Ich hatte es schon mal in ein, zwei Threads geschrieben gehabt, damals war ich aber noch mitten in der Therapie gegen meine Katzenallergie.
Nach 15 Sitzungen Bioresonanztherapie ist die Allergie gegen Katzen fort

So ganz trau ich dem Braten ja nicht

Das Verfahren ist mir weiterhin etwas suspekt (erklären kann ich es auch nicht richtig, aber google hat viele Treffer), nichtsdestotrotz wurde es - nach einer heftigen Erstverschlimmerung - mit der Zeit besser.
Die letzten Wochen hatte ich bereits das Gefühl, das, was mir hin und wieder noch zu schaffen macht, ist nicht mehr die Katze. Auch ihre Kratzer schwellen nicht mehr so an und jucken ewig. Der letzte Test dort bei der Ärztin hat das auch bestätigt (allerdings ist das ein Test mit Hilfe des dort eingesetzten Geräts, also keine Blutuntersuchung oder Pricktest).
Meine Bronchien sind natürlich immer noch angegriffen von den vielen Asthmaanfällen in den letzten Monaten (es gibt auch noch ein paar Pollen, auf die ich reagiere). Aber ich denke, das legt sich auch wieder.
Ob das ein Verfahren ist, das nun für jede/n taugt, denke ich nicht. Aber Mut möchte ich machen, Dinge auszuprobieren, auch wenn sie nicht alltäglich sind.
Ich freue mich soooo, dass das jetzt so gut geht mit meinem Katzenmädel. Und bin superfroh, dass ich das durchgehalten und sie nicht hergegeben habe

Susanne