Die Suche ergab 44 Treffer

von Komtesse
02.04.2008 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba wäre eben fast von einem Jagdhund zerfetzt worden!
Antworten: 98
Zugriffe: 39155

Der Hund meiner früheren Nachbarn hat drei Katzen gerissen. Und zwar angeleint. Soviel dazu, Hunde reißen keine Katzen, sondern jagen sie nur. :!: (Und unseren Hund hat er auch mal angefallen und in die Kehle gebissen. Der Besitzer stand nur daneben und wußte nicht, was er tun sollte. Und dann kam n...
von Komtesse
12.02.2008 22:53
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Leni sucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Also die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet, vor allem, wenn es jemand ist, der schon länger im Forum unterwegs ist, der es nicht gut meint mit der Katze denk ich ist aber eher gering. ;)
von Komtesse
11.11.2007 16:30
Forum: Biete
Thema: Verkaufe / Vertausche zwei Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 3059

Verkaufe / Vertausche zwei Bücher

Hallo Ihr Lieben! Ich habe GU "Naturheilpraxis Katzen" von Dr. med vet Rudolf Deise geschenkt bekommen und kann so gar nix damit anfangen... würde es verkaufen oder (lieber :D ) gegen ein Fantasy-/historisches/Krimibuch tauschen (sehr gerne auch auf Englisch)... (ist weg) Das gleiche gilt ...
von Komtesse
01.11.2007 12:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze hat sich verkrochen
Antworten: 328
Zugriffe: 132872

Zunächst: ich finde es ganz toll, dass Du Dich so um die Arme kümmerst! Und ich kann nur zu Geduld, Geduld und Geduld raten. Unsere Katze (aus dem Tierheim) hat sich auch die ersten zwei Monate blicken lassen und weitere drei oder so nicht anfassen... und ist heute ausgerechnet auf meinen Freund fix...
von Komtesse
07.10.2007 12:45
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Strolch - Kuhkater, ca. 9 Jahre - keine Chance?
Antworten: 17
Zugriffe: 9203

Noch ein Kuhkater namens Strolch. Ich hab schon einen. :D

Ist er Wohnungskater oder Auslauf gewöhnt? Eher Einzelgänger oder braucht er Gesellschaft?

Wir haben hier schon zwei Fellknäuel und für mehr leider keinen Platz, aber ich halte gerade die Augen offen für eine Freundin...
von Komtesse
29.09.2007 22:38
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11918

Ich bin echt völlig hin und weg von diesem Streu. Es ist zwar etwas weniger ergiebig als andere Streus, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür nicht mehr dreimal täglich staubsaugen muss. :twisted:

Nur an Bezugsquellen mangelt es noch - der Kaufland ist leider recht weit weg...
von Komtesse
12.09.2007 21:43
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11918

Es klumpt wirklich toll. Und es wird viel weniger raus- und rumgetragen als alle anderen Streusorten, die ich bisher ausprobiert habe. :D

Wie es sich weiter verhält (Geruchsentwicklung und so) werde ich natürlich weiter berichten.
von Komtesse
09.09.2007 17:52
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11918

Also Klumpen tut es prima. :D

Bilder wird's leider in Ermangelung einer Digicam nicht geben, sorry. :?

Wie es nach einer Woche aussieht, werd ich dann entsprechend berichten. Und es staubt echt gar nicht!
von Komtesse
08.09.2007 16:07
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11918

GreenCat - gerade gekauft

Hab keinen Thread dazu gefunden, und dachte das interessiert vielleicht noch andere... Hab gerade im Kaufland eine Packung GreenCat erstanden. "Weltneuheit 2007" steht drauf. Meine beiden Fellnasen sind sehr wahlfrei, was das Streu betrifft, nur Silikat hat ihnen nicht so gut gefallen... a...
von Komtesse
04.07.2007 14:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenhaube oder Katzenklo ??
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

Es hängt halt von den Katzen ab - unsere boykottieren Haubenklos energisch... :wink:
von Komtesse
16.05.2007 15:52
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Ältere Freigängerin aus dem Umfeld Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

Kann geschlossen werden, die Süße hat ein neues Zuhause gefunden.
von Komtesse
10.05.2007 18:21
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Ältere Freigängerin aus dem Umfeld Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

Ältere Freigängerin aus dem Umfeld Düsseldorf

Ich habe einer Klassenkameradin versprochen, das hier einzusetzen. Falls jemand also Interesse hat, würde ich demjenigen ihre Email per PM schicken, weitere Fragen kann ich leider nicht beantworten. :( Bei der Mutter meiner Klassenkameradin ist hochgradige Katzenallergie diagnostiziert worden, der A...
von Komtesse
27.04.2007 15:38
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Schwarze Schönheit abzugeben!
Antworten: 33
Zugriffe: 18346

Das ist doch wie wenn man einfach einen guten Freund eintauscht... Es freut mich für Dich, wenn Du noch glauben darfst, dass würden Menschen nicht tun. Ich habe häufig genug erfahren, dass die meisten Menschen auch gute Freunde einfach stehen lassen, wenn sie keine Lust mehr dazu haben. Also wunder...
von Komtesse
11.04.2007 11:53
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Futterverpackungen öffnen
Antworten: 19
Zugriffe: 9777

Wir könnten bei unseren beiden das Futter offen stehen lassen, sie würden nicht drangehen. Strolch identifiziert nichts, was nicht im Napf liegt, als essbar... Aber der Hund von Freunden hat auch schon mal eine Dose mit Fisch aufgebissen und komplett leergeleckt, ohne sich an den scharfen Kanten zu ...
von Komtesse
14.02.2007 17:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ein neues zuhause für Katze Merlin
Antworten: 90
Zugriffe: 40866

Also da wär ich auch ganz vorsichtig - manch einer kann sich vermutlich nicht vorstellen, wozu Nachbarn fähig sind... :evil: Wegen der Dachkippfenster - wie genau sehen Deine aus? Weil es gibt solche, die man quasi an der Wand vor der Öffnung befestigt, und die dann eine Stelle haben, wo man durchgr...

Zur erweiterten Suche