Die Suche ergab 146 Treffer

von catweasle
09.06.2017 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenkorb gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7409

Re: Katzenkorb gesucht

Hallo, Herzlich willkommen hier im Forum. Welches der/die richtige Korb/Tasche ist, kann man schwer sagen. Ich habe für meine Katzen den PET Caddy 2. Der Transportkorb ist groß genug für 2 kleine Kätzchen oder eine große ausgewachsene Katze. Der Deckel lässt sich nach oben öffnen und man kann die Ka...
von catweasle
21.04.2017 21:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24
Antworten: 378
Zugriffe: 197779

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Liebe Bigi,
ich trauere mit Dir um Friedalein. Sie war eine so imposante Erscheinung. Denken wir an die lange wunderschöne Zeit.
Friedalein, grüß mir alle Sternenkätzchen.
Mitfühlende Grüße
Sabine
von catweasle
21.04.2017 16:33
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...
Antworten: 10
Zugriffe: 12968

Re: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...

Richtig, es ist kein Haubenklo. Durchmesser 480mm, Höhe 140mm und Gewicht 3,6 KIlo. War gerade nochmal auf der Seite und habe nachgesehen.
von catweasle
21.04.2017 13:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...
Antworten: 10
Zugriffe: 12968

Re: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...

Ja, die Katchit-Klos sind rund. Es gibt sie in verschiedenen Farben bzw. mit farblich austauschbarer Randabdeckung. Sie haben ein recht hohes Eigengewicht (ich glaube 2,5 Kilo), und voll gefüllt sind sie schon extrem schwer. Aber sie rutschen so auch nicht weg, selbst wenn mal nicht mehr viel Streu ...
von catweasle
20.04.2017 12:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...
Antworten: 10
Zugriffe: 12968

Re: Corvin und seine Vorliebe für Keramik...

Wir hatten einen Kater, der hat sein kleines Geschäft immer in die Badewanne gemacht. Bei ihm fing das damals an, nachdem er eine Blasenetzündung hatte. Aber Krankheit liegt bei Corvin ja wohl nicht vor. Die Idee mit dem Keramikbecken aus dem Baumarkt ist nicht schlecht. Ich habe neben 2 normalen Pl...
von catweasle
14.04.2017 18:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Wer will was von Tapsi sehen? Hausbau und was sagt er dazu?
Antworten: 16
Zugriffe: 21440

Re: Wer will was von Tapsi sehen? Tapsi und der Hausbau

Das extra Katzenzimmer für Tapsi mit katzenklappe ist ja der Hammer. Habt ihr echt toll geplant. Sowas kann man nur bei Stein auf Stein machen. Wir haben ein Fertighaus in Holzständerbauweise. Keine Chance sowas gleich mit zu planen. Und im Nachhinein ... da muss man sehr viel beachten wegen Dichtig...
von catweasle
01.03.2017 20:19
Forum: Symptome
Thema: Maja hat Katzenakne
Antworten: 12
Zugriffe: 17730

Re: Maja hat Katzenakne

Meine Norwegerin Ginger hatte früher auch öfter mit Katzenakne zutun. Bei ihr ging die Akne auch ohne Behandlung nach ein paar Tagen immer von allein wieder weg. Um der Akne vorzubeugen habe ich vor einiger Zeit von Kunststoffnäpfchen auf Porzellanschälchen für Nass- und Trockenfutter umgestellt. Di...
von catweasle
01.03.2017 19:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Knubbel an der Seite
Antworten: 83
Zugriffe: 85192

Re: Knubbel an der Seite

Liebe Anschke,
Mein herzliches Beileid. Tiger hat es sehr sehr gut gehabt bei Dir.
Jetzt ist er bei allen unseren Sternenkätzchen.
Traurige Grüße von Sabine und ihren 3 Fellnasen Ginger, Beau und Bryan
von catweasle
31.01.2017 19:56
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115264

Re: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?

Ich habe aktuell noch 3 Norweger. Mutter Ginger (10), ihren Sohn Beau (8,5) und den Halbbruder von Beau, Bryan (8,25). Alle vertragen sich gut. Raufereien gibt es immer mal, aber es fließt nie Blut.

Liebe Grüße Sabine
von catweasle
01.12.2016 20:03
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Meine Katze hat vor allen Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 13440

Re: Meine Katze hat vor allem Angst - Isabell ist im Katzenhimmel

Liebe Forumsmitglieder, In den letzten Monaten habe ich hier eher nur mal kurz mitgelesen. Ich war zu sehr mit Isabell beschäftigt. Ich weiß gar nicht, ob ich das irgendwann mal geschrieben hatte, deswegen eine ganz kurze Zusammenfassung. Im März 2015 wurde bei Isabell festgestellt, dass sie eine sc...
von catweasle
27.12.2015 19:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 258814

Re: Das Trio aus dem Rheinland

Wie wäre es mit waagrecht angebrachten Rohren ca. 15 cm vom oberen Rand am Zaun? Durchmesser von 7 cm hat bei uns gereicht. Einfach mit Kabelbindern festgemacht.
Wir hatten nämlich auch so eine kleine Ausbrecherin trotzt 2 Meter hohem Zaun.

Liebe Grüße Sabine
von catweasle
07.12.2015 20:25
Forum: Romane und Krimis
Thema: Depeschen von der Dreierbande von Gerd Schuster
Antworten: 272
Zugriffe: 204554

Re: Depeschen von der Dreierbande von Gerd Schuster

Liebe Elke, lieber Gerd, mein aufrichtiges Beileid. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. :( Ich habe seit Wochen die Geschichte um Sita mitgelesen und so sehr gehofft, dass die Maus noch ganz ganz viel Zeit hat. Umso trauriger bin jetzt. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr das richtige für Sita ge...
von catweasle
01.04.2015 19:20
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mariechen hat Blasensteine - Entwarnung!
Antworten: 307
Zugriffe: 155029

Re: Mariechen hat Blasensteine - Entwarnung!

Medicanimal ist auch eine Adresse, bei der ich öfter kaufe. Aber viele Futter, gerade auch Diätfutter, bestelle ich bei feedmyanimal. Da kann man sogar über sein Amazonkonto bezahlen, sofern man eines hat. Lieferzeit 2-3 Tage.

Viele Grüße Sabine
von catweasle
11.03.2015 20:18
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Kunak ist wieder gesund..
Antworten: 106
Zugriffe: 90070

Re: Kunak ist in der TK

Oh Dieter,
Ich habe jetzt erst das von Kunak gelesen. Ich wünsche Kunak eine schnelle Genesung und Euch viel Kraft.
Knuddel den kleinen Bären mal.
Liebe Grüße
Sabine
von catweasle
21.11.2014 19:39
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Lady hat den Kampf verloren
Antworten: 117
Zugriffe: 89921

Re: Lady hat den Kampf verloren

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Es tut mir so leid. Herzliches Beleid
... Und gute Reise kleine Lady. Grüß mir meine Penny und Smokey
Traurige Grüße
Sabine

Zur erweiterten Suche