EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 31.10.2007 20:00

Auch hier sind mindestens 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, dass Emely wieder zurück kommt! :(


Benutzeravatar
Fenya
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 31.05.2007 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Beitragvon Fenya » 31.10.2007 20:34

tut mir so leid... ich hoffe, dass emely endlich zu dir zurück kommt... drücke alle daumen :(

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 31.10.2007 23:09

noch immer nichts... habe heut beim grünflächenamt angerufen. war mir zwar recht sicher, dass sie nicht überfahren wurde, aber sicher ist sicher...

hab natürlich recht behalten..

ich bin nur noch am heulen. je länger sie weg ist, desto mehr schwindet die hoffnung, dass ich sie je wieder sehen werde.. :cry:

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 31.10.2007 23:20

Hey, hey, hey, nein nicht aufgeben!
Ich kann dich so gut verstehen, aber es gibt immer noch Hoffnung!
Glaub an deine Emily! Siehst du, du hast doch vor dem Anruf schon
so ein Gefühl gehabt und es hat sich bestätigt. Häng dich weiter rein,
wie du nur kannst!! Du hast noch Kraft!
Und wir senden dir ununterbrochen unsere positiven Gedanken!

Hier findest du Halt und Trost!

Emily, wenn du das hörst. Wir bitten dich sehr ein Zeichen zu geben!
Ich schicke dir einen Schutzengel, er soll dich auf deinem Weg nach Hause
begleiten.

Aus der Ferne ein fester Drücker
:s2039: ...Maria

Und jetzt leg dich mal Schlafen und tank wieder neue Kraft!

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 31.10.2007 23:20

Cleomy hat geschrieben:noch immer nichts... habe heut beim grünflächenamt angerufen. war mir zwar recht sicher, dass sie nicht überfahren wurde, aber sicher ist sicher...

hab natürlich recht behalten..

ich bin nur noch am heulen. je länger sie weg ist, desto mehr schwindet die hoffnung, dass ich sie je wieder sehen werde.. :cry:


ich kann dich gut verstehen...ich glaube würde jedem so gehen, aber gib die hoffnung doch noch nicht auf....ich weiss ist nicht einfach, aber glaub daran, dass sie zurückkommt oder dass du sie findest! ich drück immer noch die daumen!!!!
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 31.10.2007 23:25

Cleomy hat geschrieben:noch immer nichts... habe heut beim grünflächenamt angerufen. war mir zwar recht sicher, dass sie nicht überfahren wurde, aber sicher ist sicher...

hab natürlich recht behalten..

ich bin nur noch am heulen. je länger sie weg ist, desto mehr schwindet die hoffnung, dass ich sie je wieder sehen werde.. :cry:


Bitte gib nicht auf - du weisst, dass wir dir weiterhin die Daumen drücken

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 31.10.2007 23:53

schau mal.. wir sind alle da.. und hoffen alle mit Euch, dass Dein Schatz soo schnell wie möglich mauzend und erzählend vor der Tür steht und nen Heidenaufstand macht, weil kein frischer Lachs im Futternapf ist

Hier ist Alles gedrückt, was grad da ist. 12 Pfoten und 4 Daumen ;)

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 01.11.2007 15:05

Ja, wir drücken hier auch weiterhin alle Pfötchen und Daumen!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 01.11.2007 18:49

sie wurde heute gesehen. Hab vorhin einen Anruf bekommen und die beschreibung passte recht gut. nur, dass sie angst hatte und vor den leuten weggelaufen ist, passte nicht so ganz. eigentlich ist sie nicht so scheu.

Hab in der Gegend gleich nach ihr gerufen unf gepfiffen, aber es hat sich nüscht gerührt. Und dann haben irgendwelche halbstarken Jugendlichen mein Pfeiffen gehört und kurz darauf wie die blöden gepfiffen um mich zu ärgern :evil: am liebsten hätte ich sie mit dem auto überfahren...

weiter hoffen... ich hoffe, sie war es

Eure Bianca

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 01.11.2007 18:52

Wenn sie fremd in einer Umgebung ist, kann es schon sein, daß sie sich nicht so verhält wie immer. Ich würde nochmal da hin fahren.
Ute

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 01.11.2007 18:56

die Frage ist ja, ob sie sich noch in der Gegend aufhält. Ich war zur Zeit des Anrufs auf der Arbeitund bis dahin kann sie ja schon wieder woanders gewesen sein

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 01.11.2007 18:56

Die Idioten sterben nie aus :evil:

Versuch doch nochmal dort hin zu fahren - ich kann mir schon vorstellen, dass sie ein einer fremden Umgebung auf fremde Menschen erstmal ängstlich reagiert.

Daumen sind natürlich weiter gedrückt

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 01.11.2007 19:00

ich wollte sowieso noch nach ihr suchen. das sind so ca 400 m Luftlinie von mir, da werd ich ein bisschen futter zum rascheln mitnehmen. Ich habe auch eine Katze dort langhuschen sehen, aber die war meiner Meinung nach schwarz

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 01.11.2007 19:09

Cleomy hat geschrieben:ich wollte sowieso noch nach ihr suchen. das sind so ca 400 m Luftlinie von mir, da werd ich ein bisschen futter zum rascheln mitnehmen. Ich habe auch eine Katze dort langhuschen sehen, aber die war meiner Meinung nach schwarz

Ja abends ist vielleicht besser, weil dann nich soviele Idioten unterwegs sind!
Drücke die Pfötchen, daß es Emely war!!! :pfote:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 01.11.2007 19:30

Aber das sind ja gute Neuigkeiten, dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt. Daumen- und Pfoten drücken!!
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste