Hallooooo
tja ich bin sauer und stinkig.
Heute war eine Vertretungsärztin da.
Ich war die erste heute abend, ne Lolle war die erste!!
Bin immer noch nicht schlauer!! Leider.
Also, wo fange ich an.....
.... ich sagte ihr das mit den Stellen, konnte nicht mal ausreden sie schaute es sich an und meinte: Die Stelle ist ja nicht blutig.Darauf ich,: Es sind zwei Stellen, eine etwas verkrustet die andere Blutig, sie suchte und suchte, Lolle war tapfer.Irgendwann fand sie sie und meinte " TATSÄCHLICH" ( HAllo, ich kenne meine Katze )
Dann ähhhmm stand sie einfach erst mal da und sagte nix. Irgendwann fing ich wohl selber an zu diagnostizieren, doch ich hatte das Gefühl die Worte kamen nicht bei Ihr an.
Sie schaute sich die ohren an und spülte!! Irgendwas ist da vllt. etwas Ohrenschmalz???
Sie weiss es nicht.
Sie schaute ins Mäulchen, da ist nix.
Tja..... mhhhhh dann fragte ich und nun....
Dann rief sie meine eigentliche TÄ an, welche ihr sagte nen Abstrich und Haarprobe von der Wunde( beide), dann noch einen Abstrich von den Ohren.
mhhhh
Ich fragte ob es sein kann, dass sie vllt. schmerzen in der Halsgegend haben könne da sie sich da ja ständig kratzt.
Nein das kann nicht sein, denn würde sie sich ja verkriechen, hahahaha sehr witzig.Und dann war meine Halsschlagader schon so am pulsieren,dass man es durch meinen Rolli sehen konnte.
Dann sagte ich noch ganz lieb und nett, dass Lolle sich auch nicht verkrochen hatte wo sie vor kurzem die fette Blasenentzündung hatte. Im Gegenteil, sie sucht dann meine Nähe. Darauf hin sie: katzen verkriechen sich: Dann wurde ich etwas böse im Ton: Also ich kenne meine Katze und ich weiss wie sie sich verhält, wenn sie schmerzen hat. PUNKT:
Und dann kam der Knaller. Ich fragte ob ich was auf die stellen geben kann? Sie antwortet was könnte man denn da rauf machen, ich sagte wie siehts mit JOD aus, sie ging dann erneut zum TEL. und fragte nach.
Ich bin lumpige Arzthelferin, welche Katzen liebt, und gerade für die beiden habe ich immer Jod im Hause, es kann ja immer mal was sein. Ich meine, das weiss sogar ich???!!!
Naja hin und her...sie möchte, dass ich Die erneut komme und ich erwiderte ich komme wenn Henrike da ist!
Als ich zu hause ankam, sagte ich es meinem Schatz und der war ebenfalls sauer, zumal wie sogar evtl. Diagnosen gehabt hätten, (wollen).
Naja ich dann ab zum Tel. und rie Henrike direkt an.
Ich erzählte es ihr alles, sie war wie immer total lieb zu mir!!!
Leider ist sie am Montag erst wieder da und dann soll ich sofort langkommen, Sie beruhigte ich indem sie meinte die Abstriche sind gemacht. und am Montag haben wir die ersten ergenisse..Und wenn was ist kann ich jederzeit anrufen.
Ich bin entäuscht und sauer.
Ok. es geht ihr gut und es war auch kein Notfall.
Aber mir gehts ums Prinzip. von wem bekommt sie denn ihr Geld?? Hallooooo von mir.
Aber Henrike meinte ich brauche es wohl nicht bezahlen. Evtl. nur das EpiOtic. Ein kleiner Trost.
Aber es ist mir momentan ganz egal, da mir das Wohl von Lolle wichtiger ist.
So und nun bitte ich ganz nebenbei, mir etwas gute Laune rüber zu schieben. Bitte...
LG MiziJunkie