Die Suche ergab 3 Treffer

von KatzenABC
28.08.2006 07:42
Forum: Katzen-Shops
Thema: KatzenABC:Kleine Samtpfoten als Alphabet - kostenlose eCards
Antworten: 8
Zugriffe: 7357

Hallo Katrin, Die Magnete sind aus Vinyl (Dicke 0,4 mm), Größe 89 mm x 52 mm. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Magnete wegen der geringen Dicke nicht besonders stark sind, die halten nur 1 Blatt an einer Magnettafel, Karton oder sowas nicht. Leider.... :cry: Bin immer noch auf der Suche ande...
von KatzenABC
27.08.2006 13:20
Forum: Katzen-Shops
Thema: KatzenABC:Kleine Samtpfoten als Alphabet - kostenlose eCards
Antworten: 8
Zugriffe: 7357

Vielen Dank! :D

Ich freue mich über jeden Besucher. Die Buchstaben habe ich alle mit Hand gemalt und dann digital nachbearbeitet. War eine Riesenarbeit und jetzt ist es ja schade, wenn dann keiner auf die Seite geht....

Viele Grüße
Jutta
von KatzenABC
25.08.2006 09:40
Forum: Katzen-Shops
Thema: KatzenABC:Kleine Samtpfoten als Alphabet - kostenlose eCards
Antworten: 8
Zugriffe: 7357

KatzenABC:Kleine Samtpfoten als Alphabet - kostenlose eCards

Liebe Katzenfans, wenn Ihr mal einen besonders originellen Gruß an andere Katzenfreunde verschicken wollt, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: http://www.katzenabc.de Beim KatzenABC-Alphabet wird jeder Buchstabe von einer frechen Katze geformt. Hier könnt ihr kostenlos Karten mit dem "K...

Zur erweiterten Suche