Die Suche ergab 3 Treffer

von fallingidol
29.09.2006 16:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78149

SORRY! Ich hab im Moment kein Internet zu Hause deshalb noch keine Antwort. Bin gerade in der Bibliothek und meine Zeit läuft gleich ab. Müsste gegen Mitte oder Ende nächster Woche wieder Internet haben. Wir ziehen gerade zu einem neuen Provider um und der alte hatte vorzeitig abgeschalten. Sorry, n...
von fallingidol
23.09.2006 08:59
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78149

Danke für das herzliche Willkommen :-) Es ist ein sehr interessantes Forum und ich freue mich, es gefunden zu haben.

:)
von fallingidol
23.09.2006 08:44
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78149

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden, als ich mich zum Thema Katzen mit Epilepsie schlau machen wollte. Ich selbst habe eine Katze (Sammy, 9 Jahre alt), die seit circa 2 1/2 Jahren an Epilepsie leidet. Angefangen hat alles nachdem meine Mutter plötzlich wieder...

Zur erweiterten Suche