Die Suche ergab 207 Treffer

von Hoeschmaus3
18.02.2008 08:31
Forum: Katzenfutter
Thema: Welches Trockenfutter?
Antworten: 73
Zugriffe: 34869

ivonne 83 hat geschrieben:leonardo ist mittelklassefutter. viele sagen, das selbst das leonardo sensitive nicht vertragen wird.




hier wird auch Leonardo gefüttert, alle 3 vertragen das Adult und auch das Sensitive sehr gut, keinerlei Probleme mit.
von Hoeschmaus3
17.11.2007 21:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Zwergkaninchen impfen....
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Hmmmm, dann scheint das wohl von TA zu TA unterschiedlich zu sein, denn bei dem wo wir früher waren der sagte auch 1x im Jahr
von Hoeschmaus3
17.11.2007 21:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Zwergkaninchen impfen....
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Zwergkaninchen impfen....

Hallöchen Zusammen,
wir haben nun auch noch 3 Zwergkaninchen, nun meine Frage, wie oft müssen die gegen Mixo und Chinaseuche geimpft werden? Wir waren am Dienstag zu impfen und die TÄ sagte uns, in einem halben Jahr müßten wir wiederkommen. Dachte das braucht auch nur einmal im Jahr.....
von Hoeschmaus3
17.07.2007 05:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welche Zimmerpflanze ist nicht giftig für Katzen?
Antworten: 30
Zugriffe: 25817

Benjamini ist giftig, hab meinen auch rausgeworfen, die Katzen gingen ewig ran. Hatte gelesen, die Milch die da raus kommt wenn ein Blatt abgeht ist giftig für Katzen
von Hoeschmaus3
09.07.2007 07:36
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: bob martin- neem spot on
Antworten: 13
Zugriffe: 12630

Wir benutzen das Neem auch für unsere Hunde und auch Tigger bekommt es. Schlimmer wie die anderen Mittel kann es nicht sein......
von Hoeschmaus3
25.06.2007 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf Katze/Kater wiegen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8002

Hmm, es geht hier um Tigger, er ist ja Freigänger, René meint, er würde langsam zu dick :? . Leider habe ich im Moment kein Bild von ihm hier auf den Rechner, muß ich warten bis René wieder hier ist, dann könntet ihr ja mal eure Meinung abgeben.
von Hoeschmaus3
25.06.2007 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf Katze/Kater wiegen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8002

Was darf Katze/Kater wiegen?

Hallo Zusammen,
ich habe nichts passendes gefunden, weiß jemand von euch was eine Katze/Kater wiegen darf? Bei Haus- und Freigängerkatze/kater?
von Hoeschmaus3
24.06.2007 13:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24039

Kann man die Blüten von Baldrian-Pflanzen auch zu etwas verwenden? Wann kann man die Wurzeln denn ernten, wie alt muß die Pflanze denn dafür sein?
von Hoeschmaus3
13.06.2007 22:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Harnsteinbildung und Trockenfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 4587

dem kann ich mich nur anschließen, wenn man bedenkt......früher wurden die Katzen und Hunde auch alt, obwohl niemand auf die Ernährung geachtet hat, sie bekamen Reste vom Tisch usw. von unserem Pastor der Kater der ist auch schon 10 Jahre, die füttern nur vom Tisch, der kennt kein Katzenfutter und e...
von Hoeschmaus3
13.06.2007 21:53
Forum: Katzenfutter
Thema: An die Hundebesitzer unter euch :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4951

Wir haben in einem Zimmer wo sich die Katzen aufhalten einfach eine Katzenklappe in die Zimmertüre gemacht, die Katzen können rein und dort in Ruhe fressen, die Hunde bleiben somit draußen. Klappt prima, wir hatten das Problem hier auch :roll:
von Hoeschmaus3
13.06.2007 21:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Harnsteinbildung und Trockenfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 4587

Stimmt Christa, der eine hat diese Meinung, der andere jene Meinung, jeder sollte für sich selber entscheiden, bzw. die Katze sollte entscheiden was sie lieber frisst. Ich kann sie ja zu nix zwingen, wir selber essen ja auch nicht das was uns nicht schmeckt. Hier wird beides gefütter, trocken sowie ...
von Hoeschmaus3
13.06.2007 19:37
Forum: Katzenfutter
Thema: Harnsteinbildung und Trockenfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 4587

Harnsteinbildung und Trockenfutter

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Harnsteinbildung und Trockenfutter? Frage: Bis zum Ersten Lebensjahr habe ich die Katzen mit Dosenfutter gefüttert. Seit 2 Monaten nun habe ich das Futter auf Trockenfutter der Marke Sience Hill (erwachsene Katzen) umgestellt. Die Tiere nehmen das Futter gern an, ...
von Hoeschmaus3
15.05.2007 10:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter
Antworten: 11
Zugriffe: 7228

das Futter bekommst du bei
bestes futter de
und in einigen Shops hier im Forum, mußt halt mal schauen
von Hoeschmaus3
11.05.2007 08:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter
Antworten: 125
Zugriffe: 57420

Küken, Mäuse, frisches Fleisch, da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.....woher weißt du, das die Küken und Mäuse nicht auch mit irgendwas behandelt wurden? Woher weißt du, das das Fleisch sauber und rein ist? Selbst Kühe und sonstige Tiere werden behandelt wenn sie krank sind, außerdem.....vo...
von Hoeschmaus3
24.04.2007 20:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Mal kalkuliert für 1 Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 16184

kochte ihr den Fisch im Wasser? oder kann ich den auch braten, wollte mal ausprobieren ob die Katzen Fisch futtern, und wenn kochen, in was? nur in klarem Wasser? Und was sind Möhrenflocken? wozu sind die gut?

Zur erweiterten Suche