Bens Krankengeschichte

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon deldo1 » 19.05.2006 18:27

Dein Wunsch war Befehl, Chef-Dosi :wink:

Mein Opi turnt ständig um mich rum und ist ja sooooo schmusig !!!

Ich kann keine Minute am PC sitzen, gerade jetzt will er viel lieber schmusen, als mir zuzugucken :lol:

Liebe Grüsse
Bärbel
Liebe Grüsse
Ben
mit seiner Dosine Bärbel



*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*


Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 19.05.2006 18:57

Schööööööööööön Bärbel, ich freu mich so für Euch.

Ich weiß selber, wie der Stein sich anfühlt...

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic846.html

Liebe Grüße und viele Schmusestunden wünscht Euch die Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

*BenLiebDankeSagt*

Beitragvon deldo1 » 22.11.2006 13:52

Hallo ihr Lieben,

viele von Euch haben Bens Krankengeschichte und auch die lustigen Seiten von ihm verfolgt. Jetzt hat mein Bubi auch noch CNI bekommen und ich habe einfach nicht mehr die Kraft und auch die Zeit, hier weiterhin zu posten.
CNI ist ein so komplexes Gebiet für mich als Neuling, dass ich mich in der NKL-Liste angemeldet habe. Da es Ben momentan gar nicht gut geht, brauche ich alle Kraft und Zeit, die ich habe, um im NKL-Forum alles zu lesen, damit ich ihm helfen kann.

Deshalb möchte ich mich hier von Euch allen verabschieden und mich bei ALLEN Listies bedanken, die uns so sehr geholfen haben. Eure Tips und Anteilenahme haben uns sehr geholfen. Manches Mal konnte ich einfach nicht mehr weiter und dann war es schön zu wissen, dass ich hier Trost und auch Empfehlungen bekommen habe.

DANKE EUCH ALLEN DAFÜR[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]winke winke[/schild]
:herzen2: :kiss:[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Drück Euch ALLE[/schild]
Liebe Grüsse
Ben
mit seiner Dosine Bärbel



*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.11.2006 13:57

Du brauchst dich nicht bedanken und jederzeit wenn du reden willst kannst du uns gerne schreiben. Es tut mir leid das es deinen Fellnasen nicht gut geht und ich hoffe es wird ihnen eines Tages wieder besser gehen....Fühl dich gedrückt. Lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 22.11.2006 13:59

Hallo Bärbel,

schade, dass ich Dich nicht ein bißchen kennenlernen durfte,
aber ich wünsche Dir und Deiner Fellnase alles Liebe und Gute und unendlich viel Kraft.

Ich drücke die Daumen für Euch.

Lieben Gruß
Kirsten
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.11.2006 14:03

Hallo Bärbel !

Auch wir kennen uns nicht, aber ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. Fühl Dich gedrückt !

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 22.11.2006 14:24

Hallo Bärbel,

ich drücke die Daumen, dass ihr die CNI bei Ben "in den Griff bekommt" und noch ein wenig aufhalten könnt, so dass ihr noch viel schöne Zeit miteinander habt!
Vielleicht bekommst Du ja doch irgendwann wieder Lust, hier zu posten bzw. hast die Zeit und Kraft dazu. Und dann kannst Du dir sicher sein: Wir freuen uns, wenn Du noch mal hier vorbeischaust.
Ich drücke die Daumen für euch und wünsche dir von Herzen, dass Du noch viel Zeit mit Ben verbringen darfst!

Viele Grüße,
Maja (mit Chico)

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 22.11.2006 14:40

Bärbel, ich kann mich den anderen nur anschließen - ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft mit Ben - und ich hoffe auch, dass ihr noch viele schöne Tage miteinander verbringen könnt.

Wenn du wider Ewarten doch mal Lust und vor allen Dingen ja auch Zeit hast, dann schau mal wieder hier vorbei und berichte.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute - machs gut!!

Liebe Grüße, maurea

Benutzeravatar
deldo1
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: Delmenhorst

Re an @ *BenLiebDankeSagt*

Beitragvon deldo1 » 22.11.2006 15:36

Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte. Ich werde sicherlich das eine oder andere Mal hier vorbeischauen, wenn sich alles ein bißchen entspannt hat.

Ich hoffe, dass ich Euch dann berichten kann, das wir alles im Griff haben und das es Ben -soweit das möglich ist- gut geht.

Aber so ein kleiner Opi mit fast 17 Jahren (er hat am 31.12. Geb.) braucht halt ein bißchen länger für alles.

Macht's gut ihr Lieben
bis bald mal
Liebe Grüsse
Ben
mit seiner Dosine Bärbel



*Unsere Katzen lehren uns Gelduld*

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 22.11.2006 15:38

Bild

wir warten auf dich. alles gute
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 22.11.2006 20:02

viel glück, viel kraft und viel gesundheit auch von mir.
ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören...
meld dich mal wieder wenn die zeit es zulässt.

alles gute
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 22.11.2006 21:06

Hallo,

alles Gute für euch.

:cry:



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste