Wer kann bitte Hilfe leisten. Wäre absolut dankbar.

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 05.12.2007 09:47

Ich bin wirklich von den Socken.Ich habe nur einen 400 Euro Job und habe letzten Monat für alle TA-Rechnungen 210 Euro ausgegeben + 100 Euro Katzenzubehör.Ich hatte dann auch ein finanziellen Engpass und hab letzendlich mir ein Zweitjob gesucht.Hätte das nicht geklappt hätte ich irgendwas verkauft wie z.B. beim heißen Draht.Wer sich Tiere anschafft muss auch mit TA-Rechnungen und das rechnen.Man kann aber keine fremden Menschen anbetteln.Wenn man sich kein Tier leisten kann,schafft man sich auch keines



Grüsse Elfe


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 05.12.2007 09:47

Traurig, traurig, traurig.... :twisted:

Und genau solche Aktionen erschweren dann den Leuten, die wirklich was bewegen und helfen wollen, ihre Arbeit ungemein..... :twisted: :twisted:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 05.12.2007 09:54

Naja, was soll man dazu sagen?
Is Weihnachtszeit, gell? ;)
Wer auf sowas reinfällt und da spendet selber schuld. *schulterzuck*
Klar, ein Tierarzt der Kitten wegen Giardien einschläfert... *g*
Also ich leb von Hartz4, aber solches Betteln und das bei Fremden käm für mich net in Frage, sorry. Irgendwie ging es bisher immer. Und es wid auch weiter gehn.
Man sollte dieser Freundin (oder so) wenn man ihr helfen will einfach mal raten den TA zu wechseln.

Eigentlich wollt ich mich doch hier raushalten. :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 05.12.2007 09:54

Ich finde sowas wirklich abartig.Wir haben alle unser Päckchen zu tragen mit unseren Süssen von Unterhaltskosten bis TA-Rechnungen und es gibt immer Möglichkeiten wie Ratenzahlungen ect :evil:

Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 05.12.2007 10:08

und habe es mir zum Teil zu einer Lebensaufgabe gemacht, bedürftigen Kitten -/Katzenmuttern zu helfen und zu unterstützen.

Als ich das gelesen habe mußte ich den Kopf schütteln denn wenn man kein Geld hat und wirklich helfen mag kann man sich immer noch als Pflegestelle anbieten. So hilft man Tieren und man muß nicht fremde Menschen anbetteln!


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 05.12.2007 10:17

Leute, so gemein wollen wir mal gar nicht sein. Kann jeder mal einen Engpass haben und Hilfe brauchen..

Tierschutzorgas würden ja vielleicht sogar helfen, aber da gibts halt Bedingungen:

- Finanzüberprüfung
-Rücksprache TA
-Direktüberweisung an den TA
-Belege

Und davon seh ich nichts.

Ebenso keine Bemühungen, selbst zu basteln, zu veräußern etc..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 05.12.2007 10:23

Sicher kann jeder in engpass kommen aber deßhalb bei Fremden betteln und sowas abziehen? Sorry aber sowas finde ich trotzallem abartig und dazu stehe ich.
Abgesehen davon ist hier keiner gemein sondern nur ehrlich. :wink:

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 05.12.2007 10:51

Vielleicht hört es sich gemein an,aber wir sind nur ehrlich.Es macht halt den Eindruck das sie damit nur Geld verdienen will.Warum können wir es denn nicht bei Tierarzt überweisen.Ich find das alles seltsam.



Liebe Grüsse


Elfe




:s2435:

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Vorname: Chris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 05.12.2007 10:53

Elfe hat geschrieben:Vielleicht hört es sich gemein an,aber wir sind nur ehrlich.Es macht halt den Eindruck das sie damit nur Geld verdienen will.Warum können wir es denn nicht bei Tierarzt überweisen.Ich find das alles seltsam


.... und dann noch diese Verlosung :roll: Woher kommt denn das Geld für die zu verlosenden Gutscheine ?
Liebe Grüsse,
Chris mit Bolle und Cookie - Teddy, Lucas und Balou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 05.12.2007 10:56

Ich wäre echt dafür, dass der Thread und auch der andere geschlossen, besser noch gelöscht werden, damit auch ja wirklich niemand darauf hereinfällt. Auf der HP sind ja bereits Spender genannt.... :twisted: :twisted:
LG

Schneckenbär

_________________________________________

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 05.12.2007 10:59

Das mit der Verlosung ist der Hammer.Geldmacherei nennt man das auch, traurig. :!:



Liebe Grüsse


Elfe


:s2485:

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.12.2007 11:04

Also die Kitten machen auf mich nicht den Eindruck, als daß sie "todsterbenskrank" aussehen. Nichmal von dicken Bäuchen ist was zu sehen, die doch normalerweise bei Wurmbefall da sein müssten.

Außerdem wird sich kein TA finden, der die Kitten einschläfert... :roll:

Und wenn ihr denn wirklich Hilfe braucht, dann macht das ganze seriöser, wie das geht hat Katrin schon geschrieben...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 05.12.2007 11:08

Baby_red hat geschrieben:Also die Kitten machen auf mich nicht den Eindruck, als daß sie "todsterbenskrank" aussehen. Nichmal von dicken Bäuchen ist was zu sehen, die doch normalerweise bei Wurmbefall da sein müssten.

Genau das waren auch meine Gedanken, als ich die Foto's gesehen habe


Außerdem wird sich kein TA finden, der die Kitten einschläfert... :roll:

Und wenn ihr denn wirklich Hilfe braucht, dann macht das ganze seriöser, wie das geht hat Katrin schon geschrieben...


Ich denke weiterhin nicht, dass hier wirklich Hilfe benötigt wird. Auf mich macht das eher den Eindruck, als wenn hier Leute die Kohle für exclusive Weihnachtsgeschenke noch nicht beisammen haben..... :twisted:
LG

Schneckenbär

_________________________________________

Benutzeravatar
Elfe
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 23.11.2007 11:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Elfe » 05.12.2007 11:11

Ich sehe das genauso.Extrageld für Weihnachten kann ja nicht schaden :evil:

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 05.12.2007 19:41

:arrow: geschlossen
Ute



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste