EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
mlae
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.2007 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mlae » 27.10.2007 22:37

Liebe Cleomy,

hast Du Dich schon bei der Katzenhilfe Hannover gemeldet?

Auf der HP "www.katzenhilfehannover.de" findest Du eine Telefonnummer, wo Du Emily als vermisst melden kannst.

Die Katzenhilfe führt ein Suchregister, ich hoffe sehr, dass sich dort vielleicht jemand meldet, wenn er Deine Emily findet.

Ich bin in Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße und viel Glück.

Andrea


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 27.10.2007 22:42

cleomy gib nicht auf. ich kann dich echt gut verstehen. klar schwindet deine hoffnung um jeden tag, den sie schon weg ist. aber es sind schon viele nach tagen oder wochen wieder gekommen, als wäre nichts gewesen.

Benutzeravatar
aschi
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 10.06.2007 22:08
Geschlecht: weiblich

Beitragvon aschi » 27.10.2007 22:48

Liebe Cleomy

ich fühle so sehr mit dir, ich kenne das Gefühl nur zu genau :s2024:

Verlier nur nicht die Hoffnung!!!

Wir drücken dir die Daumen und Pfoten

Liebe Grüße

Tatjana mit Karlchen
mit unserem Sternenkatern Maxi und Karlchen

Am Ende der Sonne(Farin Urlaub)

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 27.10.2007 22:50

Cleomy hat geschrieben:oh nein, das tut mir ja leid!!!! Ich hoffe, sie kommt zurück


Ja, es ist schon sehr schlimm... :oops:
Die erste Katze (Sally) wurde meiner Mama im Januar in der Hofeinfahrt überfahren! Die zweite Katze (Kessy) genau ein Jahr später, ebenso im Januar. Und Nicky, die jetzige Katze ist nun etwa ein Jahr bei ihr und nun auch verschwunden.
Meine Eltern waren eben nochmal im Dorf und am Dorfrand suchen.
Vergeblich!!! :(
Meine Mama hatte sich auch immer wieder geschworen, sie nimmt keine Katze mehr zu sich, aber so kam es dann immer, dass ihr entweder eine zulief oder aber eine fremde Katze legte deren Babies in der Werkstatt meines Vaters ab. (So kam sie nun zu Nicky).
Das geht doch schon mit dem Teufel zu, oder? :oops:

Hier sind auf jeden Fall alle Katzenpfötchen, Kaninchenpfötchen und auch Daumen gedrückt, dass Emely und Nicky wieder heil zurück kommen! :!:

Benutzeravatar
Snowwhite
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 887
Registriert: 21.11.2006 20:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Snowwhite » 27.10.2007 23:41

Oh nein, wie furchtbar.
Wir vermissen unseren Kater seit 3 Jahren :(
Es ist ein furchtbares Gefühl nicht zu wissen was mit ihm ist.

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt das deine kleine bald wieder zu dir findet. Gib die Hoffnung nicht auf!
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat Victor Hugo


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 28.10.2007 06:26

...ich hoffe nach wie vor.......
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.10.2007 10:39

Noch immer nichts ?? :cry:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 28.10.2007 12:52

Hallo!

Die Katze meiner Mama (Nicky) ist heute Früh wieder aufgetaucht. :D :D :D Meine Mama ist sooo froh!!! :love:

Was gibts Neues von Emely??? :?:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 28.10.2007 16:11

Kimbi hat geschrieben:Hallo!

Die Katze meiner Mama (Nicky) ist heute Früh wieder aufgetaucht. :D :D :D Meine Mama ist sooo froh!!! :love:

Was gibts Neues von Emely??? :?:


gute nachrichten. wie lang war die katze deiner mum denn weg?

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 28.10.2007 16:36

Die arme Bianca!
Was sie jetzt durchmacht! Ich glaube, die hat nix gutes zu berichten, sonst hätte sie sich schon gemeldet.
Daumen werden weiterhin gedrückt!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 28.10.2007 16:42

Ja, hier sind die Daumen auch weiterhin voller Hoffnung gedrückt!!!
Na komm schon nach Hause, Emely!
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 28.10.2007 16:46

ivonne 83 hat geschrieben:
Kimbi hat geschrieben:Hallo!

Die Katze meiner Mama (Nicky) ist heute Früh wieder aufgetaucht. :D :D :D Meine Mama ist sooo froh!!! :love:

Was gibts Neues von Emely??? :?:


gute nachrichten. wie lang war die katze deiner mum denn weg?


"Nur" 36 Stunden... Aber das war schon ungewöhnlich, weil sie eigentlich 2x am Tag ihre feste Futterzeiten hat und dann erscheint. :(

Ich denke auch an die arme Bianca und hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten von Emely gibt! :!:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 28.10.2007 16:47

das hoffen wir alle :s1958:

Benutzeravatar
hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 533
Registriert: 10.11.2006 13:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon hoffi-2 » 28.10.2007 17:00

Och Mönsch....

Immer noch keine guten Nachrichten???
Ich hoffe weiterhin mit Dir und es sind hier
vier Daumen und acht Pfoten gedrückt!!!

EMELY KOMM BITTE WIEDER NACH HAUSE!!!!!!

Liebe und hoffnungsvolle Grüße

Silke

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 28.10.2007 18:54

Für alle die sich Sorgen machen...
Es gibt leider noch keine neuen Nachrichten von Emely. :s1646:
Bianca ist den ganzen Tag am arbeiten deswegen nicht online.
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste