TV-Tips...

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 05.10.2007 14:20

ChrisSu hat geschrieben:
falls es jemanden interessiert: Am Samstag, 6.10.07 im WDR Essen/Lokalzeit gibt es eine Reportage über behinderte Tiere. Mein Kater Balou (ich hoffe mich schneiden sie komplett aus dem Beitrag :oops:) und die Luna-Hilfe werden ebenfalls gezeigt!

Wiederholung der Sendung überregional am 7.10.07 4 uhr bis 4.30 Uhr (nachts).


Natürlich interessiert das.
Möchte den Balou doch mal in "lebend" sehen.
Aber evtl. wird das eine lange Nacht bis morgens um 4:00h, denn WDR Essen/Lokalzeit um 19:30h kann ich wohl nicht empfangen.
Dann mach´ ich halt Kater-Nachtdienst und ein wenig Späßle mit unseren Jungs - die sind dann sowieso wach :wink:


Grüße vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal


Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 10.10.2007 22:41

jetzt bei STERNTV !!! RTL
katznkamera ..
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 10.10.2007 22:57

Alana hat geschrieben:jetzt bei STERNTV !!! RTL
katznkamera ..



Ja, das sind immer wieder witzige Aufnahmen :D

Vor allem die Nachbarn sind immer super, die völlig erstaunt sind ;-)

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 11.10.2007 00:15

und dass die katze auch überall reinkommen darf und leckerlies bekommt, echt süss :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 17068
Registriert: 19.09.2007 19:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitragvon Kater Blacky » 07.11.2007 18:42

heute kommt die Supernanny wo man die ganzen "bösen" Kinder und Jugendliche sieht ,und man dann merkt wie gut man es mit seinen Katzen hat :wink:


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 07.11.2007 18:49

Kater Blacky hat geschrieben:heute kommt die Supernanny wo man die ganzen "bösen" Kinder und Jugendliche sieht ,und man dann merkt wie gut man es mit seinen Katzen hat :wink:

:lol: :lol: :lol:

Gestern und heute kamen in Wildes Kinderzimmer auf VOX zwei Katzenzüchterinnen.
Die eine aus München kannte ich vom Inet, da sie die gleiche Farbe und Rasse wie Dustee züchtet.
die zweite Birmazüchterin bin ich auch schonmal im Inet drüber gestolpert.
Find ich interessant, mal so zu sehen, wie die Katzenzuchten so gehalten werden (und bei den Hundewelpen muss ich immer aufpassen, daß ich mich nich gleich verliebe :s2674: ). Von der Irish Setter Zucht am Schliersee hab ich gleich den Namen aufgeschrieben 8)
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 07.11.2007 18:53

Ich les grad, daß morgen im wilden Kinderzimmer 2 Groß-Tanten von meiner Dustee zu sehen sein werden! Die eine bekommt morgen dann ihre Babys!!! :s1941:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 17.11.2007 12:20

sooo mal wieder tips, falls ihr euch bei dem wetter nicht vor die tuer traut und eure miezen tier tv moegen ;)

heute, Samstag, 17.11.:
13:10 WDR Panda, Gorilla & Co Junior
13:30 NDR Elefant, Tiger & Co
14:25 MDR Elefant, Tiger & Co
15:30 ZDF Dresdner Schnauzen
15:40 WDR Pinguin, Loewe & Co
17:30 WDR Zoogeschichten
18:00 VOX hundkatzemaus
19:15 VOX Wildes Wohnzimmer

morgen, Sonntag, 18.11.:
11:25 RBB Die elefantastischen Vier
12:10 RBB Eisbaer, Affe & Co
13:50 RBB Panda, Gorilla & Co Junior
14:25 WDR Panda, Gorilla & Co Junior
18:15 WDR Tiere suchen ein Zuhause

(hab mal nachgesehen, die Sendungen, die denselben Titel haben, sind nicht identisch, es sind immer andere Folgen davon)

soooo, und da ich ja derzeit das Bett hueten muss, weiss ich nun auch, was in der Woche so ab mittags an Tiersendungen laeuft... (jeden Tag)

wochentags:
13:00 VOX Menschen, Tiere & Doktoren
14:00 VOX Wildes Kinderzimmer
15:15 ZDF Dresdner Schnauzen
16:10 ARD Pinguin, Loewe & Co
17:05 RBB Pinguin, Loewe & Co
17:10 N3 Leopard, Seebaer & Co
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste