Gernsehabend Katzengeschichten

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 25.08.2006 06:56

Eupinkepank hat geschrieben:Habe stattdessen "Das Mutantenstadl der Volksmusik" oder so Ähnlich aufgenommen :(



Das ist doch sicher auch ganz nett :wink: Ich hab ja leider kein RBB, habs deshalb auch nicht... :?


Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 13.09.2006 07:32

Mario hat geschrieben:Habe die DVDs bei meiner Schwester im Münsterland abgespielt, damit sie die auch sehen kann. Als in einer Doku Katzenbabies quiekten, ist Lilly beinahe ausgeflippt. Die ist ja so sehr verrückt auf Babies, die ist zum Fernseher gelaufen und hat sie gesucht. Ich wollte erst die Stelle ein paar Mal wiederholen, aber das hätte sie mir wohl übel genommen :wink:

Mario


Hihi, das kenne ich ... in der alten Wohnung stand der Fernseher an der Wand zur Küche und wenn eine Katze im Fernseher gemaunzt hat, ist Paula immer in die Küche geflitzt und hat die Katze gesucht :lol:
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild


Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste