Spannendes Spielzeug leicht gemacht

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Fee
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 02.10.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Beitragvon Fee » 05.11.2006 12:28

suuuper Video und suuuper Idee *kräftig-schneuz-dass-die-Box-bald-leer-wird*

und übrigens schöner Teppich, der würde gut in mein Wohnzimmer passen, willst du den nicht verwichteln? :lol:
Liebe Grüsse von Fee mit Aurora und Rakgi

---------
die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
(Kurt Tucholsky)


user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 05.11.2006 13:14

*lach*
Wenn Du ihn Dir selber abholst, gerne :wink:

Nee, lass mal, ich glaub, da hätte mein Freund was gegen und Cleo wäre wohl auch enttäuscht, wenn der weg wäre (sie wetzt so gern nach dem Schlafen ihre Krallen dran, wenn sie sich ausgiebig streckt).

Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 06.11.2006 20:51

Das Video ist klasse!
Ich musste das dann auch gleich mal ausprobieren...dummerweise haben meine beiden nicht gespielt, sondern die Pappschachtel sofort mit Krallen und Zähnen auseinandergenommen. Genauso machen sie es mit den Papprollen von Küchentüchern u.ä., wenn ich die als Katzenspielzeug umfunktioniere. Aber Sinn der Sache ist ja, dass sie ihren Spaß haben, und den haben meine beiden offensichtlich beim "auseinanderfetzen".
Liebe Grüße

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 07.11.2006 06:48

Früher oder später zerfetzt Cleo auch alles, was mit Papier oder Karton zutun hat. Nur den Schuhkarton, den sie bereits von Anfang an hat, lässt sie in Ruhe und legt sich lieber rein.

Ansonsten ist auch nix vor ihr sicher. Sie holt sich sogar die Schnipsel aus dem Shredder und schleift sie durch die ganze Wohnung. :)

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 07.11.2006 20:14

Eine irrwitzige Idee mit der Box (meine ist fast leer haben meine 3 wieder was neues zum Spielen :lol: )
Meine kleine Milly holt sich auch immer alles mögliche zum spielen von alten Socken bis hin zu den Haarnadeln meiner WG-bewohnwerin! Und Wenn nichts da ist geht sie an den Schredder und holt sich da ihr 'Spielzeug"!!! :putzen:

Schöne Grüsse von Milly, Luna, Simon und Nicole
LG Nicole mit
Bild


user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 08.11.2006 07:06

Moin!
Cleo hat grad entdeckt, wie toll diese Teebeutel-Anhänger zum Spielen sind... *TeetassegegenKatzeverteidig* :wink:

Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 08.11.2006 20:17

Klasse, da wird das Teetrinken zum Abenteuer! :wink:
Ganze Teebeutel sind übrigens auch ein tolles Katzenspielzeug, vor allem, wenn es sich um "Nerven- und Beruhigungstee" mit viel Baldrian handelt...
musste meine Schwester feststellen, als sie mal vergessen hat, die Packung wieder wegzustellen.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 09.11.2006 11:38

Hat die Katze ihren Spaß gehabt? Wäre ja eine günstige Alternative zu den teuren Spielzeugen :D

Benutzeravatar
Miri
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 30.08.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Miri » 10.11.2006 14:36

Das Kleenex-Box-Spielzeug ist ne super Sache! Mache das auch schon seit Jahren und es immer wieder spannend. Nilah hat das jetzt zum ersten Mal zum Spielen bekommen und is später richtig rabiat geworden, weil das Futter nich so wollte wie sie. :D
Die macht nix, die will nur spielen...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste