EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 07.11.2007 17:41

Super !!!!


Ich freu mich für dich !
Na, dann knuddle sie mal ganz fest.

Geht es ihr gut?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 07.11.2007 17:41

Wow, das ist ja super geil...schön...wunderschön...hach alles zusammen...Ich freu mich ja soooooooo :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ganz viele Knuddler an die Maus :kiss: :kiss: :kiss:

Freudige Grüße,

Linda, Felix & Emily :D

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 07.11.2007 17:41

Hey, das ist doch mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :s2449: :s2458: :s1954:

Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, daß sie wieder kommt, weil irgendwo musste sie ja sein, und du hast sie ja auch nicht irgendwo tot gefunden...

Ich freu mich jedenfalls für euch, und bin seeeeehr gespannt wie das jetzt dazu kam... :wink:

Auf jeden Fall ist es die schönste Nachricht des heutigen Tages :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 07.11.2007 17:41

Sie ist nur noch Haut und Knochen und weicht nicht mehr von meiner Seite. sie lässt sich die ganze Zeit von mir durch die Gegend tragen. ich kann es nicht fassen, vor zehn Minuten saß ich noch heulend im auto und jetzt das!!!!! :D

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 07.11.2007 17:41

Ohhhh nein wie schön :s1954: !! Denke gerade ich lese nicht richtig .... Ist das klasse :s1942: :s1946: !! Wir haben es doch gewusst ... sie weiß wo ihr Zuhause ist :s1941: !!

Wie geht es Ihr ?? Hat sie es gut ohne Tabletten überstanden !!

Ohhh .... ich freu mich soooooo !! :s1969:


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 07.11.2007 17:41

:s1951: :s1954: :s1942: :s1969:
Oh Mensch,das sind die besten neuigkeiten für heute.
Ich glaub ich hab den stein,der Dir vom Herzen gefallen ist,fallen gehört.Was sag ich stein?nein das war schon ein ganzes gebirge.
Halt sie schön warm und knuddel sie ganz lieb von mir und verwöhn sie extrem die nächste zeit,aber ich denke das machst Du sowieso :s2783: :s2788:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 07.11.2007 17:42

Bianca, ich knuddel dich! Das ist so schön! Jetzt musst du sie nur ordentlich aufpäppeln! Menschenskind, ich hoffe, jetzt hat sie erstmal vom Streunern die Nase voll!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.11.2007 17:43

Sag was ist passiert....wie hast du sie gefunden :?:
.....wenn du zeit hast, selbstverständlich... :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 07.11.2007 17:46

Bianca, ich freue mich soooooooooooooo sehr für Dich!
Das ist die schönste Nachricht des Tages.




Und es zeigt uns wieder: Niemals die Hoffnung aufgeben!

Knuddel die Maus auch mal von mir!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 07.11.2007 17:46

Das ist ja der helle Wahnsinn! :s1644:
Ich freue mich total und mir sind direkt die Tränen übers Gesicht gelaufen, als ich im Posteingang nur allein die geänderte Überschrift dieses Threads las!!! :s1630:
Bin schon so gespannt, wie Du sie jetzt gefunden hast!!!

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 07.11.2007 17:46

Das erste was ich gelesen habe als sich das Forum geöffnet hat war. EMELY IST ZURÜCK!!!!
Ich freu mich so für dich das sie wieder da ist.
Bin auf die Geschichte gespannt wie sie nach Hause kam.... :D
Ich hoffe es geht ihr soweit gut :?:


:s2792: Knuddel sie mal ganz lieb von mir :s2431:

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 07.11.2007 17:49

Das ist ja bei weitem die schönste Nachricht des Tages
Ich freu mich so für euch :s1954: :s1969:

Knuddel sie mal kräftig von mir durch :wink:

Wie hast du sie denn gefunden?
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 07.11.2007 17:52

Oh mein Gott, das ist soooooo schön! Ich freue mich so sehr für euch, das ist ja so wunderbar!

Emely, schön, dass du endlich wieder zu deiner Mama gefunden hast! :s1969:

Schade, dass Katzen nicht reden können, ich würde zu gerne wissen, was in der Zeit passiert ist.

Toll, einfach toll!

Benutzeravatar
Strandjunge
Junior
Junior
Beiträge: 22
Registriert: 06.11.2007 19:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitragvon Strandjunge » 07.11.2007 17:52

JUCHU :s1586:

die blöde Ziege die.. :s2791:

wer weiß wo sie war :s2033:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 07.11.2007 17:58

tichtel hat geschrieben:Oh ist das super!
Ich musste eben 3 mal die Überschrift lesen! Ist das schön! Ich kanns gar nicht in Worte fassen!


Dito... aber hallo... mensch, wahnsinn!!!! Boah, Hammernachrichten... is das schön! *japs* :s2261: :s1662: :s1643: :s1180: :s2271: :s2431: :s2674:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste