Katzen Spielturm

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Katzen Spielturm

Beitragvon nikebaby » 31.08.2006 11:33

Sorry, ich muss schon wieder mal ganz dumm fragen, wie ihr seht versuche ich gerade unsere Wohnung für unsere Stubentiger etwas aufregender zu gestelten.
Jetzt habe ich letztens so einen Katzenspielturm gesehen, aber die sind ja so unterschiedlich, mit sisal aussen oder mit plüsch und zwei oder drei Ausgängen etc... naja jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch so ein Ding hat und mir vielleicht auch ein gutes empfehlen kann..
Das wäre echt ganz lieb!
Gruss, Lisa


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 02.09.2006 19:49

Sagen wir mal so, die hier finde ich ganz nett aber sie sprengt meinen finanziellen rahmen... leider

Bild


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste