Die Suche ergab 35 Treffer

von Fee
05.11.2006 13:10
Forum: Übergewicht
Thema: 40% der schweizer katzen zu dick
Antworten: 6
Zugriffe: 5655

bei menschen ist es doch auch so. nur das da bestimmt schon mehr als 40 % übergewichtig sind Da höhrt man ja immer wieder verschiedenes, mal sind über 50% der Jugendlichen zu dick und schon am nächsten tag berichten sie dass viele dem Schlnakheitswahn verfallen sind. Da frag ich mich manchmal ob es...
von Fee
05.11.2006 12:28
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Spannendes Spielzeug leicht gemacht
Antworten: 23
Zugriffe: 13740

suuuper Video und suuuper Idee *kräftig-schneuz-dass-die-Box-bald-leer-wird*

und übrigens schöner Teppich, der würde gut in mein Wohnzimmer passen, willst du den nicht verwichteln? :lol:
von Fee
31.10.2006 23:24
Forum: Katzenfutter
Thema: trockenfutter schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 7098

heidi65 hat geschrieben:was ist biomill? ist das was schweizerisches?


ja ist es. ist mir daher auch sympatisch weil es nicht um die halbe welt geflogen ist.
von Fee
31.10.2006 21:03
Forum: Katzenfutter
Thema: trockenfutter schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 7098

Da cha mer doch eigentlich in Mundart antworte, oder? neeeeeee, währ wohl fiis für die Mehrheit. Ich hab momentan das normale Futter von BioMill, ist nicht wirklich optimal (hat zwar keine Konservierungsstoffe enthält aber Mais und Zucker was beides nicht so optimal ist wie mir hier gesagt wurde), s...
von Fee
27.10.2006 17:05
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Lilly liebt Badewasser
Antworten: 11
Zugriffe: 6781

Rakegi sitzt ständig in der leeren Badewanne wenn ich am zähneputzen oder schminken etc. bin. Wenn ich dusche sitzt er auf dem Rand und leckt nachher das Wasser auf, ich spühl sie aber vorher immer kurz aus. Letzte woche wollten mein freund und ich ein Badnehemn. Ich liss das Wasser einlauffen und g...
von Fee
25.10.2006 15:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hotel Zur Katz
Antworten: 7
Zugriffe: 5428

Eine Klappe direkt zum warmen Bett, na dass nenn ich Luxus für die Katze :wink:
Da versteh ich doch schon, dass er keine zweite will und die Klappe dann alle 5 Minuten geht....
von Fee
25.10.2006 14:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hotel Zur Katz
Antworten: 7
Zugriffe: 5428

Für Aurora sind wir auch nur ein Hotel. Ich hatte die leise Hoffnung dass sich das ändert wenn Rakgi da ist aber bis jetzt hats sich nur verschlechtert. Naja wenn sie ihn vieleicht irgendwann mal akzeptiert und nicht mehr anknurrt wirds vieleicht besser und sie kommt wieder mehr zum schmusen. Ps. Ma...
von Fee
23.10.2006 21:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Biomill trofu?
Antworten: 13
Zugriffe: 6745

Das mit Morgens NaFu geht nicht. Wenn ich aus dem Haus gehe ist Aurora meist nicht da, desshalb gibts NaFu am Abend. Ich weiss ja nicht wann sie nach Hause kommt und aufs Gratwohl Futter hinstellen, das dann kapput geht wenn sie nicht kommt, mach ich nicht. An den Tagen an denen ich zu Hause bin hab...
von Fee
23.10.2006 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen in Kleidung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3707

Bei den kleinen Hunden sind die kleinen Mäntel leider meist nötig, weil die durch das überzüchten keine Unterwolle mehr haben und sich sonst im Winter oder bei Regen erkälten würden. Es fragt sich natürlich ob es nötig ist Tiere solange genetisch zu verändern bis sie angekleidet werden müssen (und o...
von Fee
23.10.2006 08:55
Forum: Katzenfutter
Thema: Biomill trofu?
Antworten: 13
Zugriffe: 6745

kannst du mir dann vieleicht sagen was unbedingt in welcher Menge vorhanden sein muss und was nicht in Katzenfutter auftauchen soll? Ich möchte eigentlich ein Futter, dass von hier kommt und nicht um die halbe Welt geflogen ist. Dafür wär es wichtig zu wissen auf was genau ich achten muss. NaFu ist ...
von Fee
22.10.2006 21:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Biomill trofu?
Antworten: 13
Zugriffe: 6745

danke für die Rückmeldungen

@Baby_red: kosten tuts 40 SFr auf 10kg

@Just und eis: Was wäre denn eine Alternative?
von Fee
22.10.2006 20:30
Forum: Katzenfutter
Thema: Biomill trofu?
Antworten: 13
Zugriffe: 6745

Biomill trofu?

Hallo zusammen, meine beiden fressen am liebsten TroFu. Bei NaFu wird entweder nur der Gelee abgeleckt (Aurora) oder auch bei sehr kleinen Mengen die Hälfte stehn gelassen (Rakgi). Ich bin daher auf der Suche nach einem guten nicht zu teuren TroFu dass ich nicht bestellen muss. Dabei stiess ich auf ...
von Fee
21.10.2006 11:32
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Jerry will nicht raus
Antworten: 13
Zugriffe: 7528

Ich hatte noch nie eine Katze die nicht raus durfte und könnte auch nie eine Katze nur in der Wohnung halten. Wenn ich sehe wie glücklich mein kleiner Rakgi von draussen rein kommt oder wenn mir Aurora auf dem Nachhauseweg entgegen kommt und mich nach Hause begleitet dann hab ich das Gefühl, dass si...
von Fee
19.10.2006 23:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: "Autistischer" Kater
Antworten: 13
Zugriffe: 8164

Von Tieheimen in Russland hab ich noch selten was Gutes gehört... Dass er Menschen bisher nur als "Wärter" und nicht als "Gefährten" kennen gelernt hat ist sehr gut Möglich. Wie ich schon geschrieben habe bin ich keine Tierpsychologin und ab dem extremen "Milchtrittverhalten...
von Fee
19.10.2006 23:13
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: er humpelt, dringend
Antworten: 23
Zugriffe: 12435

Bei Rakgis Temparament weiss ich nicht recht welche Katze am schluss noch ganze Ohren hat..... :wink:

Zur erweiterten Suche