Die Suche ergab 35 Treffer

von Katzenflüsterin
06.11.2006 14:58
Forum: Impfungen
Thema: Beule nach Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 29374

Manooooooooo- bin bald jeden zweiten Tag beim TA , nicht nur wegen dem Schönheitsfehler !!!! Die Beule bewegt sich nach allen Seiten, der TA sagt -liegt im Bindegewebe und geht auch nach einiger Zeit wieder weg. Miezemaus hat auch keine Schmerzen oder Probleme damit, finde nur die Beule ist ziemlich...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Gerüche neutralisieren - ohne Chemie?
Antworten: 22
Zugriffe: 13913

http://www.alterras.de/duft/aetherisch/index.html
gibt aber noch viele andere für aetherische düfte ,aber immer wenig reingeben
von Katzenflüsterin
04.11.2006 21:32
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 153816

muß leider wiedersprechen deutscher edelkatzen verein schließt peterbald definitiv aus, auch andere lassen sie nicht zu und papiere gibts somit hier in deutschland nicht. sphinxe sind erlaubt und anerkannt aber peterbald nicht.erfahren habe ich auch das man beide nicht verpaaren darf --ist strengste...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 21:20
Forum: Impfungen
Thema: Beule nach Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 29374

Bin gespannt wie es überhaupt abläuft. keine ahnung,aber auf die sogenannte vereinsmeierei hab ich keine lust und zeit.vielleicht gibt es ja doch vereine die okay sind---------------kenne welche die mist machen ------ mal sehn ich schau mir erst mal alles an. vielleicht kann man mich ja noch überzeu...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 21:01
Forum: Impfungen
Thema: Beule nach Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 29374

ja bis jetzt

Hast recht bis jetzt, aber einige Freunde haben mich überzeugt mal mit meinem kleinen zur ausstellung zu gehn und verbände haben auch ganz verschiedene statuten und ich schau mal ob ich damit leben kann. Jedenfalls sind die im tierschutz sehr angaiert und wichtig ist mir auch meine arbeit bei greenp...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 20:53
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: katzenausstellung in Wesel
Antworten: 1
Zugriffe: 3544

katzenausstellung in Wesel

am 11.11. und 12.11. ist in Wesel eine Ausstellung direkt am Bahnhof
von Katzenflüsterin
04.11.2006 20:44
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Kleinste Rasse Europas
Antworten: 11
Zugriffe: 9107

lanstramiz Rasse sind doch klasse

Form reine Hauskatze


und hat auch schon vor kurzem in einer Ausstellung alles abgeräumt !!

Klasse Tier hi hi
von Katzenflüsterin
04.11.2006 20:29
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 153816

Hab mal ne Frage

Wissen Sie wann die Rasse in Deutschland annerkannt wird ?
Die Katzen interessieren mich , das ist mal was anderes als die Sphinx
von Katzenflüsterin
04.11.2006 20:15
Forum: Impfungen
Thema: Beule nach Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 29374

Was heißt, Du hast eine Woche? Weil hier beule nach tollwutimpfungen hattest Du das Problem doch schon mal gepostet und da schreibst Du die Impfung sei schon 10 Tage her, sie ist jetzt damit also etwa zwei Wochen her. Was passiert, wenn die Beule nach einer Woche nicht weg ist? Er ist am 10.10 geim...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 20:00
Forum: Impfungen
Thema: Beule nach Impfung
Antworten: 28
Zugriffe: 29374

Beule nach Impfung

Hallo Mein Schogun wurd gegen Tollwut geimpft und es hat sich eine Beule gebildet.Beim TA gewesen und er sagt keine Entzündung liegt nur im Bindegewebe, wird sich nach einer Weile auflösen.Massieren und Traumel geben. Wie krieg ich die schnell weg? Hab eine Woche! Habt Ihr eine Lösung für mein Probl...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 19:50
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katze niesst und schnupft
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

Katze niesst und schnupft

Mal ne Frage:
Bei einer Erkältung was gebt ihr euren Katzen ausser Rotlicht ?
von Katzenflüsterin
04.11.2006 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gerüche neutralisieren - ohne Chemie?
Antworten: 22
Zugriffe: 13913

Hallo "Katzenflüsterin", hast du da irgendeinen Link zu? Ich hab schon ziemlich viel gegoogelt, aber ich finde nichts.... Die Idee mit den Duftölen finde ich gut, kannst du mal auflisten, was deine Katzen so mögen? Wäre ganz lieb.... Eukaliptus, Orange (komisch mag nicht jede Katze) Weihn...
von Katzenflüsterin
04.11.2006 19:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: was bedeutet das "zittern"?
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Re: was bedeutet das "zittern"?

Uschi-Kitty hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Unsere Kitty steht schon mal bei uns am Auto, mit dem Popo in Richtung Auto, dann "zittert" sie so komisch mit dem Schwanz und hebt ein Hinterbeinchen dabei hoch. Was bedeutet das? Markiert sie?



Ja so markieren Katzen.
von Katzenflüsterin
04.11.2006 19:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall
Antworten: 19
Zugriffe: 10577

Als Joshi ankam (die Züchterin hat ihn mir gebracht), da hat er zweimal, ich vermute mal aus Angst etwas Kot verloren, weil Thadeus vielleicht ein wenig grob war. Und der Kot war total schwarz....sollte er vielleicht schon von Hause aus mit Kohle gefüttert worden sein? Und nun bemerke ich das mit v...

Zur erweiterten Suche