Krabbeltierchen unter dem Kinn....

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 19.10.2006 17:02

also mit komischen würmern hab ich auch schon mal meine erfahrung gemacht... ich hatte eine katze meiner eltern im bett und ich habe mit mal ganz viele weiße dicke punkte auf ihm entdeckt, beim genaueren hinschauen hab ich gesehen das diese punkte, die ich erst für dreck gehalten hab sich ganz lang machen konnten oder zu kleinen vierecken verformt haben... ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich aus meinem bett war... die katze hab ich mich nicht getraut anzufassen und dann gings auch erstmal zum ta... vielleicht is das auch sowas... ich hab mir nur die ersten beiträge durchgelesen und den rest nich mehr, weiß somit gar nicht ob du schon weißt was das für viecher sind, aber ich hab grad leider nicht allzu viel zeit
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)


Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 22.10.2006 13:50

Ich kann mit dir mitfühlen KaterKenny!! Mein Kater lässt auch kleine Würmchen fallen. Sie sehen durchsichtig-weiß-schwarz aus und sind nur 3mm in etwa lang. Mein TA kommt morgen aus dem Urlaub, da muss ich ihn auch erstmal mit fragen löchern. Das Problem ist erst seitdem da, seitdem er Flohzeugs gekriegt hat und seitdem schuppt er nur noch im Genick. Ich hoffe, dass man die scheiß Viecher wieder ganz schnell los wird. Und ich wünsche dir viel Glück dabei und deinem Katerchen!!!
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 22.10.2006 19:59

Also Kenny ist wieder sauber....war schon ekelhaft.....und ich hoffe die Wohnung auch.... :lol:

Benutzeravatar
Kessy+Raudi
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2006 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Kessy+Raudi » 23.10.2006 10:09

Du solltest Deine Wohnung in nächster Zeit trotzdem ein wenig öfter saugen und putzen, da Flohnachwuchs bis zu 18 Monate ohne Nahrung in Ritzen und Spalten überleben kann, oder Kenny die nächste Zeit regelmäüßig mit einem Spot on versorgen.

Diese Biester haben es wirklich in sich. :twisted:
Lieber Gruß
Iris mit Kessy und Raudi

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 23.10.2006 17:40

jaja alle 2 tage wird hier gestaubsaugt und geputzt!!!!!.....so suaber war meine wohnung schon lange nicht mehr..... :oops:
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)
von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer


Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 24.10.2006 18:34

Hab heut fleißig gesprüht... das Spray hat die Würmer nach 5 Minuten kalt gemacht :twisted: War allerdings so fleißig dabei, dass es nicht fürs ganze Haus gereicht hat, also morgen noch ne Flasche holen. Lieber zu viel als zu wenig, keine Chance zum überleben hier. Die Katzen kriegen heute noch Stronghold und Katerchen (Katze will nie) wird dann ordentlich am Wochenende gebürstet. Dann darf der kleine Kerl auch wieder ins Bett ohne das ich Abscheu empfinde :D
Aber saugen tu ich jetzt auch oft, ohne Teppich fliegen die ganzen Fusseln auf den Fliesen rum :cry:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste