Aggressives kitten
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Aggressives kitten
Hallo Katzenfreunde
So ich habe ein Rissen Problem meine kleine ist beim spielen sehr Aggressiv und attackiert uns und Beeist und kratzet was das zeug hält ich habe jetzt schon jegliche Tipps ausprobiert die ich hier gesehen habe ich weis noch was ich noch machen kann
Hat jemand einen neuen TIPP für bin sehr froh drum
Liebe Grüsse
Princess
So ich habe ein Rissen Problem meine kleine ist beim spielen sehr Aggressiv und attackiert uns und Beeist und kratzet was das zeug hält ich habe jetzt schon jegliche Tipps ausprobiert die ich hier gesehen habe ich weis noch was ich noch machen kann
Hat jemand einen neuen TIPP für bin sehr froh drum
Liebe Grüsse
Princess
wir haben s uns überlegt doch sind momentan
nicht voll in der Lage für 2 Katzen die Tierarzt kosten zu bezahlen
die in der Schweiz ziemlich hoch ist
und ich möchte ja das es ihnen dann auch gut geht und wenn sie was haben dann auch zum Tierarzt können
aber ich denke ich muss das noch mal mit meinem Freund genauer anschauen
nicht voll in der Lage für 2 Katzen die Tierarzt kosten zu bezahlen
die in der Schweiz ziemlich hoch ist
und ich möchte ja das es ihnen dann auch gut geht und wenn sie was haben dann auch zum Tierarzt können
aber ich denke ich muss das noch mal mit meinem Freund genauer anschauen
Mit 8-9 Wochen
°°°° ziemlich Früh °°°°
Bei der nachfrage per mail haben sie ausgeschrieben das sie 12 Wochen alt sind dan haben wir uns in unsere kleine verliebt
doch als sie nichts fressen und nur katzenmilch getrunken hat habe ich mir sorgen gemacht und habe die Frau nochmals um rat gefragt und was ich den machen sollte doch sie sagte mir ja bei ihr haben sie normal gefressen und dann habe ich sie den noch mal nach dem genauen Tag gefragt an dem sie gekommen sind doch nach dem ausrechnen der wochen war sie 8-9 wochen alt!!!
°°°° ziemlich Früh °°°°
Bei der nachfrage per mail haben sie ausgeschrieben das sie 12 Wochen alt sind dan haben wir uns in unsere kleine verliebt
doch als sie nichts fressen und nur katzenmilch getrunken hat habe ich mir sorgen gemacht und habe die Frau nochmals um rat gefragt und was ich den machen sollte doch sie sagte mir ja bei ihr haben sie normal gefressen und dann habe ich sie den noch mal nach dem genauen Tag gefragt an dem sie gekommen sind doch nach dem ausrechnen der wochen war sie 8-9 wochen alt!!!
- user_1228
- Extrem-Experte
°°°° ziemlich Früh °°°°
hmm natürlich nicht toll. da mußt du jetzt die erziehung der mutter übernehmen.
- camithecat
- Extrem-Experte
- user_1228
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Princess hat geschrieben:HMm wie stell ich das am besten an=??'
naja nach jedem beißen oder zwicken ein klares nein und die katze von der hand weg setzen. so würde ich es machen.
Du kannst sie auch anpusten, wenn sie beisst - das ist ungefähr wie das Fauchen der Mutter
ja da reagiert das kitten ja nicht drauf.
- camithecat
- Extrem-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Princess hat geschrieben:HMm wie stell ich das am besten an=??'
naja nach jedem beißen oder zwicken ein klares nein und die katze von der hand weg setzen. so würde ich es machen.
Du kannst sie auch anpusten, wenn sie beisst - das ist ungefähr wie das Fauchen der Mutter
ja da reagiert das kitten ja nicht drauf.
Stand noch nicht da, als ich anfing zu schreiben.
Vielleicht noch
Wenn sie beisst "vor die Zimmertür setzen" und einige Zeit nicht beachten