langsam bih ich am verzweifeln. Seit Anfang November haben wir Sui und Lung und seitdem waren wir schon so oft beim Tierarzt. Angefangen hat es, dass uns eienr von beiden Flöhe mitgebracht hat, dann hatte Lung von Anfang an eine Schnupfnase, aber laut TA war das nichts schlimmes, weil es nur ein paar mal am tag nieste und der Ausfluss auch nicht eitrig war. Sui kratzt sich ständig am Kopf aber auf meine Nachfrage, ob das Milben sein könnten , wurde nein gesagt, nur das sie Ohrenschmalz in den Ohren, den man entfernen kann. Danach kam raus, dass die beiden Giardien haben, die wir immer noch behandeln und seid gesten Abend hat sich die Rotznase von Lung arg verschlechtert. Er ist nun ganz wund ums Näschen und niest sehr viel, außerdem kommt mittlerweile auch Blut mit raus, nicht viel, wie bei uns wenn die Nase nach langem Schnupfen wund ist. Heute morgen ist er gar nicht aufgestanden und wollte auch nichts fressen. Sui möchte ihn immer zum spielen auffordern und wundert sich bestimmt auch was mit ihm ist. Heute Nachmittag hab ich schon einen Termin beim Teirarzt. Hoffentlich ist es kein Katzenschnupfen und hoffentlich steckt Sui sich nicht auch noch an. Ich könnte heueln.
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass Katzenschnupfen chronisch wird eigentlich sehr hoch?
Meine arme Maus

Bis bald