oh nein..rocky krank?

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 20.11.2007 21:10

ja ein kirschkernkissen habe ich....und eines kannste glauben ich bekomme eh kein auge zu.....ich hätte immer angst das er....naja...und ich bin nicht da....
.....hab schon bauchweh...und das ist für meine schwangerschaft auch nicht das beste.......
...im moment liegt er in seinem nestchen auf der warmen heizung und schläft....mein sohn hält wache...und ich sitze mit dem lappi daneben und achte auf jeden pieps von rocky.....gut das ich hier meine nöte los werden kann....das hilft schon sehr,.......
.....danke ihr lieben
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 20.11.2007 21:17

Ja dann leg ihn nachher auf das Kissen, wenn die Heizung sich abschaltet.
Hat er denn schon was von der Nahrung heute Abend angenommen?
Der Kleine KAter ist ein Kämpfer, er wird es schaffen! :pfote:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 20.11.2007 21:26

ja habs um 6 uhr versucht...hat das zeug wie ein geier von meinem finger geleckt...hat ihm so gut geschmeckt das er mehr wollte....nach einem teelöffel voll ,war er zu müde um weiter zu fressen........
aber immerhin...
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 20.11.2007 21:38

Oh der arme Kerl! Ist ja furchtbar! Würde auch kein Auge zumachen.
Ich wünsche euch viel Kraft. Der kleine schafft das! Nicht um sonst heisst er Rocky :wink:
Daumen werden gedrückt!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.11.2007 22:06

o gott :( kleiner schatz gibt dir mühe und kämpfe...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Elbspatz
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 19.09.2007 14:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das wunderschöne Elster an der Elbe

Beitragvon Elbspatz » 20.11.2007 22:23

Wie schrecklich! Hier sind zwei (Katzen-)Eltern, zwei Kinder (gut, schon im Bett :wink: ) und drei Miezen. Alle drücken jetzt die Daumen für Deinen süßen! Das sind dann .... viele, das muss einfach reichen!
Wegen dem warmhalten, musste ich mit Prinz auch mal. Ich habe ein Heizkissen in eine Decke eingewickelt und ihn drauf gelegt, ging super!
Alles gute! :kiss:
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 20.11.2007 22:49

Auch im Norden werden alle Daumenund Pfoten fest für Rocky gedrückt
wenn Du näheres weisst gib Bescheid- wir können betimmt homöopatisch unterstützen- alleine damit behandeln würd ich nicht.
:pfote: :pfote::pfote::pfote::pfote::pfote::pfote::pfote:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 20.11.2007 23:11

hab ihm jetzt nach 4 std (23uhr) den zweiten löffel von dieser nahrung gegeben,was er freudig geschlabert hat....und bis jetzt ist noch alles drin geblieben....das lässt mich hoffen...jetzt liegt er im kuschelsack mit körnerkissen neben mir und ich könnt heulen,weil ich das gefühl hab als wollen seine augen sagen:::liebe katzenmami...danke das du da bist.....und ich kämpfe mit.....
..........klingt das jetzt irgendwie blöd???????????? mir egal es sind eben so meine gedanken...... :s2024:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 20.11.2007 23:24

Nein, das klingt nicht blöd.
Sei froh, dass dein Kleiner so ein Kämpfer ist und gemeinsam packt ihr das.
Ich drück die Daumen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 21.11.2007 07:37

Das Gewicht bei dem Alter ist wirklich sehr wenig!
Ist Dir das nicht irgendwie aufgefallen als Du ihn bekommen hast?

Aber ich denke ihr schafft das zusammen. :wink:
Der Kleine braucht viel Ruhe und Wärme, ein Heizkissen ist gut, ich würde ihm zusätzlich Aufzuchtsmilch geben, erstmal in kleinen Mengen, um zu sehen wie er sie verträgt.

Drücke die Daumen, aber wenn er sonst gesund ist schafft er das auch.


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 21.11.2007 09:11

musst du heute wider zum TA ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 21.11.2007 09:20

ach mensch....hey, ihr schafft das bestimmt!
als ich mich der kleinen ausgesetzten lucky angenommen habe, hab ich ihr jedesmal, wenn sie die augen aufgemacht hat, fressen gegeben. wenn rocky so geschwächt und klein ist, hat da halt nicht viel platz im magen. einfach so oft wie er mag füttern und anschliessend sanft massieren, das sind streicheleinheiten und regen verdauung und blutzirkulation an.
vielleicht kannst du ihm noch zusätzlich etwas traubenzucker in warmen wasser auslösen und eingeben (/unter die astronautennahrung mischen), das gibt energie und belastet die verdauung nicht, geht direkt in blutkreislauf.
die kleine lucky war unterernährt, im regen ausgesetzt worden und augen und nase waren zugeklebt. und sie hats geschafft. kopf hoch!!!
wir halten alle die daumen!
lg, sabina mit morpheus und cosmo im herzen

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 21.11.2007 09:53

och menno,der arme zwergel :(
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt für dein mummelchen.. :s2095:

phoebe72
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 20.08.2007 15:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon phoebe72 » 21.11.2007 10:08

mensch das tut mir leid. Aber Rocky schafft es. Das Ruhrgebiet drückt die Daumen.

Wie geht es ihm heute morgen?

Benutzeravatar
Kittenmami
Experte
Experte
Beiträge: 402
Registriert: 05.07.2007 11:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olching/München

Beitragvon Kittenmami » 21.11.2007 10:43

Ich drück euch so so fest die Daumen und meine zwei Fellpopos die :pfote:
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt wenn die Kleinen krank sind und du danebensitzt und nur noch bangst und hoffst und dich hilflos fühlst. Und deine Gedanken hören sich ganz und garnicht doof an, das ist wirklich so: dein Süßer spürt das du ihm gutes willst und ist dir dankbar für deine Anwesenheit und Mühe!

Fühl dich einfach mal ganz ganz fest in den Arm genommen und getröstet. Leider kann ich es nicht real machen aber im Gedanken drücke ich dich ganz fest.
Ich bin mir sicher das alles in Ordnung kommt. Ihr bekommt gerade so viele gute Gedanken, da muss das einfach werden!
Liebe Grüße
Carina



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste