Die Suche ergab 86 Treffer

von Quincy&Junior
10.09.2007 18:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80268

Also meine dürfen auch ins Bett.... Und Mattes stört es natürlich auch aber was soll man machen wenn einen 4 süße Augen anstarren und sagen *Dosenöffner schmus mit mir* :s2261:

Ich glaube nächste Woche dürfen die mir auch auf der Nase rumtanzen das ist mir egal :s1951:
von Quincy&Junior
10.03.2007 21:33
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Junior ist krank
Antworten: 13
Zugriffe: 8070

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!!!!! Ich war beim letzten Mal nicht dabei werde aber am Donnerstag mitfahren. Ich denke mal das die Chefärztin persönlich die Untersuchung machen wird (was ich auch noch ansprechen werde). Wer kennt sich denn mit sowas aus???? Oder hat das mal jemand gehört...
von Quincy&Junior
09.03.2007 19:24
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Junior ist krank
Antworten: 13
Zugriffe: 8070

Junior ist krank

Hallo alle zusammen, habe mich in letzter Zeit nicht wirklich oft blicken lassen. Sorry nocheinmal. Nun zum Problem: Mein Freund war mit Junior heute beim Arzt. Hatte mich immer gewundert warum er so "röchelt". Nun die Diagnose: Juniors Lungen werden nicht komplett mit Luft gefüllt und mit...
von Quincy&Junior
19.02.2007 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug mit Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 6625

Also wenn du von Calais nach Dover verlegst, dauert es nicht unbedingt 10 Std. Jetzt kommt es natürlich drauf an, wohin dein Freund versetzt wird. Die Seite war ja nur von Air Berlin. Schau doch mal bei den anderen Fluggesellschaften. Außerdem http://www.zoonetz.de/einreise_gb.html da stehen auch no...
von Quincy&Junior
17.02.2007 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: eine schwere Entscheidung
Antworten: 33
Zugriffe: 17253

Ich würd die Süße ja gerne nehmen aber da streikt mein Menne :cry:
3 Katzen sind ihm dan doch zuviel.
Dabei könnte ich weibliche Unterstützg gut gebrauchen. Bei 3 Männern im Haushalt :lol: :lol: :lol:
von Quincy&Junior
11.02.2007 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Hab hier bisher nix gefunde
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Chamar hat geschrieben:Du nicht eher Quincy :wink:


:shock: An den hab ich grad mal net gedacht :oops: Ich versuchs mal mit 2 Teller vllt macht er es dann nicht mehr
von Quincy&Junior
11.02.2007 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hab hier bisher nix gefunde
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Ja das essen beide ja gerne. Also wenn es nur das Beute-Verhalten ist macht mir das nix aus. Fand es nur seltsam das er es vorher nie gemacht hat.
Nicht das mein Bärchen denkt ich möchte ihm das Futter klauen :lol:
von Quincy&Junior
11.02.2007 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hab hier bisher nix gefunde
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Also er ist kastriert. Und bis vor kurzem hat er es auch immer in der Küche gegessen. Der Platz ist in der Küche neben dem Kühlschrank. Also außer Reichweite eines KaKlo.

Das macht er IMMER NUR wenn es das Futter von Cachet(Aldi) mit Forelle gibt. Quasi essen was man zerkauen muss :shock:
von Quincy&Junior
11.02.2007 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Hab hier bisher nix gefunde
Antworten: 12
Zugriffe: 6929

Hab hier bisher nix gefunde

Hallo zusammen,

also Junior schleppt sein Essen in letzter Zeit immer überall hin. Mal ins Schlafzimmer oder ins Badezimmer aber nie bleibt er an seinem Platz. Kann mir einer erklären warum er das macht???
Er ist auch sonst aufgekratzt wie noch nie!
von Quincy&Junior
02.02.2007 15:20
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze kratzt seit neustem an der tür
Antworten: 8
Zugriffe: 5635

Ich denke das die Katze einfach nur bei euch sein möchte.... Und wenn sie tagsüber ab und zu in den Zimmern rumschleichen ist es kein Wunder.... Du solltest die Türen dann immer zu lassen. Wir können nicht mal mehr die Klotür zu machen da Quincy dann direkt an der Tür kratzt und maunzt.... Einmal dr...
von Quincy&Junior
01.02.2007 20:57
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse ist das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10646

Ist Kömür der Name deiner Katze????
Wieso nennst du sie Holzkohle??? :shock: :shock:



Wahrscheinlich wegen der Farbe oder :roll: :oops: :lol:
von Quincy&Junior
01.02.2007 20:08
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum bei LIDL
Antworten: 43
Zugriffe: 22915

heidi65 hat geschrieben:Du kannst jetzt nicht baden, erst mal sagen, wie die Bäume aussehen

Die Bäume sind nicht groß sehen aber ganz schön aus.... Vom material her kann ich nicht viel sagen da keiner ausgepackt war...

Darf ich jetzt :oops:
von Quincy&Junior
01.02.2007 20:04
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum bei LIDL
Antworten: 43
Zugriffe: 22915

Stimmt Heidi :lol: Kannst dich also auf Besuch morgen einstellen. Fragt sich nur ob der wieder geht...

Also bei uns gab es noch Bäume 8)


@ivonne: ich denke das Ding mit den Blumen wird ihn nicht gerade umhausen...



So bin mal eben Baden 8)
von Quincy&Junior
01.02.2007 19:19
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum bei LIDL
Antworten: 43
Zugriffe: 22915

als was wurd sie denn jetzt eingesetzt die vielseitig einsetzbare allzweckmatte von quincy??? Die eine im Badezimmer (quietsche gelb Mattes kriegt nen Anfall :lol: ) Und die andere in der Küche auf den Fliesen (schön grün mit Blumen :lol: ) Wer bietet mir ne Unterkub´nft falls mein Menne mich rauss...
von Quincy&Junior
01.02.2007 19:06
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum bei LIDL
Antworten: 43
Zugriffe: 22915

Dann dürft ihr jetzt alle vorbei kommen und meine vielseitige Allzweckmatte begutachten :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche