Die Suche ergab 6 Treffer

von felifan
27.09.2006 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

Katzenkotkiller hat geschrieben: Habe gottseidank eine Gartenschlauchspritze vom Typ "1. Mai-Demo",


ach, die gibts auch von Gardena?

[simg]http://pp.wtal.de/organisation/bpt/images/WaWe.jpg[/simg]
von felifan
26.09.2006 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

@Katzenklokiller:

wenn Du tiefer in die Materie der Tierkacke einsteigen möchtest (Marder- und Igelkacke hast Du hier ja schon kennengelernt) habe ich einen ganz heissen Lesetipp für Dich:


Die Enzyklopädie der Kacke

Gibts übrigens auch im Zoo Münster im Museumsshop!
von felifan
26.09.2006 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

Die Pflanze heisst tatsächlich Verpiß-Dich-Pflanze.... Hab sie schon im Büro stehen aber mein Chef kommt trotzdem ständig rein... ich frag mich grad wie meine blumenverkäuferin guckt wenn ich sie nach der verpiß-dich-pflanze frage :lol: hehe.... die Chancen sind nicht schlecht das sie das Zeuch ken...
von felifan
25.09.2006 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

Die Pflanze heisst tatsächlich Verpiß-Dich-Pflanze....

Hab sie schon im Büro stehen aber mein Chef kommt trotzdem ständig rein...
von felifan
25.09.2006 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

schau mal bei www.zooplus.de - die haben so ein Gel das man im Garten verstreut, soll Katzen + Hunde fernhalten. Die Benutzerrezensionen sind aber eher nicht so dolle.



übrigens, da würden mir noch 31337 andere Dinge zu einfallen :D
von felifan
25.09.2006 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkot ohne Ende im Garten/Sandkasten - was tun?
Antworten: 92
Zugriffe: 66929

Birdy: im Ernst, die Lebendtierfallen haben nichts mit dem zu tun, was man man so aus Lassie-Filmen oder so kennt wo der arme, alte Farmer mit zerfleischter Wade in einer Bärenfalle festhängt oder so. schau mal hier: http://www.tierfalle.de/rt,02.html die legen großen Wert auf unversehrten Fang. @Mr...

Zur erweiterten Suche