergab 4 Treffer

von Trinchen
09.10.2006 00:21
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Baden?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2902

Ich habe es damals auch nicht geglaubt als mein Nachbar mir erzählte das der kleine Harvey mit unter die Dusche geht. Dann flog mein Nachbar in den Urlaub und Harvey war bei mir in dieser Zeit. Duschen ohne ihn war nicht möglich. Der kleine Fratz war erst 3 Monate alt, wußte aber genau was er wollte...
von Trinchen
08.10.2006 22:17
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 24857

Hallo Tina, Lucky bekommt seit ca. 6 Jahren täglich eine ganze Luminalette und den letzten Anfall hat er vor ca. 3 1/2 Jahren gehabt. Da sind wir auch sehr froh drüber das die Luminaletten so super helfen. An Untersuchungen haben wir alle durch. Die Werte sind eigendlich auch immer ganz gut, bis auf...
von Trinchen
08.10.2006 14:20
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 24857

Hallo Tina, vielen Dank für Deine schnelle Meldung. Wir sind ewig und ständig mit Lucky beim Tierarzt, machen alle notwendigen Untersuchungen und halten uns an die Anweisungen der Tierärztin. Am Freitag war ich mal in einem anderen Futterhaus und habe mich nach vernünftiger Nahrung für unseren Stike...
von Trinchen
06.10.2006 01:53
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 24857

Hallo alle zusammen, ich bin auch neu hier. Ich habe die Seite durch Google entdeckt als ich auf der suche nach "Veränderungen durch Luminaletten" war. Unser kleiner "Stinker" namens Lucky ist 9 jahre alt und bekommt seit fast 6 jahren täglich eine ganze Tablette von den Luminale...

Zur erweiterten Suche