Die Suche ergab 190 Treffer

von Do45
19.09.2008 12:37
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Krusten, darunter blutet es
Antworten: 4
Zugriffe: 5040

Hallo Ihr Lieben! Ich habe lange im Dunkeln getappt. Wollte aber doch nicht zum Tierarzt gehen, da Oscar sich offensichtlich wohl fühlt und weiterhin frisst, als gäb`s morgen nichts mehr. Er hat immer neue Beulen, vor allem am Hals, die sich anfühlen wie fette Zecken. Und er kratzt sich blutig. Da w...
von Do45
11.09.2008 18:53
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Krusten, darunter blutet es
Antworten: 4
Zugriffe: 5040

Krusten, darunter blutet es

Hallo Ihr Lieben! Mein neuer dicker Oscar hat schon länger an verschiedenen Stellen auf der Haut Krusten und kleine Dinger, die sich anfühlen wie Zecken. Wenn man sie mit dem Flohkamm auskämmt, blutet es darunter. (Nein es sind keine Zitzen :oops: ) Ich habe mir das Ausgekämmte sogar mit der Lupe an...
von Do45
25.08.2008 19:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuzugang im Rudel "Dreimal schwarzer Kater"
Antworten: 7
Zugriffe: 4713

Ja die Augen finde ich auch extra schön. Dieser Cleopatra-Lidstrich!
von Do45
25.08.2008 12:30
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuzugang im Rudel "Dreimal schwarzer Kater"
Antworten: 7
Zugriffe: 4713

Zu Ozzie gibts eine Vorgeschichte: Ich glaube, er ist derselbe Kater, der schon vor uns auf dem Grundstück gelebt hat. Ob als Streuner oder ob er jemand gehört hat, weiß ich nicht. 2005 kam als mein erster Kater, der Coonie Damian, ins Haus, und durfte zunächst nicht raus, bekam aber einen vernetzte...
von Do45
25.08.2008 11:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuzugang im Rudel "Dreimal schwarzer Kater"
Antworten: 7
Zugriffe: 4713

Neuzugang im Rudel "Dreimal schwarzer Kater"

Hallo Ihr Lieben! Im Frühsommer ist mir ein verhungerter unkastrierter Kater zugelaufen. Erst ließ er sich draußen füttern, schließlich kam er mit ins Haus und nun ist er wohl mir. Ich habe ihn kastrieren, chippen und impfen lassen. Falls sich auf diesem Weg noch ein alter Besitzer findet - bitte ge...
von Do45
01.06.2008 16:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115397

Ich hab jetzt fünf Kater! Zu meinen drei schwarzen Damian, Adrian und Azrael (Eddie und Assi) dem roten gestreiften Mieterkater Felix kam jetzt noch ein "wilder" graugestreift/weißer Kater Oscar (Ozzie), der sich in den letzten Wochen bei uns eingeschleimt hat. Erst kam er betteln, wenn wi...
von Do45
29.02.2008 15:10
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Eierfärben
Antworten: 7
Zugriffe: 5070

Eierfärben

Zwei Schnappschüsse vom diesjährigen Eierfärben
(ich schwöre, die Bilder sind nicht gestellt)

Bild

Bild

Liebe Grüße Doris
von Do45
23.12.2007 23:42
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

Noch ein Bild zum Schluss:
[simg]http://i1.tinypic.com/72bgro0.jpg[/simg]

Jetzt allseits gute Nacht
Gruße von Doris
von Do45
23.12.2007 23:36
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

und das das andere:
[simg]http://i2.tinypic.com/73dpa45.jpg[/simg]
von Do45
23.12.2007 23:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

Das ist das echte:
[simg]http://i10.tinypic.com/6ylcrid.jpg[/simg]
von Do45
23.12.2007 23:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

Das sind auf dem Bild zwei Baby Born Puppen, eine große und eine kleine. Eddie liebt die kleine, die schleckt er gerne ab.
Unsere echten Babys sind zwei Mädchen von 16 Monaten und fünf Wochen.
Grüße von Doris
von Do45
23.12.2007 23:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

Seit drei Wochen wohnen meine Tochter mit Mann und meinen beiden Enkelkindern bei mir im Haushalt, da ihr Haus noch umgebaut wird. Die Kinder sind 16 Monate und 5 Wochen alt. Und das mit meinen vier Katern, einer davon ein notorischer in die Betten - Pinkler! Aber es ging bis jetzt gut. Die Kater un...
von Do45
23.12.2007 23:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Schnullerdieb
Antworten: 16
Zugriffe: 10453

Schnullerdieb

Nicht besonders spektakulär, aber lustig:
Eddie klaut unserm Baby den Schnuller, und Dami macht mit
[simg]http://i16.tinypic.com/8f2cnlx.jpg[/simg]

Eddie klaut auch unserm Baby die Puppe:
[simg]http://i13.tinypic.com/6k5uqrl.jpg[/simg]

Grüße von Doris
von Do45
23.12.2007 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Cattalkgruppe bei Wer kennt Wen
Antworten: 97
Zugriffe: 35382

Also ich habe vor längerer Zeit eine Gruppe Cattalk bei WKW gegründet. Bin da also der Administrator. Ihr könnt gerne alle Mitglied werden und die Gruppe mit Leben füllen. Ich wollte hier keine Werbung dafür machen, das sollte ja keine Konkurenz zu diesem Forum sein. Auf dem Bild sind Adrian und Dam...
von Do45
07.12.2007 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wer geht hier "Gassi" mit seiner Katze?
Antworten: 14
Zugriffe: 6094

Meine Tante hatte zwei Katzenbrüder, die durften nur an der Leine raus, da sie an der Hauptstraße gewohnt haben. Ich bin selbst auch schon mit denen an der Leine über die Felder gelaufen, und einmal haben wir sogar an der Leine eine Maus gefangen. Das ging so täglich das ganze Katzenleben lang. Grüß...

Zur erweiterten Suche