Wir waren doch draußen - ohne Leine!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 14.03.2008 08:03

:love: :love:
Jupidu, ist das schön! Und ein goldiges Bild!
Sach mal, wie ist das denn so. Akzeptieren die beiden das problemlos,
dass sie "nur" diesen Wochenendausgang haben? Wahrscheinlich holen
sie an einem Nachmittag den verpassten Freigang der gesamten Woche nach :D

Also ich freu mich einfach für dich, dass du tomtom jetzt endlich das
ermöglichen kannst, was du dir von Anfang an gewünscht hast...

:kiss: ...Maria


Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 14.03.2008 11:19

:D

Wo ist der Wauwau???

[simg]http://i28.tinypic.com/2ivifsw.jpg[/simg]

Hallo Maria :D

Ob sie das akzeptieren -keine Ahnung :wink: bleibt ja nix anderes übrig!
Hier haben sie doch auch genug Rennstrecken, und die 2 spielen jetzt auch immer mal zusammen...
und die Aussicht ist fast genauso interessant wie auf der Hütte!
[simg]http://i32.tinypic.com/334kk69.jpg[/simg]
Und du hast Recht- es ist genau das was ich dachte das es Tomtom fehlt!- und mir natürlich auch. Wie hätte ich den Sommer genießen können, wenn während ich in der Sonne liege, die 2 daheim "eingesperrt" sind...
Man macht sich Gedanken, gehts der Katz gut, ist die Katz glücklich, wie glücklich ist die Katz, kann ich was besser machen....und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die ihre Tiere in der Müllabfuhr entsorgen :cry: Gut, das die 2 nicht wissen wie gut sie es haben...

Einen lieben Knuddler auch an deine 2 Mädels!! Sind bestimmt schon groß geworden??
Bild

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 14.03.2008 13:29

Quasi das Rundum-Sorglos-Paket :O)

...hihi seh grad - ihr habt auch diese runde Kuschelmulde dazu geholt, gelle :O)

Ich glaube Laia bleibt ein Zwerg ;O) Aber sie wollte ja eh immer ein Meerschweinchen werden :lol:
Shari sieht schon recht "fertig" aus.
Aber anscheinend wachsen beide gerade wieder. Momentan verputzt jede
ihre 300g Nafu - und es könnten locker 400 sein...
Mit Laia muss ich heute zum TA - hat sich ne Kralle halb abgerissen :roll:
Na ja, wird schon.

Jedenfalls freue ich mich auf immer mehr Fotos :!:

Ein Drücker
Maria

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 14.03.2008 14:00

Bubu hat geschrieben:...hihi seh grad - ihr habt auch diese runde Kuschelmulde dazu geholt, gelle :O)

Ich glaube Laia bleibt ein Zwerg ;O) Aber sie wollte ja eh immer ein Meerschweinchen werden :lol:
Shari sieht schon recht "fertig" aus.
Aber anscheinend wachsen beide gerade wieder. Momentan verputzt jede
ihre 300g Nafu - und es könnten locker 400 sein...
Mit Laia muss ich heute zum TA - hat sich ne Kralle halb abgerissen :roll:
Na ja, wird schon.

Jedenfalls freue ich mich auf immer mehr Fotos :!:

Ein Drücker
Maria


Ja! Da passen sogar 2 x 5 Kilo rein :wink: Ich will bittebittebittebitte auch wieder Laia-Shari-Fotos sehen!!
[simg]http://i25.tinypic.com/169es85.jpg[/simg]
Bild

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 21.04.2008 11:14

Wir waren gestern wieder auf der Hütte. Und wir haben wieder nur positives zu berichten :D
Bin ganz stolz auf meine 2 Jungs (und natürlich auf mein Hunde-mädchen)
Petrie hat sich trotz Hund raus getraut! Nach ner kurzen Zeit unterm Auto ist er dann auf die Wiese und hat hingebungsvoll Fliegen gejagt und Gras gefressen, wie ein Kleiner Hase :lol:
Er ist auch freiwillig in die Transportbox, scheinbar weiß er wo´s dann hin geht ;-)
Im Auto sind sie jetzt beide ganz ruhig, sogar das der Hund vorn drin saß hat sie nicht gestört.
Tommy rast rum wie ein verrückter, gestern hat er sogar kurz den Hund gejagt, war aber dann doch erschrocken vor seiner eigenen Courage :lol:
Er kommt immer wieder an, miaut uns was vor, und verschwindet dann wieder in der Wiese.
Tobi (Hund) beachtet die 2 überhaupt nicht, um Petrie macht sie einen Bogen (ob sie merkt das er Angst hat?) und Tommy wurde nur kurz abgeschnüffelt- stört ihn gar nicht!
Wir haben dann noch einen Drachen steigen lassen- da war der Hund in der Hütte verschwunden, er hat Angst vor Drachen! Aber Petie und Tommy waren begeistert von dem großen "Vogel"!
Und als wir zuhause waren, waren die beiden total platt und haben den ganzen Abend gepennt :D
Also alles in allem ein voller Erfolg - der Sommer kann kommen!
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste