Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Moderator: Moderator/in
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Camellia ist heute ausgezogen und zwar zur Züchterin von Idonyo.
Traurig wars beim Abschied, Andrea die neue Besitzerin hatte auch die Tränen in den Augen.
Sie war hier bei mir und hat sie mitgenommen in die neue Heimat, da wir aus dienst"technischen" Gründen keinen Tag im November gefunden haben, andem ich sie hätte bringen können.
Ich habe sie ziehen lassen mit einem Magengrummeln, aber ich glaube so wie ich Andrea kennengelent habe und was Sylvia mir erzählt hat, war es ok das ich ihr Camellia anvertrtaut habe.
Ich werde jetzt im Dezember Camellia besuchen und schauen wie es ihr geht und wie sie sich eingelebt hat.
LG Tanja
Traurig wars beim Abschied, Andrea die neue Besitzerin hatte auch die Tränen in den Augen.
Sie war hier bei mir und hat sie mitgenommen in die neue Heimat, da wir aus dienst"technischen" Gründen keinen Tag im November gefunden haben, andem ich sie hätte bringen können.
Ich habe sie ziehen lassen mit einem Magengrummeln, aber ich glaube so wie ich Andrea kennengelent habe und was Sylvia mir erzählt hat, war es ok das ich ihr Camellia anvertrtaut habe.
Ich werde jetzt im Dezember Camellia besuchen und schauen wie es ihr geht und wie sie sich eingelebt hat.
LG Tanja
- miaui
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Nicole
Norwaycat hat geschrieben:Camellia ist heute ausgezogen und zwar zur Züchterin von Idonyo.
LG Tanja
Das ging jetzt aber schnell
Freut mich aber das die süsse endlich einen neuen Dosi gefunden hat
LG Nicole mit
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
jetzt hast Du es hinter Dir Tanja. Ich hoffe das sich die süße bei Andrea gut einlebt und das auch alles andere gut klappt.
Das Züchterdasein ist schon nicht einfach. Ich würde glaub ich alle behalten wollen, aber das geht ja nicht !
Das Züchterdasein ist schon nicht einfach. Ich würde glaub ich alle behalten wollen, aber das geht ja nicht !
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Hallo Tanja!
Weiß nicht wieso - habe den thread aber erst gestern abend entdeckt. Habe mich stundenlang an den süßen Bildern aufgehalten. Sie sind wunderschöne und in Camelia habe auch ich mich sofort verliebt!
Vollkommen unverständlich, warum es so lange gedauert hat, bis alle drei vergeben waren. Und deinen Schmerz kann ich echt nachvollziehen.
Liebe Grüße
tinamy
Weiß nicht wieso - habe den thread aber erst gestern abend entdeckt. Habe mich stundenlang an den süßen Bildern aufgehalten. Sie sind wunderschöne und in Camelia habe auch ich mich sofort verliebt!
Vollkommen unverständlich, warum es so lange gedauert hat, bis alle drei vergeben waren. Und deinen Schmerz kann ich echt nachvollziehen.
Liebe Grüße
tinamy
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
es geht ihr gut es wird noch wenig gefaucht, aber genäselt wurde auch schon, nur die Hunde findet sie völlig interessant, son Ding halt das mit dem Schwanz wedelt, wunder was ist das.....
Sie ist ein Sahneschnittchen d´sagt die Züchterin und eine superliebe.
Tanja ist glücklich.......
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Re: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
sie ist wirklich wunderschööön
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala