Ab wann Freigang?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 13:54

willst du damit sagen das es besser wäre wenn die miez bei denn eltern bleiben würde?? meine miezen müssen nix lernen. ich liebe und akzeptiere sie so wie sie sind. sie sind keine hunde


Benutzeravatar
Flying-Dog
Junior
Junior
Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2006 20:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitragvon Flying-Dog » 12.10.2006 14:02

Fränz, sie ist EIN mal vom Balkon bei meinen Eltern gefallen. Ein anderes mal hatte ich die Vermutung, da sie nirgends in der Wohnung aufzufinden war, jedoch hatte sie sich versteckt und war nicht runtergefallen.

Allerdings lassen meine Eltern die Katzen unbeaufsichtigt auf den Balkon, was natürlich sehr gefährlich ist.
Liebe Grüße
Tanja


Bild

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 14:08

da kann tanja aber doch nix dafür wenn ihr eltern nicht aufpassen oder?ß

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 14:28

nun ja, ich wurde mit 17 jahren schwanger und mit 18 bekam ich mein kind also ich war nur ein jahr älter und ich find nicht das ich ein kind war, bin. ich habe sogar in diesem alter verantwortung für ein kind, haushalt, mann und 2 miezen. ich will damit sagen das man mit 17 kein kind sein muss.

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 14:41

ich versteh nicht ganz. wenn sie sich doch eh kümmert, wo ist dann das problem??



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste