Kleine Labertasche - vor allem frühmorgens...

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Tinamy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 701
Registriert: 17.05.2008 16:14
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Tinamy » 15.07.2008 09:33

... oh je!
Dagegen habe ich ja wohl 'ne kleine Schlaftablette. :love:
Ein Tönchen höre ich von ihr nur, wenn es am Ende des Tages frisches Putenfleisch gibt.
Sie ist jetzt zwei Jahre, doch vor einem Jahr habe ich auch noch beobachtet, dass sie abends ruhiger war wenn sie den ganzen Tage an der Leine im Garten gewesen ist. Da war sie ja immer auf irgendwas konzentriert und abends hundemünde. Morgens ist sie dann mit uns punkt acht aufgestanden. Hatten wir keine Zeit für Garten, sauste sie abends noch durch's Haus und 05:30 ging ihre "Bowlingbahn" los.
:kiss:
Tinamy


Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 15.07.2008 10:48

Also unser Maxi (katze meiner Eltern) miaut auch äußerst penetrant wenn er was will (Futter, Streicheleinheiten, raus usw.). Und zwar so, dass du keine Ruhe hast und seinen Wunsch unverzüglich erfüllst, damit das gequängel ein Ende hat..... uns bleibt gar nichts anderes übrig. Er ist jetzt 6 Jahre alt und auch wenn er ruhiger geworden ist hat sich nichts an seiner "Gesprächsbereitschaft" im Befehlston geändert.... macht aber nix ist halt unser Mäx... :D
Liebe Grüsse
Eva


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste