Die Suche ergab 15 Treffer

von Caty Girl
03.10.2005 15:17
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fell erbrechen
Antworten: 10
Zugriffe: 7372

Britisch Kurzhaar

Ich habe eine Britisch Kurzhaar,und ich habe auch Katzengrass gekauft das sie aber nicht benutzt.
von Caty Girl
03.10.2005 15:11
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fell erbrechen
Antworten: 10
Zugriffe: 7372

Fell erbrechen

Hallo,
tun eure Katze ihr Fell erbrechen wenn sie zu viel "gegessen" haben?

Mein nicht,aber es heisst ja immer das sie das tun ?! ,sie sollen deswegen auch Katzengras esssen......


ALso machen eure Katzen das?


Caty Girl
von Caty Girl
03.10.2005 15:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 29063

Wäschekorb und Marken Körbchen

ICH HABE meiner katze ein körbchen für 20 euro gekauftund was macht sie sie schläft im Wäschekörbchen!!!! :)

Ich nehms ihr aber nicht übel! :roll: :!: :P
von Caty Girl
03.10.2005 14:56
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Anschauen-Ende?

Also zum Abschluss von mir mal schnell: Ich lasse meine süsse nicht decken weil: Ich leute in userer strasse irgendwo haben eine 1-2 jahre alte katze und die kümmern sich nicht drum so jetzt wohnt sie bei mir.Die leute wissen es natürlich!!!! Sie heisst Püncktchen,weil sie weiss rot gepunktet ist vo...
von Caty Girl
17.09.2005 11:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Probleme

Wie alt muss die Katze mind. sein um zu decken? Wie viele werden es ca.? Was kann alles schief gehen bei den Geburten und co.? Das habe ich geschrieben als 1. Und ich wollte das wissen z.B. was passieren kann weil ich nicht weiss ob ich sie decken lasse!!!!Also ich lasse sie denk ich nicht decken......
von Caty Girl
16.09.2005 13:49
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Hahaha

haha ein stoff tier wie witzig :evil: ausser dem habe ich auch geld,meine Freundin,Eltern......



Caty Girl
von Caty Girl
14.09.2005 22:15
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

- - - -

Ok,die paar Flöhe sinds nicht nur, von einer Bekannten die hat dort sich eine Katze geholt die Katze hatte Katzenaids.!!! auserdem sagt das tierheim selber es ist höchste ansteckungsgefahr weil die kranken katzen mit den gesunden zusammenleben!!! Und bei den Geburtproblemen...zahlt meine Freundin mi...
von Caty Girl
14.09.2005 15:25
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze springt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7891

Bkh

Also das sie nur auf Stühle springt find ich nicht unnormal,meine Bkh springt auch nur auf Stühle oder auf kleine Schränke..... Wobei ich sagen muss wenn z.B. eine Fliege auf der Fensterbank sitzt ist sie gleich oben zum jagen aber so zum ruas schauen nicht..... Locke sie halt mit einem Stück Wurst ...
von Caty Girl
14.09.2005 15:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Tierheim,Zucht....

Ok, aber ich darf keine vom Tierheim haben weil das Tierheim was in der Nähe ist . 'entschuldigung für den Ausdruck' das tierheim ist meiner Meinung nach scheisse. Auf keinen Fall ist jedes so im Gegenteil aber dieses ..... Meine ältere Cousine die hat sich da eine voll süsse geholt ,in der nächsten...
von Caty Girl
14.09.2005 14:53
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Helfen denn nur Harte Konsequenzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5908

raus lassen

Hi,
ich will auch noch was los werden:

Wenn er eine Wohnungskatze ist dann lass ihn raus wenn möglich ,da werden die Katzen ruhiger und augeglichener in der Wohnung. :!:


Caty Girl
von Caty Girl
12.09.2005 11:25
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Ja,natürlich

Natürlich ,ich behalte dann ja 2 Stück und meine Freundin behält auch eines....


Wieso fragst du mir gehts nicht ums Geld wenn du das meinst am liebsten würde ich alle behalten,aber geht schlecht....
von Caty Girl
12.09.2005 10:56
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15120

Finde ich auch...



Caty Girl
von Caty Girl
12.09.2005 00:00
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze?
Antworten: 16
Zugriffe: 15120

Hauskatze oder Rassekatze?

Was habt ihr für Katzenrassen???
Und was findet ihr besser "einfache" Hauskatze?
Oder teure und "edle" Rassekatze
von Caty Girl
11.09.2005 23:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wohnungskatze oder Freigänger?
Antworten: 78
Zugriffe: 50402

Ich bin für Wohnungskatzen,ist vie sicherer. Bekannten von mir hatten 4 Katzen alle wurden an der selben Stelle überfahren...traurig und unverantwortlich....finde Ich. Aber das Problem ist auch z.B. Britisch Kurzhaar oder Perser kann man im Gegensatz zu Siam oder Hauskatze.... viel besser nur drinne...
von Caty Girl
11.09.2005 23:46
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18318

Decken lassen

Hallo, ich bin hier ganz neu und hab ne frage : Ich habe eine 11 Monate Britisch Kurzhaar Katze und will sie decken lassen von einer Freundin ihr Kater. Zu den Fragen: Wie alt muss die Katze mind. sein um zu decken? Wie viel bekommt man für ein Britisch Kurzhaar /Main Coon Mix? Wie viele werden es c...

Zur erweiterten Suche