Animal Planet

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Tigermomy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 13:18
Geschlecht: weiblich

Animal Planet

Beitragvon Tigermomy » 28.03.2009 19:37

Ich schaue mir jeden Abend entweder
-Tierpolizei Miami
Houston
- Detroit an und ich überstehe diese Sendungen nie ohne mich aufzuregen und zu weinen.
Was sind das nur für Menschen,die ihre Tiere mit Absicht verhungern und verdursten lassen,sie wegwerfen wie ein Stück Müll nur weil sie unheilbar krank sind.
Desweiteren bringen sie viel über Animal Hording und in den meisten Fällen sind diese Tiere so krank oder agressive,das sie leider eingeschläfert werden müssen.
Sowas macht mich unsagbar traurig :oops: :cry:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 28.03.2009 20:25

Diese Sendungen sind mir gar kein Begriff. Bild
Vielleicht kommen sie auf Kanälen, die ich nicht empfangen kann.
Allerdings würde ich sie mir wohl auch nicht anschauen, wenn ich vorab schon weiß, dass sie mich emotional so aufwühlen würden :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 28.03.2009 20:31

Animal Planet gehört zum "Premiere-Paket" - also "Bezahl-Fernsehen"

Ich schau mir das auch oft an
Trotz allem Leid der Tiere - immerhin haben diese Tierschützer Polizeigewalt und nehem auch Verhaftungen von Tierquälern vor.

Tigermomy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 13:18
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Tigermomy » 28.03.2009 20:31

Animal Planet ist einer der vielen Kanäle von Premiere.
Ja diese Schicksale wühlen mich immer auf aber es gibt auch viele Happy Ends und da kommen dann auch Freudentränen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 28.03.2009 21:00

...ich schaue sie nicht...halte nicht aus
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 29.03.2009 05:23

wenn ich sowas sehe,oder davon lese,dann schäme ich mich fast,auch ein mensch zu sein und staune immer,was wir für probleme haben,im gegensatz zu wirklichen problemen.
klar kann man die welt nicht retten,aber im allgemeinen finde ich,dass jeder viel zu wenig dafür tut,sie zu verbessern.
leider reden wir menschen zu viel,statt zu handeln.reden ist zwar auch wichtig,aber ohne taten und vorbilder leider zwecklos.
wie sagt man so schön: nichts ist was gutes,außer man tut es!

ich hab gestern wieder so eine tolle geschichte gehört,die mich echt fragen lässt,mit welchem blödsinn wir uns im gegendastz DAZU beschäftigen:

schaut mal,wie euch das hier gefällt:
http://www.back-to-life.com/site/seiten/entstehung/entstehung.html

die HP heißt www.back-to-life.com
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Flöckchen
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 23.02.2009 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Flöckchen » 29.03.2009 09:39

Ich habe diesen Bericht auch gesehen und war schockiert!
Die Zustände dort liegen außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich bewundere die Dame, die das alles möglich macht!
Sie kämpft gegen Windmühlen, unermüdlich!

Das verdient höchsten Respekt!

Liebe Grüße,
Dani
Viele liebe Grüße,
Dani

mit Sammy, Gaia, Lina und Dexter & George und Little Miss im Herzen

Tigermomy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2009 13:18
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Tigermomy » 29.03.2009 10:35

Dr.Dreesen.
Ich bin total fasziniert von diesem Tierarzt.
Er ist nett,liebevoll zu allen Tieren und hat immer einen Spruch parat.
Er strahlt Ruhe aus und benimmt sich wie der beste Kumpel.
Schade das er soweit weg wohnt,ich glaube er hat GL oder so auf seinem Nummernschild



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste